Schatz, bin ich zu dick?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mitro-nitro, 30. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Ich bind er Härtner der all den Frauen immer die Wahrheit drüber gesafgt hat, un d sich damit ne menge Feinde gemacht hat.

    ALso meine alte hat das PRoblem nicht aber andere Freundinnnen hatten dat problem , egal was MAnnn antwortet ist falsch, also immer schön das sagen was sie hören wollen!! Nein du bist nicht zu dick, ja deine Frisur gefällt mir,...bla bla bla

    Frauen wollen nciht die Wahrheit hören, sie wollen einfach ur geschmeischelt werden..
    WEnn also eine Fra denkt sie sei zu dick stellst Sie die Frage Ihrem Freund , damit der SIe von dem " ICh bin zu Dick" Trip wieder runterholt, indem er sagt; nein schatz,....blablabla



    Also gibt ihnen was Sie wollen, denn du bekommstja auch was du von Ihr willst
     
  2. 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    ich hab immer ja gesagt, sie hat dann dumm geguckt, aber nichts mehr gesagt außer "***** " vielleicht, aber mein gott sie redet nach der aktion nur 5min nicht mehr mit dir und dann fängt die wieder zu brabbeln an.
     
  3. 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    ALterrr, 95% der Frauen, egal welchen Alters fangen Zoff an wenn man zu ehrlich ist!!
    Es sei denn die Wahrheit spricht Ihre Schönheit an und nicht Ihre Mackel..


    Frauen Sind so kompliziert, weil wir so einfach sind
     
  4. 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    Ich sag ihr immer das was ich gerade will ^^
    Meistens dann sowas wie: Nerv mich nicht mit sowas, stell dich auf die Waage und schau ob du dicker geworden bist !

    Was soll die Fragerei ? die soll sich auf die Waage stellen und nachschauen, habe keine Innere Waage die Leute direkt wiegen kann wenn ich sie sehe ^^
     
  5. 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    also schonma auf keinen fall mit "ja" antworten xDDD
    ne also was ganz gut kommt is denke ich mal ein sehr übertrieben gesagtes"ohja schatz,du bist sooooo fett,gibbet gar net" . eben sehr übertrieben und ironisch sagen^^ und danach dann:"quatsch, du bist net zu dick, deine figur ist so genau richtig"
    klappt ganz gut

    mfg BlackDragon989
     
  6. 30. März 2009
    AW: Schatz, bin ich zu dick?

    so, drei seiten sollten reichen.
    Bevor heute abend wieder die pubertierenden Kinder vorm schlafen gehen irgend nen Müll abgeben mach ich dicht

    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.