Schau teuch Mein CLAN an :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von k4ll1, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Ich suche Member für einen Guten Clan wir sind Stammkneipe Liga Platz 3 steigen 32.6 auf in next League sind im durchschnitt Mid skilled und wir sind z.Z. zu zwölft also wer bock hat kann ja mal vorbei schaun webme - Oops! unser Liga Link is hier: Bild
    {img-src: http://www.stammkneipe.de/cgi-bin/ranking.php?id=5323&liga=l1}

    wir haben ts2 und sidn an einem Clan main sponsor am suchen.

    mfg

    neg4tve - kalli*X
     
  2. 29. Mai 2006
    Ich verstehe das einfach nicht, du suchst Members, ihr hab schon ein paar und wollt mehr sein, um erfolgreicher zu werden? Dann ist ja wohl der erste und auch einfachste und billigste Schritt, eine richtige .de/.com/.net/.org -Domain oder was weiß ich für eine Domain, aber wenigestens eine. Es gibt bestimmt viele, die so denken wie ich: .de.tl, wasn das fürn Mist, da brauch ich ja noch net mal einzugucken.

    Soll keine Kritik sein, aber holt euch einfach eine, ist billig und bringt was

    MFG
     
  3. 29. Mai 2006
    Eure seite ist ein Template dazu schlehct angepasst ! es gibt nicht eine News ( also inaktiv )

    warum sollte man bei euch mitmachen.. da gibts sicher schon einiges besseres..

    naja aber viel glück auffer suche XD
     
  4. 29. Mai 2006
    ~moved~

    mfg Bierbaron
     
  5. 29. Mai 2006
    Hi!

    Man kann echt an der page noch Mängel finden. Die Werbung nervt wohl hammer hard würde ich mal sagen. Zudem der Layeradd (ich glaub, das heisst so ^^) kommt immer, also würde ich das wohl als erstes rausmachen.. dann natürlich ne normale Domain (Wie auch schon mien Vorgänger gesagt hat). Naja, also ich sehe auch keine Server, d.h. vll solltet ihr euch mal zumindest einen CW-Server besorgen...
     
  6. 29. Mai 2006
    Ich vertrage kritik echt kein ding aber in finde es unfair das ihr einen clan an seiner seite bewertet kommt es nicht wie immer auf die "inneren werte" an? naja denkt mal drüber nach sag nur platz 3 als ein beispiel aber danke noch mal für die beiträge zur verbesserung
     
  7. 30. Mai 2006
    Omg du bist so lächerlich du lowbird, Nervst hier rum mit dein kiddie clan und gibst an das du Stammkneipe Platz 3 bist, wo nur lowies spielen, Joint esl und melde dich wenne da gute ranks hast
    dann kann man weitersehen
     
  8. 30. Mai 2006

    du hastvollkommen recht

    Stammkneipe ****t--->neg-x-go-esl`?

    i dont think so
     
  9. 30. Mai 2006
    wenn dann gibts klatsche von dreamplay..
     
  10. 30. Mai 2006
    Jaja der gute alte RoLL0ver, mit sein schönen posts immer ;P
     
  11. 30. Mai 2006
    wo seid ihr denn stammkneipe platz 3??
    weil mein (ex)clan war im 2on2 glaube 2,aber 5on5 nur 4.oder so^^

    da hab ich noch mitgewirkt
     
  12. 30. Mai 2006
    Versteh den ganzen clan nich, nichmal nen server und Stammkneipe platz 3..
    aber gut, stammkneipe, da zocken leute die vorgestern source gekauft haben.


    hf @ esl!
     
  13. 30. Mai 2006
    sry das ich was sage aber :

    1.Stammkneipe ist die liga inder die größten nuubs spielen
    2.12 leute in einem cs sq?? oO
    3. es gibt kein 32.6 !!!
     
  14. 30. Mai 2006
    lol was willst du mir 12 (und jetzt suchst du noch mehr) leuten...willst ganze liga mit eigenen squads besetzten oder was ^^ und wie schonmal gesagt stammkneipe is #noobZ
     
  15. 30. Mai 2006
    LOOOL 32.6. LOOOL der war geil, soll das heißen ihr werdet nie aufsteigen weil es diesen Tag garnicht gibt? oO

    Den werdet ihr auch mit Sicherheit bekommen!! Fragt mal bei Logitech nach oder Coca Cola oder am besten gleich direkt Bill Gates fragen...

    Das immer jeder nub Clan nen Sponsor haben will... kauft euch selbst die Sachen die ihr braucht!
    Was hat nen Sponsor von euch? Das bringt höchstens noch schlechte Werbung wenn man nen Clan wie euren sponsort.
    Und ich schätze das Alter bei euch mal so von 13-15 ...


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL jetzt hab ich mir mal eure Seite angeschaut und erstens sehe ich da keine 12 Member
    2tens sehe ich da nur kleine Kiddis als Orga /Management (^^lol)
    3tens (einfach nur lol )
    Der war gut ^^ Niveau gesteigert
     
  16. 30. Mai 2006
    Echt etwas sehr kiddy like der clan naja 12 Member und sucht noch mehr ich wr in einem Clan da lief es genau so ab da bin ich aber auch so wieder raus die wollten esl 5on5 Ladder gamen naja dann kam der streit wer spielt das einfach lächerlich ein guter Clan hat einen oder 2 Cs Squads mit max 7-8 Gamern wenn net sogar nur 6-7... Denn mehr brauch man so oder so nie naja vllt habt ihr ja auch 12 member weil 6 von denen nie Zeit haben naja und noch was wurde schon gesagt aber von mir auch nochmmal messt euch mal in der Esl net inner Stammkneipe die Liga da spielen echt "nur" #lows und holt euch ne vernünftige Domain.....
     
  17. 30. Mai 2006
    Naja ich find lasst sie spielen wo sie wolln.. wenn sie @ ESL nur Bash bekommen....
    cya Rome @ ESL heude abend 5on5......
     
  18. 30. Mai 2006
    Warum flamed ihr hier so rum ?

    Muss das denn sein , man fängt eben mal klein an , das is doch kein Grund ihn dann so anzumachen. Gebt ihm doch lieber hilfreiche Tipps was er besser machen kann , anstatt sowas loszulassen wie:
    "Omg , Stammkneipe = Noobs cu @ ESL ,usw .." was bringt ihm das ? oO NIX.

    Wer also keine Konstruktive Kritik äußern kann , der sollte es lieber bleiben lassen. Wie würde es euch gefallen wenn jemand das über euch sagt ? Wohl auch nich. Also versetzt euchma in seine Lage und denkt über eure Posts nach.


    mfg Bierbaron
     
  19. 31. Mai 2006
    das bin ich halt..

    aber b2t.. Kalli du hattest hier schon mehrere Accs und hast jedes mal deinen "CLAN OLO!" promotet.. und ich muss sagen.. hahahha.. ;D

    Wenn ich euch frag "ja was soll pcw pls" dann heißt es "nein keiner da" usw.. ;D
    ihr seid halt #low, #wnb's und #nn's.. ;E
    meldet euch ESL an, macht 5n5 sqd auf.. ich hol paar leute zusammen und dann gogo ;D;D;D
    die 25 punkte wären uns halt sicher.. olo..

    best regards,

    REVOLLOR
     
  20. 31. Mai 2006
    Er nervt einfach mit sein komischen Clan, nex hier nex da... Macht sich verschiedene accounts in RR
    und macht hier 99999 mal werbung obwohl immer solche posts von den leuten kam


    Edit: ja doll du mal wieder schneller, den gleichen Inhalt bei mir aba nur kurz verfasst
     
  21. 31. Mai 2006
    Ich sag nur rofl...

    zum rollover die 25 für euch wären nciht sicher es sei denn du zockst mti staRR oder einem der anderen aimbot user die von VACV geownd wurden...

    nochmal zu den anderen die meinten SK wäre nap liga ist es absolut nicht kommt mit eurem Clan auf diese Liga udn ihr werdet kläglich versagen ich weiss ja nciht wie ihr spielt ich bin auf jeden fall u low aber meine restlichen member sind ma mindestens mid-high und gewinnen da trotzdem nicht jedes spiel...
    bitte bevor ihr sowas saggt wie noobs ohne uns zu kennen BITTE BITTE spielt WAR gegen uns... AUF UNSEREM SERVER da wir ja zum glück keinen haben...

    achso liga 5on5 5o jetz 4 sonstwas... da sind noch noobs aber wie ihr seht wir arbeiten uns ja hoch in die richtung wo keine noobs mehr sind wo selbst ihr rausfliegt...

    Ihr regt mcih tierisch auf wie z.B dieser ********** rollover der meint er wäre besonders high udn hat selber mal in meim lan gespielt und dann rausgeflogen ist weil er zu LOW war und im 1on1 immer geg mich verloren hat und die anderen die meinen gegen uns zu gewinnen probiert es einfach ich kann nciht versprechen das wir gewinnen aber die chancen stehen relativ hoch das wir es tun...

    für euch gibt es heute kein mfg kalli
     
  22. 31. Mai 2006
    Jetz musst du aber auch nich so anfangen.
    Regel doch sowas per PM das gibt immer ein schlechtes Bild von Usern wenn die sowas schreiben.
    Ich mein wenn ihr euch so drumm streitet dann würd ich sagen macht doch einfach ma en nettes CS Ründchen. Dann wär ja geklärt wer besser/schlechter ist.

    Sollte wieder jemand hier denken , anfangen zu müssen rumzuflamen is der Thread zu. Also bleibt bitte sachlich.

    mfg Bierbaron
     
  23. 1. Juni 2006
    ähm loooooool

    junge..

    1. Ich bin star
    2. Aimbot? sorry brauch ich nich, cs since 02/03
    3. 5on5 bitte ohne leave, dann wär alles aus der welt mein kleiner süßer freund


    "hr regt mcih tierisch auf wie z.B dieser ********** rollover der meint er wäre besonders high udn hat selber mal in meim lan gespielt und dann rausgeflogen ist weil er zu LOW war und im 1on1 immer geg mich verloren hat und die anderen die meinen gegen uns zu gewinnen probiert es einfach ich kann nciht versprechen das wir gewinnen aber die chancen stehen relativ hoch das wir es tun...

    für euch gibt es heute kein mfg kalli"


    nice erfundene geschichte
    ich wohn leider viel zu weit von dir weg um auf DEINE lan zu kommen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.