schaut euch mal mein design an und danach das was king-gamer für mich gecodet hatt !!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von porn-vidz, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Über den Tisch wollte er dich glaub ich nicht ziehen, warscheinlich hat er nur falsch gecodet ... >.< aber wenn er selber sagt er kann darafn nichts komisch finden dann hat er warscheinlich keine lust zu coden ^^ ...

    MfG



    @ Polix.. da in braini seinem ava WEBDESIGNER steht macht er das glaub ich beruflich und macht das n icht umsonst......
     
  2. 23. Februar 2006
    wie schauts jetzt aus mit der PSD datei wenn du mir die zukommen lässt dann probiere ich mal mein Glück
     
  3. 23. Februar 2006
    habe jmd gefudnen der es amcht thx closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.