Schaut ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität und Religion?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von djmusa, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Religion, naja solange sie nicht irgend wie so ultra krass Religiös ist oder den Teufell anbetet oder was auch immer

    Nationalität ist mir relativ egal mus mich halt einfach mit ihr verständigen können

    MFG
     
  2. 6. August 2006
    mir ist sowas völlig egal. kommt ja auf den mensch an nicht auf seine religion/kultur/hautfarbe!
     
  3. 6. August 2006
    Ja auf Nationalität achte ich nicht so, weil jeder Mensch anders ist und die Nationalität nicht ausschlaggebend ist wieder Mensch ist

    Auf Religion, naja ich würde mal sagen, solange sie keine Satanistin ist und unmenschliche Rituale ausübt, ist für mich eigentlich alles in Ordnung.
     
  4. 6. August 2006
    ich achte absolut nicht auf sowas. meine erste freundin war moslimin und meine jetzige freundin wohnt in estland und wir verständigen uns nur auf englisch...

    ich finde es kommt darauf an ob man zueinander passt und sich versteht und wenn man sich liebt sollten einen solche sachen gestohlen bleiben können...
     
  5. 6. August 2006
    ich schau nicht auf nationalität, aber auf religion.
    da ich nicht von geburt an diese religion habe,
    fände ich es schön wenn ich mit jemanden zusammen wäre,
    der auch moslem ist und zwar vom herzen,
    und nicht nur einfach so das sagt

    aber ich denke mal in zukunft werd ich auch nicht mehr
    auf religion gucken, nur müsste er meine repigion respektieren
    und gut ist...

    heutzutage darf man eh nicht sagen "er soll dies sein, er soll das sein"
    ich finde die person muss ein gutes herz haben und am besten selbe religion,
    wenn nicht kein weltuntergang, wenn "nur" gutes herz
     
  6. 7. August 2006
    naja wie schon einer hier gesagt hat, wenn man mit einem streng gläubigen menschen leben möchte, egal welche religion er angehört, dann wäre das auch ncihts für mich, denn die denkweise solche menschen entsprechen derer religion, und da ich von religion nicht viel halte, dann wäre eine gläubige eher nicht mein fall
     
  7. 7. August 2006
    war bisher au8ch mit 2 türkinen zusammen, die eine war evangelisch und da war das np bei der anderen war das schon schwieriger, weil wirs verstecken mussten
     
  8. 7. August 2006
    ich achte nich auf nationalität alles is mir recht außer die ganz egoistischen und arroganten ^^ mit dem rest bin ich zufrieden ^^
     
  9. 7. August 2006
    ich schau auf jeden fall auf nationalität und religion. hab nämlich keine lust von nem Türken umgenietet zu werden nur weil seine Tochter mit mir gerambert hat. und außerdem will ich keine frau, die ständig mitm kopftuch rumrennt.
    gz Al_FIST
     
  10. 7. August 2006
    mir ist das ganze mal sowas von wayne.
    ich bin moslem.
    meine erste freundin war halbjüdisch und ich hatte damit nicht das geringste problem.
    der vater war sogar überkorrekt zu mir

    aber da schaut es bei meinen alten schon ein wenig anders aus.
    sie meinen so mal rummachen usw mit frauen ist ihnen wayne.
    aber heiraten soll ich eine frau meiner nationalität und die gleichzeitig moslem ist.

    das heißt nur eins für mich^^
    ich guck jetzt erstmal was es da unten so alles an frauen gibt.
    und falls sich nix findet dann ziehe ich einfach aus und heirate mir weil ich bei der partnerwahl andere sachen in den vordergrund stelle
     
  11. 7. August 2006
    ich achte eigentlich schon auf aussehen usw ich steh z.b nicht so auf deutsche.. eher spanierinen usw
    religion ist eigentlich völlig egal.
     
  12. 7. August 2006
    nein ich schaue nicht auf irgendwelche rassen oder nationalitäten.... wo die hinfällt dort fällt sie eben hin!!!! aber hab mich jetzt noch nie in eine frau verliebt die irgendwie ihr ganzes gesicht verdeckt und die ganze zeit betet... aber wer weiss

    mfg

    rafael007
     
  13. 7. August 2006
    Ist mir eigintlich auch eher Egal...Könnte mir aber nicht unbedingt vorstellen mit einer Strenggläubigen wie z.B. Muslimin, Satanistin... eine Beziehung zu haben.

    mfg
     
  14. 9. August 2006
    Religion und Character sind mir völlig egal es kommt auf den Charakter an. Der Partner muss ja zu einem passen, da ist es ja egel ob er jetzt schnell eben beten muss. Nur Verständigen sollte man sich halt können.
    Aber wie sagt man die Liebe findet immer einen Weg :]
     
  15. 9. August 2006
    also, ich mag nicht so gerne mädels. die nen russischen akzent im deutschen haben
    die religion is mir eigentlich egal, hauptsache keine fanatikerin, die sich an den sabbat un so kram hält
     
  16. 9. August 2006
    gegen die liebe ist kein kraut gewachsen.
    wenn man sich verleibt ist glaube ich jedem egal was der partner ist.

    aber klar würde ich eine deutsche, die römisch katholisch ist bevorzugen
     
  17. 10. August 2006
    Da stimm ich zu, mir is nur wichtig wie sie religiös eingestellt is, Hautfarbe oder Herkunft is mir Wayne.


    Neo
     
  18. 10. August 2006
    Wie Frau religiös eingestellt ist ist mir vollkommen wurscht,ich achte auf jeden Fall darauf das sie meine Sprache spricht (Nationalität) und meine Hautfarbe hat. Nicht das jetzt einige denken ich wär rassist oder so,aber ich steh halt nur auf Weisse.
     
  19. 10. August 2006
    Mir solls egal sein, hauptsache sie sieht gut aus, kann deutsch, hat was in der Birne und kann kochen

    Mfg
    Ic3m4n
     
  20. 10. August 2006
    jo passt doch... metal für immer ;>

    naja ich glaub auch nicht wirklich an gott und religion ist mir auch ziemlich egal.
    aber naja hauptsache sie hat weisse haut und kann deutsch ;>
     
  21. 10. August 2006
    hi,
    mir ist das eig. egal, weil ich kann eine andere Religion tolleriren, hab damit kp!
     
  22. 10. August 2006
    mir ist die Nationalität und Religion total egal!
    wobei man schon sagen muss das zum Beispiel Südländerinnen schon ein bischen schwieriger sind!
    Auch die Eltern mögen es halt meist nicht wenn die Tochter nicht mit einem Landsmann zusammen ist!
     
  23. 10. August 2006
    ok ^^?
    Nationalität ist mir total wurscht, Religion auch, solang sie mich nicht auf irgendwelche Bibel/Tora/Koran/wasauchimmer-Lesungen mitschleppen will ^^
     
  24. 10. August 2006
    Also mir is die Religion solange egal, bis es sich in Grenzen hält..
    Wennsie jeden Tag 5x Mohammed anbetet, dann reichts mir ....

    Und Nationalität ist doch gerade geil, wenn man(n) mal was anderes hat..
    Ne Deutsche, ne Indonesieren , ne Polin :X

    Das doch viel besser oder ?(
     
  25. 10. August 2006
    Ach ........ was für eine frage

    Das ist mir völlig egal, man kann doch Menschen nicht nach ihre Herkunft ect. Einschätzen

    Ich sag mal so ich als Südländer stehe lieber auf Frauen die aus dem Süden kommen, aber das heißt jetzt nicht das ich Deutsche& Schwedische& Englisch Frauen ect. Nicht hübsch oder so finde. Aber die sollte schon bisschen Braun sein und nicht so weiß.........

    Ach spaß ich gehe immer nach ihrer Einstellung und so....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.