Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 8. April 2007 .

?

Schaut ihr/kauft ihr Englische Moviez ?

  1. Ja sehr oft

    22 Stimme(n)
    34,4%
  2. Nein eigtl. gar nicht

    15 Stimme(n)
    23,4%
  3. Manchmal wenn es keinen German Release gibt

    14 Stimme(n)
    21,9%
  4. Teils Teils

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. 8. April 2007
    Hi,

    würd mal gerne eure Meinung hören ob ihr Englische Filme,Serien kauft/anseht. Ich bin im Besitzt mehrer Englischer Filme (alles orgi) und Serien wie z.B. Simpsons. Ist mal ne gute Abwechselung und die Englische Synchro ist ja oft besser als die Deutsche : )

    also lasst mal hören, ob ihr auch Englische MovieZ,Serien besitzt/schaut
     
  2. 8. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich schaue nur Englische Filme wenn es keine deutschen release gibt. Aber auf englisch sind die Filme auch geil. Man versteht zwar nicht so viel wenn man nicht so gut englisch spricht aber sonst ist das auch cool.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Naja ich schau mir eigentlich auf englisch nur "chapelle's Show" und "lost" an mehr auch nicht.

    Naja bei Lost hab ich mich eigentlich schon an die englischen Stimmen gewöhnt und finde sie besser als die deutschen. Chepelle's Show muss einfach auf englisch sein da die Art von Dave Chapelle einfach mega Lustig is. Naja und wenn ich so recht überlege dann hab ich auch noch nie gesehen, dass es die Chapelle's Show auf deutsch gibt.
     
  4. 8. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    wenn ich im urlaub bin und dann filme finde die in deutschland gerade im kino sind dann kaufe ich die meistens. ein paar filme hatte ich schon auf dvd befor die überhaupt im kino waren. lohnt sich manchmal richtig die filme in eng zu sehen- kann ja auch nicht schaden.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich bin einfach der Meinung das bei vielen Filmen/Serien die deutsche Synchronisation total daneben ist und das verschlechtert eben den Film oder die Serie dementsprechend, deswegen schaue ich mir die Serien sowieso alle auf Englisch an und
    öfters auch Filme
     
  6. 8. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Bin auch der Meinung, dass die Deutsche Synchronisation den Film verschlechtert, von daher seh ich mir viele Filme auf Englisch an, ich seh mir sogar ganze Staffeln auf Englisch an, darunter waren z.B. Heroes, Prison Break, Simpsons, Jericho, South Park etc.

    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 8. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich schaue 70 % aller Filme auf Englisch, und eigentlich alle Serien

    Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Synchro, viele Witze lassen sich im Deutschen kaum bis gar nicht adäquat umsetzen

    Beispielsweise basiert eine komplette Southparkfolge darauf dass sich AIDS (die Krankheit) genauso schreibt und ausspricht wie aids (Helfer)
     
  8. 9. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    SO manche Filme guck ich shcon auf englisch, allen voran 300, der in der englischen Version bei weitem besser als auf deutsch ist, sonst hab ich mir die bisherigen 15 Folgen der 3ten Staffel von Lost auf englisch angeguckt.
    Durch dass synchronisieren fallen auch manchmal gute Sätze etc weg, durch die die engliusche Version besser ist,
    und btw, es ist auch gut für mein Englisch...
    MFG _Riddick
     
  9. 9. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich schau gerade filme, bei denen es noch kein, oder ein sehr schlechtes deutsches release gibt auf englisch. Auch schau ich sonst filme gerne auf englisch, ist einfach das original (zB 300 oder alpha dog). Filme auf englisch zu schaun ist aber immer etwas anstrengender als deutsche, obwohl ich sehr gut englisch kann.
    Filme, die vielversprechend sind, schau ich gerne auf engl.
    Auch serien (Lost, OC) schaue ich sehr ungern auf deutsch

    Nur leider gibt es bei RR nicht so viele Filme auf englisch (auch wenn es mehr wird). Wo kann man denn mehr auf englisch laden? (falls das als werbung gilt, vllt als pn an mich)
     
  10. 9. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    ich schaue meistens die filme nicht auf englisch, da man sehr genau zuhören muss um etwas zu verstehen. außerdem erscheint meistens 2 wochen später oder so ein deutsches release. diese kurze zeit kann ich auch warten.
     
  11. 9. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich spring, wenn ich bei Premiere nen Movie gucke ziwschen Deutsch und
    Englisch immer hin und her, kann nämlich die Sprache einstellen =)

    Desweiteren zieh ich mir oft nen Film auf englisch rein, wenn er hier noch
    ned releast wurde, ich ihn aber unbedingt sehn möchte.

    Auch gucke ich gerne im Inet Folgen von Southpark, Family Guy, Simpsons usw.
    auf englisch an, sind irgendwie meißt geiler als auf deutsch


    Spamor​
     
  12. 9. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Englische Filme schau ich mir nur an, wenn die Handlung nicht so kompliziert scheint, damit ich da, falls ich nix verstehe, nicht so viel verpasse
    Ansonsten schau ich mir die noch mit englisch UT extra an.
    Das hilft immens
     
  13. 9. April 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    ich schau eigentlich so gut wie nie filme auf englisch, ausser vielleicht bei ganz bestimmten filmen wie zum beispiel borat oder so, weil da die witze einfach besser rüber kommen, ja schon man muss halt manchmal besser hinhören und sich richtig auf den text konzentrieren aber das ist es dann auch wert

    Mfg
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich gucke viele englische Filme, oft kommen diese ja früher in die Kinos im Ausland als hier...da zieh ich mir schon ab und zu nen englischen Film rein...oder jetzt zum Beispiel aktuelle Serien

    MEISTENS sind die Stimmen einfach besser gemacht, und die Dialoge ans Drehbuch gehalten, im Deutschen ja oft einfach nur sinngemäß übersetzt oder gar geschnitten!

    Kaufen tu ich nix Englisches, da wart ich lieber bis es ordentlich auf Deutsch rauskommt, dann könnens auch paar Leute mehr gucken als ich, weil keiner den ich kenne, bis auf meinen verrückten Anime-Cousen, gucken Sachen auf Englisch...ist denen zu schäbig^^
     
  15. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Also ich gucke nur selten Englische Filme oder Serien

    Wenn dann meist,weil das Original englisch ist und da dann auch die Stimmen besser gesprochen sind!

    lg Sh0rts
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    lol ich schau nur deutsche sachen an.. gnaz einfach aus diesem grund weil ich sonst nischt verstehen würde^^.. naja hätte ich in der schule doch mal besser mitgearbeitet
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    ich habe mal fuer "Manchmal wenn es keinen German Release gibt" gevotet. ich muss schon sagen wenn ich die wahl hätte ob deutsch oder englisch würde ich deutsch wähle es sei den die übersetzung und die synchronisation sind fuern ***** dann bleib ich beim englischen
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Also Filme hab ich mir noch nie wirklich auf Englisch gekauft, aber da ich den Schweizer Fernsehsender SF2 empfange, komm ich in den Genuss dort alles auf Zweikanalton zu sehen und schau mir Serien dort meist auf Englisch an...Serien wie O.C.California, Simpsons, Prison Break usw. ...
    Natürlich kommen die Filme dort auch im Zweikanalton
    Kann nicht verstehen wieso das deutsche Sender nicht auch zur Verfügung stellen...wird ja jetzt wohl nicht der ewig größere Aufwand sein...

    gevotet hab ich natürlich für Sehr oft..

    ...8)
     
  19. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Ich würde mir nur einen englischen Film angucken, wenn es ihn auf deutsch nicht gäbe und er mich wirklich interessiert, oder wenn ich vorher den deutschen gesehen habe und der wirklich gut war.
     
  20. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    also filme gucke ich eigentlich nie auf englisch. es gibt aber ein paar ausnahmen...z.b. habe ich mir mal 300 auf englisch angeschaut und muss sagen das das viel besser ist.
    das einzige das ich noch auf englisch gucke ist die serie lost^^ ich habe da bei der 2. staffel angefangen weil ich nich so lange warten konnte bis das auf deutsch rauskommt
    jez habe ich die 3. staffel durch und warte auf die 4.^^
     
  21. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber trotzdem gucke ich Filme lieber auf deutsch.
    Jedenfalls dann, wenn es ne richtige Story hat.

    Jackass guck ich zum Beispiel auf Englisch =)
     
  22. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    ich schaue die eigentlich sehr oft.. ist wirklich ne gute abwechslung.. und vor allem so " ghetto"-filme sind auf englisch einfach geiler ... und bei stage6 gibts einfach sehr viele filme auf engl.. bzw gibt es im inet viele möglichkeiten filme auf englisch online zu schauen..


    cheers
     
  23. 11. Juli 2007
    AW: Schaut ihr / kauft ihr, Englische Filme ?

    Das Umfrageergebnis ist ja sehr aufschlussreich...
    Aber ich schaue eig gar keine englischen Filme, weil man einfach sich zu sehr konzentrieren muss, damit mans versteht, und an kann sich net so berieseln lassen :]

    Nur ganz ab und zu muss bei fehlendem deutschen release ne engl version her...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.