Scheibe zerschossen in Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H1tmaN89, 19. Juni 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    also ich währ erst mal ruhig und würd gar nichts sagen und erstmal abwarten bis auch die neue klasse in diesem saal ist, wenns dann auffällt kann man iimmer noch sagen das es jemand anderes war oder man gesteht es dann wenns raus kommt
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    hmm....ich würde sagen:

    abwarten und dich i-wo hin setzen wo du besagter scheibe nicht zu nah bist...ans andre ende des raumes? dann warten bisses rauskommt und einfach nix dazu sagen sondern einfach nur gucken und meinen das des eig. nur bei der arbeit passieren könne und du nicht wüsstest wem es passiert sein könnte

    mfg
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    also ich meine du bist wen du in der schule bist über die schule versichert! ich habe mal ausversehen als ich ein fenster zu machen wollte das ganze ding kaputt gebrochen. ich bin sofort zum direx(da man das auch nicht übersehen konnte ist in 1000 teile zerlegt worden und hat auch mega geschäppert) joar und der meinte nur hmm ok wir tauschen das fenster aus kannst wieder gehen(hat sich mein namen nicht aufgeschrieben und ich musste auch nichts bezahlen) also mein tipp einfach sagen
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    na gut, bei thed4rkmark handelt es sich dann doch um einen etwas anderen Fall. Du hast ja mit einer Waffe (für Lehrer wirklich schlimm....) das Teil geschrottet.

    mfg
    Kerkchicken
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    jo schwätz ma mim lehrer man weiss nie wie ausgefuchst die sind (mein vadder is lehrer^^) vllt biegt der des so hin bzw lässt es so aussehen dass irgendne versicherung zahlt......
    glauben eher einem verantwortungsbewussten lehrer als nem jugendlichen. aber lügen bzw schwegen würd ich ent zu hohes risiko


    mfg aleX³
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    Ich würds eigendlich auch sagen....
    andere möglicihkeit wär, dass alle 4 leute gesehn haben dass von aussen einer irgendwas geworfen oder sonstwas gemacht hat ("Auf einmal hats geknallt und wir wussten nich was los wahr und dann ham wir n loch in der scheibe bemerkt...")
    oder halt garnichts sagen.. aber ich weis nicht was besser wär...
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    Abstreiten, auch wenn es irgendwann mal auffliegt......trichter einfach nochmal den Leuten, die das gesehen haben ein, dass die ihren Mund halten sollen.......

    Meinen Eltern würde ich davon echt nichts erzählen, erst wenn es wirklich GARNICHT anders mehr geht!

    Das mit der Scheibe kann ja auch wer anders gewesen sein, vielleicht kein Schüler der Schule oder so.....

    MfG Flocke
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    Meinem Vadder hab ichs gesagt. Antwort:


    "Wo ist das Problem, es hat doch niemand gesehen. Und wenn, dann ist es dir wohl doch ausversehen mit einer Stange passiert".

    Ist übrigends 2 Tage nicht aufgefallen, da der Riss genau am Rand ist. Jetzt ist Blockwechsel. Ich denke mal nach einer Woche bin ich ausm Schneider.
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Scheibe zerschossen in Werkstatt

    Herzlichen Glückwunsch!
    Kannst du das Thema jetzt closen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.