Scheiben Tönen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von o$$i, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    Hey RRler

    Wollte mal fragen in welcher farbe ich meine Scheiben tönen sollte ich habe ein hell rotes auto was meint ihr was passt dazu sagt aber bitte nicht Rot!!!

    PS: Wie funktioniert das überhaupt ich wess nur das man Wasser und Föhn brauch wie bekomme ich aber dann die ganzen blasen raus????( ?( ?(

    danke im Vorraus

    BW ist selbstverständlich

    mfg

    o$$i
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Scheiben Tönen

    Spiegel folie würde ich empfehlen

    Wenn man das auto länger haben will würde ich lieber bei werkstat machen lassen

    Wenn man selbst mach ist es am besten seifenwasser zu nehmen und sehr viel auf die scheibe draufmachen am besten mit einen sprühbehälter aber davor richtig saubermachen!!!
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Scheiben Tönen

    Also ich hab ein silbernes Auto und hab meine Folien SCHWARZ gemacht!!!

    ich finde diesselbe Wagenfarbe und Folienfarbe ....schwarz gibt einen guten Kontrast zum Rest des Wagens...sieht am besten aus finde ich...

    ....ABER: die Folien selbst anzubringen finde ich richtig sinnlos...du bekommst des nie so hin das da keine Blasen drin sind....vorallem hinten am Kofferaum...wenn man des net draufhat dann wird des nix!!
    ICh hab des auch machen lassen...kostet zwar 250 euro rum aber dafür hast du was gescheites und vor allem auch Garantie!!
    Und wenn du dir Folien für 80 euro oder so holst dann isses des echt net wert die zu verschneiden oder so und am ende kommt nix gescheites dabei raus^^

    aber wegen der Farbe würde ich eindeutig schwar sagen

    Gruß
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Scheiben Tönen

    also ich würde dir auch die schwarzen empfehlen kommt besser als irgend ne andere farbe auser du willsts extravagant und nimmst gold das passt au zu rot aber eher schwarz
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Scheiben Tönen

    Danke für eure Ratschläge hab jetzt mr jetzt was ausgesucht und bekomme es für 100 € beim fachman gemacht ich denke mal ist ein angebrachter preis oder nicht ????

    Vielen dank nochmal BW´s sind raus

    mfg

    o$$i
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Scheiben Tönen

    hi
    also ich würde auch sagen schwarz, da kannst du nichts falsch machen und passt gut zu rot.
    also wen du das zum ersten mal machst und dein auto liebst dann mach das lieber bei profis, sieht besser aus und kostet auch nicht die welt.



    mfg unicat18
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.