€ scheine nachmachen! Wer krigt den schönsten geldschein hin?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DarkSniper, 9. März 2006 .

  1. 23. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bissl rechts sensenmannn? ^^

    hier mein versuchsexemplar
    http://img61.imageshack.us/img61/1237/500euroc9mj.jpg
    500euroc9mj.jpg
    {img-src: //img61.imageshack.us/img61/1237/500euroc9mj.jpg}
     
  2. 24. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    schon ist einen Nackte Alte im Bild mit nem schw*** im mund, ist alles entschlossen und der sieger steht fest.. *kopfschüttel*

    achte mal auf die arbeit und nicht immer nur auf Blondinen
     
  3. 24. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Backside hier

    euroscheinback2yh.jpg
    {img-src: //img210.imageshack.us/img210/3986/euroscheinback2yh.jpg}


    Frontside ist auf Seite 5 zu finden

    mfg x.cr3w
     
  4. 26. März 2006
    Ich bin auch von den vielen ergebnissen begeistert





    ?( ?( ?(
    das ist net rechts sondern gothik / metal
    erst nachdenken, dann posten
     
  5. 26. März 2006

    ehm 88?
    naja forget it
     
  6. 27. März 2006
    So ein Schein würde doch bestimmt auch gut als Signatur rüberkommen oder wie seht ihr das?!
    Wenn irgendjemand langweiliug ist kann er ja mal einen Schein als Signatur für mich machen =)
    10ner wär für jeden drin der sich dranmacht!

    mfg Sn00p
     
  7. 27. März 2006
    Also ich habe meinen 1000ner schein erstma gedruckt is jetzt in meinem Pormonai!!!!

    hehe^^

    Alle dennen ich das zeige sagen hä gibbte den???
    Wenn ja du hast den??


    MFG DeSmAn
     
  8. 29. März 2006
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=796625&firmaid=12415&keygroup=bild
    lol ^^ hab das grad von nem kumpl geschickt bekommen und finde, das passt ganz gut zum thema =)
     
  9. 29. März 2006
    Ich habe nur nochmal meinen 1000 € schein verschönert!!!


    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/5510/unbenannt22sb.jpg}
     
  10. 29. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Den find ich richtig cool. Hast erstmal nen Zehner kassiert. Kannst du dafür noch die Rückseite machen? Dann druck ich mir den aus, und häng den bei mir ins Zimmer.
    Wäre echt nice.
     
  11. 29. März 2006
    jo oki ^^ danke!
    ich setz mich da mal morgen ran und mach die rückseite auch noch. Dann veränder ich auch gleich noch die Holostreifen
     
  12. 13. April 2006
    so sry habs ganz vergessen bis ich vom eFighter aufmerksam gemacht wurd
    also hier is die rückseite vom 1337 scheinchen:
    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/6656/1337rck8mr.jpg}


    happy einkaufen


    #edit#

    hier is noch die geupdatete Vorderseite (mit Holo 1337)
    {bild-down: http://img64.imageshack.us/img64/1487/13375js.jpg}
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.