Scheiss ebay ich raste noch aus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    Warum nehmt drecksebay immer von mir meine auktionen raus? ich habe 2 steam accounts renigesetzt.
    Habe so gemacht wie die anderen ab 16fsk usw aber warum nehmen die das wieder raus drecksebay genau so mit esl account EY Ich raste aus warum nehmen die das bei anderen raus nur bei mir so ver*** ebay!!!
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus!!!

    Ja, vielleicht schreibste mal ne Email und fragst was du falsch gemacht hast.

    Ps: Wenn du noch eine Verwarnung bekommst fliegst du, also ich würde aufpassen. Lieber vorher Fragen.
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus!!!

    Was für ein alter hast du bei deinem acc angegben???
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus!!!

    das passierte mal eine weile auch bei mir so...ich musste ebay rechnung bezhalen nachdem ich dies getan habe haben die mich gesperrt das hat mich auch aufgeregt

    mfg
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus!!!

    FSK 16 habe ich angegeben.

    Kann es sein ich habe von einem anderen Artieklbeschreibung alles kopiert und eingefügt und bei mir bischen geändert kann es sein das die deswegen das rausgenommen haben? wäre aber komisch.
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus!!!

    Schon möglich, weil der Werbetext von den andern ist sein geistiges Eigentum und es ist sogar strafbar einfach solche Texte zu kopieren. Schreib einfach ne E-Mail an Ebay damit du dir sicher sein kannst das es dadran liegt. Falls es da dran liegt setz dich halt ein paar Minuten länger an deine Auktion und schreib einen eigenen Text
     
  7. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus!!!

    habe jetzt nochmal reingesetzt diesmal eigenden text wenn die das wieder zurück nehmen dann nehm ich ebay auseinander was soll das warum immer meins und die anderen steams bleiben drin echt so nen shit..!

    will jemand ebay account kaufen falls ebay wieder stress macht? hehe


    Edit :JETZT schreiben die mir doch tatsächlich das :

    wir danken Ihnen fuer das vor kurzem bei eBay eingestellte Angebot. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen:

    Valve Corporation hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.

    Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihre(n) Artikel entfernt haben:

    Es ist verboten Artikel bei eBay anzubieten, welche die Urheberrechte Dritter verletzen oder gegen unsere AGB und Grundsaetze verstossen.

    Insbesondere ist das Anbieten von folgenden Artikeln in der Regel rechtsverletzend:

    - unautorisierte Musik-, Film- und Softwarekopien und Fotokopien.
    - Medien, die Leistungsschutzrechte der phonographischen Wirtschaft verletzen.

    Bei eBay sind unberechtigte Kopien von Medien (beispielsweise Software, Videospiele, Musik, Fernsehsendungen und Fotografien) verboten. Unberechtigte Kopien koennen Backupkopien, Raubkopien, Duplikate oder Bootleg-Kopien sein, sind jedoch nicht auf diese beschraenkt. Der Verkauf von unberechtigten Kopien von urheberrechtlich geschuetzten Medien verstoesst sowohl gegen das Gesetz als auch gegen die eBay-Grundsaetze.

    Der Rechteinhaber hat seiner Meldung über rechtsverletzende Angebote die folgenden Informationen beigefügt:

    Der Verkauf, Handel und/oder die Verbreitung von Steam Accounts ist nicht von Valve, Valve Mitarbeitern oder durch die bestehende Rechtlage authorisiert und verstösst gegen die Lizenzvereinbarungen (End User License Agreement- "EULA") und verletzt Valves Urheberrechte. Bitte unterlassen Sie zukünftig diese Aktivitäten. Sie finden die Steam Abonnementvereinbarung unter:


    die frage, warum werden die anderen accounts bei ebay nicht gespeert was soll das und wo könnte ich sonst den steam account verkaufeN?
     
  8. 27. Oktober 2006
    AW: Scheiss ebay ich raste noch aus

    wenn du das in dem ton machst ...


    ... na dann mahlzeit

    das weiss nur ebay, aber sicher weils keiner gemeldet hat

    hier nicht.

    wenn du gegen die AG von ebay verstösst musst eben mit konsequenzen rechnen.

    ~~closed~~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.