scheiss feeling...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Matz€, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    is euch manchmal auch zum heulen zumute..dass ihr auf nix mehr bock habt und einfach nur noch weglaufen wollt?was macht ihr dann in solchen situationen? hört ihr musik oder schlaft ihr ne runde^^...???
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    kenn das gefühl, ich kann dann immer sport machen, d.h. streetball zockenm joggen oder tischtennis spielen

    oder ich treff mich mit leuten und wir chillen einfach ne runde so das ich auf anderer gedanken komme
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    Klar ich denke jeder war schonmal in so einer Situation, gut tut es immer mit Freunden über probleme zu reden, finde ich. Ansonsten was soll mann schon machen so ist das leben hatl, egal was komm/passiwert das leben geht weiter

    mfg
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    wie alle scho sagen...zu freunden gehen oder kontaktiern und gleich drüber reden...oder einfach ins bett legen und eine runde nichts tun...musik is auch gut
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    sich irgendwie ablenken zb durch nen film gucken oder hier im forum stöbern
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    unterschiedlich, musik hören, ne runde lesen, gras rauchen, Zoggen oder boarden gehen...

    //d: oder nen film gucken
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    jo ich kenn das gefühlt auch
    naja das gefühlt dauert bei mir zum glück nicht länger als ne stunde.
    ich hatte das gefühlt als ich in der berufschule mal war, und sehr schlechte noten hatte, und ich noch in die musterung musste, mein moped verkaufen musste, führerschein machen, hausaufgaben, und zu allem dachte das schaff ich eh nicht
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    pfff... freundin weg... und sobald man 5 minuten seine ruhe hat fangen die Gedanken an zu schwirren... alles ;(
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    In solchen Situation höre ich meistens Isyan(traurige Musik) oder versuche mich mit Sport abzulenken.
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    verschiedene sachen

    1. schlafen
    2. musik hören
    3.pes zocken
    4. 4 gegen willi
    5. weed
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    ich geh dann meistens ins fitnessstudio und pump mich so richtig leer und danach ist man so kaputt das man nach hause kommt und nnur noch chillt und pennen will^^
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    mhm ich ritz mich Emolike ^^

    ne spaß beiseite, kommt drauf an weswegen es mir schlecht geht
    wenn ich es mir nich erklären kann fress ichs meistens einfach in mich rein, sollte es wegen einer bestimmten sache sein red ich mit ner freundin, die bemitleidet mich dann und gut is ^^
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    Hmm, hab ich auch ab und zu, z.B. wenn man verliebt is und das Mädel plötzlich auf den besten Freund steht oder sowas =D
    Aber naja, das Leben ist kein FKK-Strand, nich wahr? Einfach Musik hörn, wie immer Böhse Onkelz und dann ist alles wieder klar ;-)
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    jop fühle mich öfters so,dann mache ich PS auf und GFXe meistens etwas wenn das nicht hilft mache ich mucke an oder gehe zu meinem freund
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    Hmmm, hab des SCheiß Feeling, wenn ich scho ewig am PC bin und keiner von meinen Freunden da ist, mit dem ich was mache kann. Mir fällt dann nix zu machen ein, also mach ich einfach gar nix Langweile mich den ganzen Tag.
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    Ich hör dann irgendwelche Agressive Mucke die meine rauer in Wut/Hass umwandelt..klappt ganz gut.
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    ich mache das was in Jophiel´s ava passiert, ich bin dann der mit dem Hackbeil und renne hinter alle her^^

    nein scherz

    laut musik hören
    irgendwas zocken
    schlafen^^
    raus gehn
    wenn es beim Fussball spielen passiert, einfach den ball so weit weg schießen wie es geht^^

    mfg
    vantheman
     
  18. 9. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man einfach drauf los heulen könnte.... manchmal mit grund, aber häufig ist es bei mir auch so, dass es keinen Grund gibt.
    Na ja, bei mir hilft es dann immer, wenn ich mich dann erst mal richtig ausheule und wenn's mir einigermaßen besser geht, dann ruf ich jemanden an mit dem ich reden kann.(es sei denn es gibt keinen grund)
    Aber gut ist auf jeden Fall auch imma ein bissl Sport oder ne runde joggen gehen...
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    um die finanzen nicht zu strapazieren wird nen ründchen gezockt.
    sonst empfiehlt es sich gerade im sommer 1-2 bierchen mit nem freund zu zapfen
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    wenns mir so geht, treibe ich sport am boxsack ode rim fitness studio gewichte stemmen das lockert mich etwas auf =)
     
  21. 9. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    Wie du schon sagts ich laufe weg.
    Aber nicht im den sinne von abhauen sonder von Joggen.

    Mach ich eh 7x die woche,

    Gruß BenQ
     
  22. 9. Mai 2007
    AW: scheiss feeling...

    jo hab das gefuehl auch manchmal, dann denke ich verstärkt über meine leben nach, wie in meiner zukunft aussehen sollte., was ich erreichen willl, ziele setzten auf die hinarbeiten....
    oder ich rede einfach mit meinem eltern oder kumpels..

    mfg baseky
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.