scheiß ICQ unterbricht immer die verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-Rex, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    hey leute,

    wie viele won euch habe ich ein problem mit icq, also wenn ich mit mein kumpel schreibe gehts nen moment immer gut, dann schreibe ich weiter und dann kommt immer sehr oft
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.: na auch schon wach
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter Поддержка ICQ.
    0703

    das problem hatte ich gestern auch habe nurein wort geschrieben dann kamm das wieder,
    habs nochmal geschrieben und dann kams schon wieder, dann nochmal und dann hab ich icq beendet :angry: das war mir zu doof

    ich habe ein router

    ich wolte aber gern bei icq bleiben? trillian und mms habich schon ausprobiert aber kom damit nicht zu recht

    vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: scheiß ICQ unterbricht immer die verbindung

    ich hab das auch ab und zu mal. das liegt aber an icq, den ihre server spinnen immer.

    wenn jemmand nen anderen grund weißst, bin ich ganz ohr
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: scheiß ICQ unterbricht immer die verbindung

    Könnte auch an den Plugins von ICQ liegen. Kumpel von mir hatte das Prob auch, hat er deinstalliert und dann gings wieder.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: scheiß ICQ unterbricht immer die verbindung

    hast du viele plug-ins?? wenn ja deinstallier mal alles (auch dein icq) und hau es ma neu rauf. das müsste ein bissel helfen.

    das die server ziemlich häufig spinnen stimmt schon ich habe das selbe prob auch,aber nur ganz selten.

    mfg
    Metalfreak
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: scheiß ICQ unterbricht immer die verbindung

    bei mir kommt das immer wenn das inet down war.
    guck doch mal im router wie viele verbindungen du am tag hast
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: scheiß ICQ unterbricht immer die verbindung

    Welchen router hast du?

    Ich hatte das Problem immer mit nem T-Sinus 154 Basic 3 Router.
    Damals hatte ich auch öffters Internet Probleme, seit ich ne Fritzbox habe, gehts ohne Probleme.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - scheiß ICQ unterbricht
  1. SchenkScheisse.eu Erfahrung? seriös?

    Fr3D , 14. Oktober 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.943
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.131
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.208
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.612
  5. [Story] Ach du Scheiße....

    thai , 8. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.197