Scheiß lehrer!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von buterfly, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    echt schöne storys dabei.

    da kommen echt wieder erinnerungen an die schule hoch

    zb damals lag hier schnee klar alle wie die bekloppten aufm schulhof schneeball schlacht gemacht die lehrer wollten das erwartungsgemäß nich. Und kommischer weisse hat auf einmal an dem Tag der Direktor nen paar schneebälle ab bekommen. Hatten irgendwie alles lust drauf. Gab aber kein streß.

    Und dann in der Berufsschule auch ein Total korrekter lehrer waren auf ner sogenannten "bildungsfahrt" ihr wisst bestimmt wie sich da gebildet wird

    naja kumpel wollte sich grad nen joint baun war grad dabei und dann kam irgendwann der lehrer rein und hat ihm irgendwas erzählt. Klar kumpel hatte das zeug schnell bei seite gelegt. Aber der Lehrer hat nachher sollange erzählt das ihm das aufm sack ging und er hat dann halt einfach das zeug vorgehollt und weiter denn joint gebaut und angefangen zu ruachne. er hat nur komishc geguckt isd ann aber nach ner weile geganggen sehr lustig der moment


    gruß freq
     
  2. 12. Februar 2006
    jaja sind schon coole storys..bei mir anner schule gibs keine tadel bei uns würd man ne klassenkonferenz und was weiß ich nich alles kriegen zumindest bei manchen storys hier.. ich find lehrer einfach nur behindert. ich kenn welche die auch beim kiffen erwischt worden sind hatte echt glück das ich nich dabei war^^ die haben nämlich alle ne klassenkonferenz bekommen und sowas is nich toll da wird man nur totgelabert und das is ätzend.. das demütigt voll
     
  3. 12. Februar 2006
    Nuja, hab' auch einigen Stress mit meinem Primar (4. Klasse) Lehrer gehabt. Der Typ ist fast mein Nachbar, als wir noch strassenhockey gespielt habn, musste ich natürlich ausrutschen und das Resultat war n' FETTER Kratzer auf seinem neuen BMW. Kommen noch andere Sachen hinzu: Gegen Ende des Jahres sollten wir schriftlich festhalten, was wir von seinem Unterricht hielten. Ehrlich wie ich zu sein pflege, ist mir da das ein oder andere böse Wort rausgerutscht. Resultat: ich musste mich bei ihm entschuldigen und die Eltern haben riesenstress gemacht.

    Der Typ hat mich dann darauf auch derbe angemacht. Als ich zum 1. Mal überhaupt zu spät kam, hielt der mir so' ne Standpauke vor der ganzen Klasse. Schalgfertig wie ich mit meinen 10 Jahren war, sagte ich ihm, dass ich nur zu spät gekommen sei, weil ich auf seiner Schleimspur ausgerutscht sei.--> Extrem Stress, naja!!!
     
  4. 13. Februar 2006
    Lol da fällt mir was lustiges ein. Ich hatte gerade die Schule gewechselt von Real auf Haupt.
    Als ich dahin kam war irgendwie schon der Unterricht ganz anders alle haben gebaut und so weiter.
    Ganz anderes verhältnis als vorher wo ich auf der Realschule war.
    Aber war schon lustig als dann der Lehrer in die Klasse kam, das war ein alter opa mit soein hässlichen langen grauen Bart und lange graue Haare.
    Auf einmal ging es los ^^
    Alle Jungs bauten Papierkugeln und andere Wurfgeschosse
    Als er sich dann umdrehte und an die Tafel schrieben wollte haben ihn dann alle abgeworfen, und dass ging jede Stunde so ^^
    Irgendwann hat dann soein bekloppter als alle geworfen haben, den Mülleimer durchs Klassenzimmer geworfen! Saugeil ... ^^

    Naja lange machte der Lehrer das nicht mit er ging zum Direktor, kaum war er aus der Klasse raus haben sind alle aufgestanden und haben aufgeräumt. Alles blitzeblank!! ^^
    Naja der Lehrer hat dann auch blöde geguckt als er mit dem Direktor an der Tür stand ^^
    Und nach dem 45Minuten stand ein Wort an der Tafel und die Stunde war vorbei.
    Naja irgendwann hatte der Lehrer kein bock mehr kam nicht mehr zur Schule...
    Naja heute weiß immer noch keiner wo er is ^^
     
  5. 13. Februar 2006
    Wir hatten mal ne Lehrerin in Franz, bei der konnten wir auch alles machen was wir wollten und die hat es nicht gemerkt. Naja sie hat es gemerkt und sie hat auch was gesagt aber wir haben sie Ignoriert.
    Bei der haben ein paar aus meiner Klasse, Karten während des Unterrichts gespielt.

    Am Ende vom Schuhljahr ist sogar ne Wasserbombe in richtung ihres Gesichts geflogen. Hat aber leider verfehlt.
    Naja und das Resultat aus der ganzen Geschichte: Neue Lehrerin in Franz
    -> Wir haben keine Ahnung von Franz.
    Jetzt sind halt 2 Jahre fürn *****.
     
  6. 13. Februar 2006
    Lehrerin: "Hat jemand Vorschläge für unseren Klassenausflug?"

    Ich: "Ja, lass uns zum Eierberg fahren ."

    Lehrerin: "Was ist denn der Eierberg?"

    Ich: "Fragen Sie mal Ihrem Mann, der fährt da auch jedes Wochenende hin."


    Daraufhin ist die Lehrerin während der Pause in das Lehrerzimmer gegangen und hat das "Kollegium" gefragt was denn der Eierberg ist.

    Nach der Pause, war das ganze dann für mich nicht mehr ganz so witzig ....


    *Eierberg = Der Eierberg ist sowas wie die Reperbahn nur halt in Bochum.
     
  7. 14. Februar 2006
    so da will ich auch ma ne lustige story erzählen^^...

    also ich war mit 2 kollegen morgens an der halte, auf dem weg zur schule...naja der bus kam...und wir haben uns wie jeden morgen ganz hinten hingesetzt und erstma einen gebastelt...
    naja 2 haltestellen vor der endhaltestelle( wo wir eigntlich aussteigen mussten) sind wir dann halt ausgestiegen und in so ne kleine hofeinfahrt gelaufen um haben da erstma unser tütchen gepafft, die straße wo der hof war, war sehr gut befahren und morgens waren da viele schüler usw. unterwegs, aja als wir dann schließlich mit der tüte fertig waren, packt einer meiner kollegen plötzlich ne alte sektflasche aus und füllt die in ne so n billige aldi-plastikfalsche um...aber dann auf einmal kommt meine klassenlehrerin mit ihrem auto vorbeigefahren und muss genau vor der scheiss hofeinfahrt halten, weil die ampel rot war...die lehrerin schaut in den hof und sieht mein kollegen beim umfüllen und wir andren beiden mit dicken roten augen...und das beste war, die schule hatte schon längst begonnen^^

    wir haben nur noch gelacht xDD

    greeTZz

    ps. man muss dazu sagen, das wir auf ein reines gymnasium gingen
     
  8. 14. Februar 2006
    also heut physik-unterricht

    dazu muss man sagen unser lehrer is ein spielkind aber das macht das ganze in ph lustig

    begann gestern mitten in der stunde meinte er, mom bin gleich wieder da...er verschwand und 2minuten später stand er vor uns mit nem selbstbausatz wasserraketen ob wir heut nich ne versuchsreihe machen sollen
    wir natürlich ja
    gingen auf ne wiese und am anfang ging auch alles gut dinger flogen gut bis zu 15m...
    naja dann wurds lustig
    vorletzte rakete verfehlte einen lehrer-bmw um 1-2cm *g* (neben der wiese parken autos)
    daraufhin gingen wir weiter wech bestimmt nochmal 15m weiter auf die wiese
    letzte rakete: joa was soll man sagen die flog fast direkt auf die parkenden autos verfehlte kanpp ne radfahrerin flog über die erste reihe autos hinweg und blieb dann zum glück für unseren leher vor dem dickeren bmw unseres schulleiters liegen
    die fahrradfahrerin hat den schreck für ihren leben und wir mussten alle nur noch grinsen
    war schon ne geile sache
     
  9. 14. Februar 2006
    Naja, gibt halt net viel so ausser.
    Wir hatten mal ne Freistunde, in unser Klasse war immer son Penny Drang um dort einzukaufen. Also dachten sich 17 von 24 Schüler/innen gehen wir mal nach Penny.
    Ja am Ende hatten die 17 Schüler/innen einen Verweis.
    Und dann war da noch, ne Schülerin geht schon anne Tür weil gleich Schluss ist und wir erst mit dem Klingeln raus dürfen. Die nimmt ihr Ziese und steckt die sich ans Ohr. Neben uns ist eine 5. Klasse, meine Lehrerin bekommt das mit. Rastet aus und schreit: SIND WIR HIER IN NER KNEIPE ODER WAS!!! Immer wenn man jetzt in Gegenwart der Schülerin Kneipe sagt, dreht sie durch.

    Oder auf Klassenfahrt haben wir ein Video gedreht. Naja, erstmal die ganze Klasse + Lehrer Filmen. Wir ohne zu klopfen in die Zimmer der Lehrer und was sehen wir da ??? Unsere Klassenlehrerin nackt. :O
     
  10. 14. Februar 2006
    Ich nehme an, dass einige unter euch sicherlich My First Sex Teacher kennen
    Allerdings passierte das ganze nicht in der Schule und stellte sich auch erst 1 oder 2 Wochen später heraus, dass sie ne Lehrerin (Referendarin) an meiner Schule ist.


    So richtige *****lochaktionen von Lehrern falln mir gerade nicht ein, wir schreiben allerdings nur in unseren Stufenforum ein paar lustige Zitate von den Lehrern auf, wie z.B.:

    bei einem Namen haben einige Lehrer ihre Probleme:

    oder

    gibt natürlich noch soooooviel mehr zu erzähln, aber das will ich euch mal ersparen
     
  11. 14. Februar 2006
    also mein coolstes erlebnis war mal:

    also wir haben ne arbeit in Sozialkunde geschrieben un wir hatten da son alten type, der schon reis fürs altersheim war. jo der war bissel schwerhörig ^^ da hamma dann alle während dem unterricht mitm mp3 player musik gehört ...

    un das beste war, da hat mich mal die lust gegriffen un hab vor der arbeit mir die ganzen informationen auf den mp3 player aufgenomme, was in der arbeit drankam.

    jo da hab ich dann anschließend während der arbeit mir schön den Stöpsel in das Ohr gehauen un gut wars ^^ kabel schön verlegt, sodass der dann vorne nix sieht

    jo hab dann anschließend ne 1 bekommen mit voller punktzahl ^^ :d

    warum auch nicht.......


    mfg Hüppie

    PS: leider haben wir im folgendem Jahr dann einen neuen Lehrer bekommen, da der alte in Rente gegangen is ^^
     
  12. 15. Februar 2006
    Da fällt mir noch was ein.
    Wir hatten in der 8ten ein Herrn Knietsch.
    Wir schreiben also Geschichte, und neben uns war ne kleinere Klasse.
    Die warn halt laut, und Herr Knietsch meinte dann so: "Ich geh jetzt mal Raus."
    Und alle ham sich erstmal beraten.
    Und dann hat einer gefragt, wie er das bei der Aufgabe meinen würde. Daraufhin hat er die Aufgabenlösoung seeehhhhhrrrrrr undeutlich *ironie* vorgesagt.
     
  13. 17. Februar 2006
    An der Berufsschule hab ich einen Lehrer der sehr gerne schlechte Noten schreibt... Er kann Aufgaben nicht erklären und gibt sie als Hausaufgaben und zieht die dann ein und benotet sie! Das totale *****
     
  14. 18. Februar 2006
    Wurde von einem leher als dieb bezeichnte obwohl dieser schon längst gefasst war!!! Ich hatte angeblich den server der schule geklaut
     
  15. 18. Februar 2006
    echt lol die story´s
    Also wir haben mal in geschiechte n´arbeit geschrieben...
    das war n´sehr wichtige arbeit...ich und meine kumpelhatten natürlich
    kein book zu lernen^^also haben wir uns n´paar spieckertricks ausgedacht..
    Mein kumpel hat die halbe arbeit auf ein 30 cm linal geschrieben..ich hatte
    ein gürtel..früher war es mal in ,das man das gürtelende raushängen läßt,also
    nicht in den vorgesehnen halterungen steckt...ich hab dann ein schmalen Zettel genommen
    und halt die arbeit draufgeschrieben...dann hab ich den zettel mit tesafilm an einer seite des gürtel
    befestigt und in der arbeit immer umgeklappt...mein kupel hat sein lineal auf dem tisch liegen..
    mein Lehrer hat es dann während der arbeit hochgehoben ,weil er dachte mein kumpel hätte was auf den tisch geschrieben und es mit dem lineal verdeckt...aber da war ja nichts..da geile war das alles auf der rückseite des linal´s war..also hat er es wieder hingelegt....haben beide n´2 geschrieben^^
     
  16. 18. Februar 2006
    naja es gibt da so einiges über meinen klassenlehrer. der ****t *****n hab ich mal zufällig erfahren. er ist auch auf der seite saarsey.de angemeldet und hat da en profil naja der ist halt en kleiner lehrer ^^
     
  17. 18. Februar 2006
    Ein gewisser Lehrer hat mich einmal über Wochen unterschwellig fertig gemacht bis ich ihn direkt gefragt was er gegen mich hätte und er sehr ausweichend wurde. Jahre später als ich selbst einmal unterrichten durfte (scheiß outing für diesen Faden jetzt *g*) hat er mich im Lehrerzimmer angelacht und einige Witzle gerissen über den Vorfall und mir erklärt er hätte von einem sehr negativen Kommentar meiner Person über ihn gewusst. Problem an der Sache war nur: Ich hatte mich so nie geäußert
     
  18. 18. Februar 2006
    Ein Freund von mir hat einen Lehrer iom Internet verarscht, ich habe ihn nicht verpfiffen und deshalb wäre ich fast von der schule geflogen!
     
  19. 18. Februar 2006
    am letzten wandertag im september 05 haben wir mit unserem Bio lehrer gegrillt (morgens um halb 11) und er hat 20l bier mitgebracht (4 kleine Fässchen), hat selbst 5 Krüge getrunken â 0,5 l und ich dannach mitm auto heimgefahren.
    lol
     
  20. 19. Februar 2006
    also es gibt da tolle geschichten über und vorallem mit lehren
    eine grassesseten sachen war als sich nen kumpel inerhalb von 1 stunde um 2.4 verschlächtert hat
    weil er 2 6en ( ene davon wegen eisessen ) und ne 5 bekommen hat war ziehmlich lustig aber gut =)


    ich wollte nur sagen lehrer sind auchnur menschen, auch wenn der ein oder andere schüler das nicht glauben will
     
  21. 19. Februar 2006
    Wir hatten einen ganz alten Mathe Lehrer der im Rollstuhl saß. Eines Tages kam er zu spät in den Unterricht und ein Schüler meinte " Ey alter hattest eine Reifenpanne ". Darauf wurde der Lehrer sauer und ist einfah nach Hause gegangen.
     
  22. 20. Februar 2006
    Ich wurde nur witziger weise zeuge wie mein college

    unseren Leher boxte das war das geilste auf jeden fall
     
  23. 20. Februar 2006
    Also unser Lehrer ist voll der Spacken genauso wie unsere Schulrdnung -.-

    Ich war letzten Montag mit ein paar anderen in einer Freistunde im Supermarkt, weil wir uns was zuessen kaufen wollte. Ich hatte natürlich mal wieder ne Fluppe in der und dann hat uns eben ein Lehrer erwischt... blublub Die andern mussten nix machen ausser ich. Ich musste die Schulordnung abschreiben, obwohl in der Schulordnung kein einziger Satz davon steht, dass man in der Schulzeit nicht rauchen darf -.-


    Scheiß Schule, Lehrer, Leben : D



    mfg
     
  24. 23. Februar 2006
    Ich hab in der 5. Klasse mal unseren Bio Lehrer als ****nsohn angebrüllt....
    Dann hat er mir vorgeheult, dass er von allen so genannt wird
    Naja ne Strafe hab ich trotzdem bekommen.

    mFg sHarEk
     
  25. 23. Februar 2006
    Unser Lehrer hat vor kirzem einem Türcken aufs maul gaschlagen weil er in 2 Stunden Lang mit Ausdrücken wie ****nsohn..... beschimpft hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.