Scheiss Nazi?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pumba, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Ich seh in dem Video nur zwei Idioten - egal wer nun was ist

    Ich find's auch immer süß wie alle sich entschuldigen wenn sie ihre Meinung schreiben "Blabla ne ich bin kein Nazi und hab nix gegen Ausländer, schwafel..." So weit sind wir schon, das viele Angst haben ihre Meinung zu sagen weil sie sonst (virtuell) eine auf's Maul bekommen oder gar Angst vor den anderen haben. Und das ist nicht nur in diesem Board so.
     
  2. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Also sry aber ich würd genauso argumentieren wie der nazi im film... Soll nicht heißen dass ich einer bin auf keinen Fall.
    Man muss nicht Nazi werden wenn man über von ausländern verdroschen wird aber dass er dann was gegen solche Ausländer wie der Vollspaten der das filmt hat kann ich durchaus verstehen und hab auch gegen solche idioten was die meinen sie wären toll eh alter kriegst aufs maul.... hab nix gegen ausländer allgemein aber gegen solche schon...
    Der im Video is ja uch nicht wirklich nazi... meint er wärs... aber seine comments sagen ja was anderes...

    Greez m0
     
  3. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    naja als deutschland gegen Italien im halbfinale verloren hat hat man ENDLICH das wahre gesicht der deutschen gesehen...die deutschen waren soo schlechte verlierer...die ersten haten schon mit rechten parolen usw. angefangen wie "Nationaler WiderStand" usw. bbei den deutschen iss es ggenauso.

    Die leute haben ja fast geheult als sie verloren haben...und wenn paar italiener vorbeifuhren welche sich gefreut haben kamen wie ausländefeindliche sprüche....das habe ich alles selber gesehen also könnt ihr jetzt nichs agen das das nich stimmt
     
  4. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Ei, bitte nochmal^^

    Du verallgemeinerst. Das Ware Gesicht der Deutschen ist zu verallgemeinert.
    Außerdem war es so, dass auch viele Hass gegen die Italienische Spieler hatten, weil sie einfach unfair gespielt haben.
    Es gibt überall Randgruppen...
     
  5. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Jaja... "das wahre gesicht DER deutschen","die deutschen waren so schlechte verlierer"....

    Immer schön alle über einen Kamm kehren,genau das was du gerade kritisierst machst du selber.

    Bravo.
     
  6. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    aber sei mal erhlich du bist AFg und guck mal
    im fersehen wurden
    ,,aus Spaßß,, ,,Spaßß,,

    witze gemacht die gegen ausländer waren zb.

    Nie mehr bei Italinier essen und so was...


    so was gehört sich nicht...
     
  7. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Stimmt darüber musste ich auch schon schmunzeln, mich wundert es doch dass bei den meisten
    noch diese Angst zieht, als Nazi abgestempelt zu werden, nur weil sie ihre Meinung sagen.
    Aber ich sage nicht wie du "So weit..." sondern "immer noch..."

    Naja btt.
    Alles gesagt oder? Gewaltpotential von Jugendlichen in dem Alter ist eben hoch, vor allem bei den
    Jugendlichen die keine Aussicht auf eine richtige Zukunft haben, denke gibts nicht mehr viel
    darüber zu diskutieren, denn es führt zu nichts, da das Problem schon bekannt ist...
     
  8. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!


    Na klar gehört sich sowas nicht. Aber ob das nun heute der Fall ist?
    Leute Fussball ist ein Sport mit Leidenschaft, die Fans von Bayern mögen z.B die Fans von Schalke nicht. Es gibt zwischen Vereinen verschiedene Ausdrücke, die man lieber in den Papierkorb stecken sollte.

    Wir sollten nicht vom Thema abweichen.
    Fakt ist:

    Es gibt in jeder Art von Menschengruppen Idioten. Überall. Doch wirft nicht wegen einigen Idioten die Mehrheit mir nichts dir nichts in eine Schublade.
     
  9. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Also ich war zwar ein bissi traurig, aber was solls, wir sind weit gekommen

    Und wwir ham an dem Abend trotzdem gefeiert, auch wenn wir verloren haben. Ich hatte deshalb kein problem mit Italienern.
     
  10. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Das bringt es absolut auf den Punkt,eigentlich müsste man an dieser Stelle einen Schlussstrich für die Diskussion ziehen.

    Doch irgendwie habe ich das Gefühl,dass das vorurteilsbelastete Argumentieren jetzt trotzdem weitergehen wird...
     
  11. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    War ja auch auf das Video bezogen Aber keiner der aktiven NPD Mitglieder ist ein Nazi. ( Sage ich jetzt einfach mal so) Mir gehts einfach nur um die Differenzierung zwischen Nazi und Neonazi.

    mfg johnny
     
  12. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Den Kommentar finde ich sehr zutreffend:

    "Der Ausländer im Hintergrund ist mindestens genauso ein Spacko wie der Nazi. Generell müssten sich viele Ausländer mal fragen woher denn der Hass auf kommt. Wenn ich sowas sehe, weiss ich warum."

    Dem stimme ich voll und ganz zu, würden die sich hier nicht so benehmen sondern alle vernünftig integreiren dann wäre der ausländerhass wahrscheinlich etwas niedriger.
     
  13. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Sagst es ja selbst, witze.

    Is doch wohl logisch, dass man im ersten Frust der Enttäuschung
    etwas emotionaler reagiert.

    Und mit ein bichen Verstand im Kopf erkennt man, dass
    Sätze wie "nie mehr bei Italinier essen" einfach nur ein Ventil
    für die gerade vorherrschenden Emotionen sind und sich nach
    der ersten Enttäuschung wieder in Luft auslösen.

    Schlimm wäre es, wenn "die Deutschen" nach dem Spiel ihrer Enttäuschung mit
    Gewalt Luft gemacht hätten.
     
  14. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    MH meine Meinung zu dem Video ... Man sieht bei dem Türken schon dass der dicke Handschuhe anhat. Warum wird er die wohl anhaben? Nicht weil er einfach nur seine Ruhe haben will!?

    Ich halte von Faschos und extremer rechter Gesinnung genauso wenig, wie solche "Stresssucher" .... Wenn alle endlich mal einen Schritt auf sich zu machen würde, ihr Brain einschalten und "integrieren" würden, wäre das Alles kein Thema und der Glatzentyp würde aus dem Frust heraus keine extreme Meinung mehr gegen ausländische Mitbewohner haben und der Türke, ich denke es ist in dem Fall ein Türke, hätte mehr Bock friedlicher zu sein und hätte mehr Bock hier zu sein, als woanders!

    Und ich finde dass hat man nämlich auch bei der WM gesehen, wie nah man dann doch zusammenrücken kann!
     
  15. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    ja aber wie willst du dich integrieren..wenn man dich nicht will...alle schreien sie sofort integration haben aber kein plan das die gesetze und die wirkliche umsetzung nichts miteinander zu tun haben..wegen ausländern wie diesem im video wird es normalen menschen schwer gemacht einen platz in dieser gesellschaft einzunehmen....lauf mal bei dir,egal wo du wohnst, durch die stadt...du triffst 100% n paar alkis oder punks...warum integrieren die sich nicht...?? nur weil man die nicht abschieben kann...
     
  16. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    Ganz ehrlich , ohne zu beleidigen, frage ich mich, ob das bei dir der Fall ist.
    Weil laut deinen ganzen mit vorurteilbelasteten Antworten, hab ich für mich schon , die Reaktion wie oben im Zitat genannt , für dich entschlossen.
     
  17. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!


    soll ich dir mal erzählen was passiert ist, als die Türkei gegen die Schweiz verloren hat? (Ich glaub schonmal von dir gelesen zuhaben du seist türke, deshalb das beispiel) Und ob sone Sprüche aus der Situation rauskommen oder immer da sind ist was anderes.
     
  18. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    ich würde auch ihm auf die hauen wenn er zu mir sagen würde "ausläder raus" oder so ich mein das ist ein freies land und ohne die ausländer wäre deutschland schon längst untergegangen besonders wirtschaftlich gesehen...also sollen die nazis bloss die halten und sich bedanken das es uns gibt...so das ist meine meinung
     
  19. 29. April 2007
    AW: Scheiss Nazi?!

    und mit der mittlerweile sinnlosen diskussion, die in spam und flame ausartet, werdet ihr des auch ned ändern können.

    ~~closed~~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.