Schenk Deutschland ein Lächeln :D | Augen, Nase, Mund...Essen ist Gesund xD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gaara|Grunge, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Ich hatte eben irgendwie Hunger gehabt und meine Mutter hatte halt heute zu abendessen halt Kartoffel und noch irgendwas geamcht und mir war die Kartoffel halt net weich genug und hab ahlt ne pfanne genommen und hab zuerst bisschen kleine fleischstückchen angebraten dann akrtoffel drauf und dann noch bisschen milch damit es weich wird xD Dachte ich anfangs xD und ich habs halt gebraten und dann noch so viel gewürze wie es nur geht (Paprika, Pfeffer, Salze, Tomate, Curry Hänchen uvm....) und hab das braten lassen hab das dann aus der pfanne getahn und unten war so ne kruste die sah aus wie ein Pfannekuchen xD hab dann meinen Brei wieder
    reingemacht und weiter gebraten.

    Ich ging so zu meiner mutter und frag so "Mama was glaubst du wie das wird wenn ich eier dazu gebe??" Die dann so "Ja das schmeckt sehr gut dannach" Und ich depp glaub halt noch xD und vermischt das zusammen und so. Dann hab ich das rausgetahn und noch so 2 art klöse noch bisschen angebrant die meine mama heute gemacht hat. Dann aufs teller getahn und ich fand irgfendwie das sah aus wie ein egsicht und dannach hab ich mir ein Spass daraus geamcht und ein Echtes gesicht draus gemacht xDDD


    Nun zweifel ich rigendwie es zu essen, weil ich nicht weis ob es gut für meinen Magen ist, nciht das ich dann morgen Durchfall habe oder sonst was xD. Was meint irh kann mir was passieren oder net??
    Wenn irh noch rezepte tipps für mich ahbt ich bin für alles offen beim nächsten mal mach ichs so wie ihr. Aber beilt euch mit euren antworten sonst wird mein essen kalt und ich schmeis es in den Müll xD

    Wer keien Angst hat und sich das bild von ganz nahmen ansehen will hier bitte schön xD

    {bild-down: http://img107.imageshack.us/img107/7546/dsc01864hi9.th.jpg}



    Ich hab abr davor noch was gemacht unzwar ein Obstsalat und mti vielen früchten und es etwas kalt gemacht und zucker drauf. Meint ihr das kann ich wenigstens beruhig essen. Es ist ja eingefroren xD und meine mutter sagt eingefrorenes kann nciht verfaulen xD (ich weis net ob ich auf meine mutter jemals hören kann wenns ums essen geht xD)
    Hier der Obstsalat

    {bild-down: http://img398.imageshack.us/img398/7026/dsc01867yt6.th.jpg}



    PS: Das Auge Ist Mit!, Immer! xD

    @mods wusste net obs heir rein oder in Fun, wenn falsch bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Haha :D
    Find ich voll geil die Geschichte, musste mal wieder richtig lachen ^^

    Aber hast dir schon bestimmt Gedacht, jetzt ist es sowieso schon angebraten jetzt kann ich ja nichts mehr schlimmer machen und darauf kamen die Eier :D

    Kann ich mir gut vorstellen aber soweit hätte ichs auch wieder nicht getrieben ^^

    Ich würds mal nich essen, aber den Obstsalat würde ich Essen, hätte sogar richtig Appetit drauf :D
    Hau rein.
     
  4. #3 8. August 2006
    das mit den Eiern war deshalb so gedacht, weil ich immer reis mit eier brate und viel gewürtze und nudeln mit eier und viel gewürtze und mir schmeckt das vol nur meien mutter haat meine nudeln ehute weggeschmissen <.< und ich wollte mal versuchen ob es mit Kartoffeln genau so gut klappt. xD aus fehlern lernt man halt xDD

    Pass auf xD das schlimmste war, als das essen fertig war und ich durch zufall gesehen hab das es aussah wie ein gesicht wollte ich hlt schnittlauch oben drauftuen damit es wie ein gesicht aussieht, aber leider hab ichs mit Petersilie vertauscht und das stinkt wie sau xD und ich hasse petersillie xD
     
  5. #4 8. August 2006
    haha, mehr kann nicht schiefgehen oder ? :D

    Der Finisher wäre, wenn jetzt alles auf den Fußboden fällt ^^

    Oder auf den Teppich der dann jahrelang stimmt, wenn du das jezz schreibst glaub ichs dir nichmehr :D
     
  6. #5 8. August 2006
    nene noch nicht momentan liegt es noch auf meinem sofa xD aber wie wäre es wenn ich es vermische mit diesen 2 klösen und es zu brei verarbeite xD oder es mit dem Obsalat mixxe muhaha ne den obstalat las ich lkieber heile der ist mir zu wichtig xD, das beste ist was kann man da den gucken bei so einem besch....eidenen essen wie kartoffelbrei ala klöse??

    lol Ja Pokemon 8)

    ich vermisch das mal und amch mal nen screen ^^
     
  7. #6 8. August 2006
    lol ich find das so lustig, sitz hier gerade so gemuetlich im zimmer und so mit gedaemmten licht und les die geschichte .. sooo genial .. auch der schreibstil :D :D

    DANKE fuer so geniale geschichten : )
     
  8. #7 8. August 2006
    da ich von RR gebannt wurde und jetzt wieder mich neu registreiert habe wollte ich mich mal entschuldigen und hab hier 2 bilder für euch :p

    Also hab nun das essen gemixxt und hab nochn paar früschte dazu getahn xDD

    und so sieht das Entergebniss aus... Dadaaa xDD

    konnte mich zwischen den 2 nciht entscheiden xD.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img164/2013/dsc01868uo7.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img398/59/dsc01869zq2.jpg}


    Edit: So langsam stingt das Zeug :kotz: wenn ich das über nacht stehen lasse was wohl morgen so in meinem zimmer rumfliegt xD bestimmt kommt dann auch ne spinne und macht mein zimmer voll mit spinnenfaden wie bei dem einen da xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schenk Deutschland Lächeln
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.815
  2. Geschenk zur Taufe

    lill_all , 13. April 2016 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.505
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.014
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323