Schichtführerin spinnt abartig!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 28. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey liebe Comm.
    Ich bin 20 Jahre alt und helfe im Burger King meiner Stadt aus und arbeite nun seit einem Monat auf 400€ Basis.
    Ich liebe die Arbeit. Alles gechillt, genug zum lachen, .. und und und. Zwar stehe ich 2ma/Woche 9 Stunden lang auf dein Beinen aber es ist halt nunmal Arbeit ! Ich komme mit ALLEN Arbeitern und Kunden aus AUßER einer Schichtleiterin !!!!11
    Heute Abend z.B. gab es kleine Verluste in der Abendschicht.
    Ca. 34 Nuggets, 18 Chicken Wings und 4 Nugget Burger die nach Verkaufsende EIG. nach Standardnorm des Burger Kings wegegeschmissen werden muss.. aber hallo !?!?!?!? Es ist Abends.. die Kameras stehen nicht in der Küche und außerdem landen die Dinger EH im Müll .. also warum nicth einpacken lasssen un gut is !!!!! Das macht jeder Schichtführer dort.. ich hasse diese Frau so dermaßen .. sie ist keine 27 Jahre alt und jeder hasst sie .. hmm .. egal wie ich mit ihr rede .. sie ist IMMMMER beschissen zu mir und anderen Aushilfekräften .. ey immer der gleiche Scheiß mit ihr .. so nun will ich ihr eins Auswischen UND habt ihr Pläne wie .. ? UND habt ihr Tipps wie ich das Essen in ihrer Schicht dennoch einpacken kann ohne das sie das merkt.. zu unserem Komplex, alles teth paralles zueinander, die Kassen, das Board zu Zubereitung und dahinter die Küche und ganz Hinten die Büros.. her mit euren Tipps : D: D: D !!!1
    Hier eine grobskizze unserer Filiale

    Bild

    Ich will Ihr ECHT eins Auswichen ey.. iwie .. und ich will wie gesagt eure Tipps, wie ich Dinge nach Feierabend mitnehmen kann .. Sie ist OFT in den Personalräumen Rauchen .. un wenn die Burger die wegeschmissen werden müssen nicht mehr da sind kann man das im Müll nicht ausmachen daher > easy going wenn sie mal nicht schaut .. EIG !

    BWs sind drin ; )= !!!
     
  2. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    1. nimm frische mülltüte schmeiß da das ganze essen rein, tu so als würdest du ihn draußen entsorgen, versteck ihn aber in irnged nem busch und hols später ab

    2. nimm ne tüte, kack da rein, stell es vor ihr tür und zünde sie an, dann klingelst du und läufst weg
     
  3. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    also der 2. tipp ist ja mal ordentlich funny aber sie wohnt zu weit weg.. soviel mühe mach ich mir nicht .. un außerdem wohnt sie noch bei ihren eltern !!!1

    der mülltütentrick könnte funktionieren hab auch schon daran gedacht .. etwas verfeinern wäre mir aber recht : ) bw raus .. *weiter !
     
  4. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Nimm eine Tüte pack das essen da rein und lege es in den Müll.
    Wenn dich keiner beobachtet nimmst die Tüte einfach mit.

    Um sie zu ärgen lass halt die Luft aus den Rädern ihres Autos.
     
  5. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    schau mal hier rien, coole sachen dabei Die besten Streiche und Gags - Streichideen
     
  6. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Boah über diese missjebuurten kann ich dir en Buch schreiben

    hab vor nicht all zu langer zeit noch aushilfsweise auch auf 400eur basis beim mcs gearbeitet.
    Wie du es schon geschildert hast, sau viel zu lachen aber manchmal auch genau das gegenteil.
    Wir haben damals das Geld aus managerkasse abgezogen das war lustig oder wenn du schichtende hast einfach ne tüte von vorne nehmen sachen einpacken und dann in deine arbeitstüte stecken bei uns wurde angeblich ab und zu mal kontrolliert allerdings haben die das mir nur einmal gemacht die misstrauischen ******de.

    aber wirklich eins auswischen tuste ihr damit ja nicht, du kannst ihr höchstens dir schicht versauen in dem du ihr iwas in die shcuhe schiebst was der betriebsleiter dann negativ auf sie abwälzt^^

    mfg so weit mOe
     
  7. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Habe den Plan studiert, ist aber nicht einfach........unbermerkt etwas einstecken scheint mir da sehr schwierig! Du könntest höchstens wenn du einem Kunden etwa an den Tisch bringst ne extra Portion machen und sie dann aufm Rückweg in den Personalraum bringen und sie dann schnell in deinem Rücksack oder so verschwinden lassen, ich weiß aber nicht ob es so machbar ist, da ich nicht weiß was da für Regeln herrschen und so.
    Du könntest aber auch n bekannten kommen lassen, der etwas kleines zum mitnehmen bestellt und dem gibst du dann ne extra Tüte mit und ihr Teilt. Wenn du auch ma Sachen nach draußen bringen musst, Drive in, dann könntest du dein Auto vllt. so Parken das du es schnell reinschmeißt wenn deine "Führerin" mal in ihrem Kabuff ist.
    Sonst gibts da wohl nich viele Möglichkeiten.

    Und mit dem auswischen ist ja auch sone Sache.... Luft raus lassen und so, sollte man sich echt nich bei erwischen lassen und sons wüsste ich auch nicht so viel. Bestell ihr n paar Dildos per nachnahme
     
  8. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    wenn du meinst, dass ein paar burger abends mitnehmen wichtiger ist, als deinen job zu behalten, dann scheints dir dort doch nicht so zu gefallen, wie du denkst.

    wenn die schichtführerin sagt, es wird nix mitgenommen und du machst es trotzdem, dann ist es diebstahl! -> fristlose kündigung
     
  9. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Recht hat er ja.
    Aber es ist ja wirklich nur weil die alte n Schaden hat, bei allen anderen Schichtführern darf man es ja auch und ich würde mich auch drüber aufregen. Vllt. sollte man einfach mal ein netttes gesräch mit ihr führen umd das so zu regeln, oder einfach mal mit der Chefetage abschnacken, weiß ja nicht ob die das auch nicht erlauben. Bevor das im Müll landet kann ein Mitarbeiter das ja wohl lieber mitnehmen, wenn er es mag. Meine freundin hat auch mal bei BK gearbeitet und durfte das auch immer mitnehmen. Nun ist sie bei Mc Dizzl und da nimmt sie auch abends was mit, damit ich nich hungern muss
     
  10. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Die fühlt sich sicher nur einsam und ist untervögelt. Wenn sie nicht allzu hässlich ist tu ihr den Gefallen doch, dann lässt sie ihren Frust nichtmehr an euch raus!
     
  11. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    im allgemeinen ist es verboten.. die anderen schichtführer geben von dem nur nichts weiter, (was ich auch nicht sonderlich schlimm finde, da es eh im müll landet). Nur deine Schichtführerin verhält sich absolut korrekt!und das musst du akzeptieren.
     
  12. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Deine Schichtführerin hält sich an die Regeln und das solltest du auch als mimimi 400€ mitarbeiter...
    Weil WENN dann jemand irgendwas hat von dem ja eigentlich "abgelaufenen" Essen kann man die Filiale verklagen. Also wo ist dein Problem die Dinger einfach wegzuschmeißen? Ja sie sind noch gut, man kann sie noch essen, aber man soll es nicht. und es ist ja nicht DEIN Geld was da flöten geht. im grunde begehst du da Diebstahl wenn du dir die Burger einpackst.

    Du kannst eine gute Schichtleitung doch net eines Auswischen wollen, nur weil sie sich an die Regeln hält die dich absolut nicht zu intressieren haben!?

    Wie schonmal wo erwähnt mache ich die Ausbildung zur Schichtleitung. und so jemand der einfach die dinger umpackt oder zu lang im UHC lässt wird dann von mir ausgenoggt.

    Schweinerei
     
  13. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    wenn du dein job net verlieren willst und in kündigung wegen diebstahl entlassen steht...
    bitte schön, pack ein so viel wie du willst...
    du weiß das sie schräg drauf ist und wartet das ihr ein fehler macht...
    von mir aus kannst du die müll tüte voll machen...
    versuche mit ihr klar zu kommen so lange sie deine schicht führerin ist..
    genau das gleiche prob. hatte mein bruder auch, aber in mc donalds....
     
  14. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Die Idee mit der Tüte is geil ; ) !

    Okey mag sein das das Burger Kings Standards sind, aber das ist unmenschlich wie sie sich verhält !!!1 Ich glaub das liegt einfach daran das sie fett ist .. nein wirklich !! Jeder andere Schichtführer ja sogar der Chef macht das und gibt alle Burger an die Arbeiter aus !!1

    -.-

    da gibts nichts -.-


    Also mein Problem verlegt sich eig nur auf Ladenschluss,.. wenn ich einfach so nen Kunden bediene un mir dann noch was einpacke ist das schon dreister Diebstahl


    BWs sind raus *weiter geht die Ideensuche : ) und eure Meinung
     
  15. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Wenn dein Chef das auch macht und du nen guten Draht zu ihm hast, dann frag ihn doch einfach ob er mal mit ihr redet, dass sie es euch auch erlaubt?

    Ne andere Lösung wirste wohl nich finden, was erwartest du, dass wir dir jetz die Mörderideen haben auf die du nicht auch schon selbst kommst?
     
  16. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Gruess dich.
    Erstmal. Coole Skizze deiner Arbeitsstelle
    Vorallem, dass mit den Kamerawinkeln find ich gut gelungen

    Erstmal die Frage, was hast du denn mit den ganzen Sachen vor? Moechtest du sicherlich an Bekannte & Freunde verteilen, oder halt fuer dich selbst.
    Willst du hunrige Freudne durchkriegen, die aufn Fresskick vorbei kommen , sollen die sich doch alibimaessig nen Bürger holen und du bist halt der liebste Mitarbeiter und bringts, denen natuelrich alels zum Tisch. Und wenn du dann halt was hast, das uebrig ist, gibste das denen mit, oder mehr und die sollen dir das zurueck legen.
    Geht halt erst alles gegen Ende.

    Und zu deiner besch****** Schichtfuehrerin, mach der dochmal nen schoenen abartigen Buerger :'D Faende ich nur zu schoen
     
  17. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    wenn du dabei erwischt wirst kannst du fristlos entlassen werden... nur so by the way.. des solltest du au mal bedenken
     
  18. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    öhm die "standarts" die du ja so schön erwähnt hast gibts nicht ohne grund

    die burger schmecken nach der zeit die sie in der "kontrolle" (heist das ding bei mc) liegen dürfen einfach nur grausam auserdem bekommt man leicht magenschmerzen und durchfall von kalten burgern (hab 2 mitbewohner die bei mc arbeiten) deswegen gibt es diese zeiten und deswegen dürfen die schichtführer dir von dem essen was "abgelaufen" is nichts mitgeben..

    nur mal so am rande

    so zu deinem problem mit dem "einpacken" .. wenn euer drive lange genug aufhat kannst du da dein "gestohlenes essen" durchgeben wenn en kollege vorbeifährt oder wie ichs oft mache wenn ich meine mitbewohner abhole das ich einfach am drive fenster steh mit den andern noch bissi laber da hat man viel zeit was einzupacken

    ihr eins auswischen? ganz einfach geh mit 5-6 leuten zu deinem cheff und sag ihm das man mit der frau nicht arbeiten kann weil sie so unhöflich is... ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst das sie danach wahrscheinlich arbeitslos is hau rein ....

    mfg cynn
     
  19. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Also folgender Vorschlag:

    Kurz vor Feierabend kauft ihr mit 5 Leuten ca. 100 Cheesburger und versteckt euch auf dem Parkplatz. Wenn sie rauskommt und kurz vor ihrem Auto ist ruft einer von euch "Fire in the Hole" und ihr bewerft sie von allen seiten mit den Burgern.

    Das wird ihr eine Lektion sein und sie wird fortan dich nicht mehr belästigen!

    --

    Nochaml deutlich, damit du es auch verstehst:
    Sich an ihr zu rächen ist dämliche Kinderkacke.
    Du bist nicht bei der Arbeit um Spaß zu haben, sondern um zu schaffen
     
  20. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Könntest auch einen Freund fragen ob er kurz vor Feierabend durch den Drive in fährt, dann kannst du ihm einfach mehr geben als er bestellt.

    Haben wir damals so gemacht als ne freundin bei Mc Donalds gearbeitet hat.
     
  21. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    nicht nur dämliche Kinderkacke, sondern auch immer ein schmaler grat zur nötigung.

    ich würds sein lassen und einfach weiterarbeiten, und in den pausen kannste dir ja extra etwas von mc donalds kaufen und es dort essen aus prinzip halt.
     
  22. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    naja jeder charakter des menschen is anders aber bei mir auf arbeit wars so dass ich mich total assig gegenüber den asozialen vorgesetzten verhalten hab und dann einfach gar nix mehr gearbeitet hab. die warn dann viel netter zu mir als zu den anderen! stell doch irgendwas an wofür die leiterin verantwortlich is Oo oder komm einfach net zur arbeit wenn sie dich einteilt xD kannst ja immer noch den burger laden wechseln.

    am besten ihr haltet alle zusammen und mobbt sie
     
  23. 28. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    naja ich sag ma so .. die burger schmecken und bis jez gabs nie irgendne schlechte nachricht über die eig. warmen burger und nuggets.. das prob war einfach nur das sie nicht mehr verkauft werden konnten weil ladenschluss war..
     
  24. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Bild Bild Bild
    {img-src: http://www.steritool.com/images/product/10294.jpg}
    {bild-down: http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.lebenshilfe.de/wDeutsch/in_leichter_sprache/bilder/mitreden/budget/is.gif&usg=AFQjCNEYUpxRXOU0rC0jlYij467BZlZ2QQ}


    {bild-down: http://www.justblog.de/dieb.jpg}
     
  25. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Ich habe noch eine Frage:

    Also ich bin Schüler und arbeite ja als Aushilfe auf Schülerbasis 400€ und sie ist NUR eine normale Arbeiterin die eben die Schicht übernimmt ab und zu.

    Kann ich zum Chef ohne das mir was passiert ? ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.