Schichtführerin spinnt abartig!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 28. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Weiß gar nicht was du dich darüber aufregst es ist absolut normal das übrig gebliebene Burger oder auch bei der Bäckerei Backwaren etc. im mMüll landen und das ist auch richtig so aus wirtschaftlicher Sichtweise. Kauf dir ein Burger wenn du was willst aber es ist absolut keine Selbstverstänlichkeit die Reste mitzunehmen. Straight business.... . Die Schichtführer die das machen betreiben Diebstahl sobald das der Bezirksleiter mitkriegt sind die sofort weg. Aber die Sichtweise den Mitarbeitern bei Burgerking Mc Doof etc. zu vermitteln ist nahezu unmöglich aufgrund dessen, dass deren IQ in der Regel nicht höher als 75 ist. Ich finde es ein Armutszeugnis bei mc oder burger king etc. zu arbeiten. Das liegt doch nur daran das du dein ***** nicht hochkriegst oder keine Eier besitzt nach einem Aushilfsjob in einem Industriebetrieb nachzufragen. Würdets du dies nämlich machen müsstest du nur einmal die Woche 9 Stunden arbeiten für das gleiche Geld aber für 5.5€ im Mc o, BK ist schon dämlich
     
  2. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Das hat schon seine Gründe warum die Regel so ist wie sie ist. Nachher produziert hier zuviel nur damit ihr eure fams mit essen versorgen könnt.

    Mal ehrlich, du solltest dir gedanken machen ob du nicht doch lieber Zeitung austrägst, bevor du wegen einem 400€ job nen diebstahl begehst.

    Ist dein erster Job? Willkommen in der Welt des Arbeiters
     
  3. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Aber sonst hast Du keine Probleme? Sei lieber froh das Du eine legale Geldquelle hast und mecker nicht soviel rum. Mein Gott die Arbeit soll angeblich cool sein alle lustig und Du flennst wegen EINER Person rum? Man kann sich eben nicht mit allen Leuten gut verstehn, egal was man macht. Ist leider so. Wayne.
    Ich würde sagen auf die Arbeit konzentrieren Geld zu schätzen wissen oder was anderes suchen, Punkt.

    Du bist wirkich 20? Aber suchst Tips für nen -in-der-Tüte-Streich?`Alles klar Und das du es nicht ok findest in einem "Restaurant" altes Essen wegzuschmeissen bloss weils andere machen... naja no comment...
     
  4. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    mal ne frage: hälts dus nicht ein abend ohne scheiß fast food aus?.. hast du das so nötig, dass du dich auf der ihr niveau runter lässt?...

    ich würde kotzen, wenn ich jedes mal da noch abends burger etc. in mich rein fressen würde.

    lasses einfach, steh über der sache...
    wirkt viel geiler, wenn du dich mit der gar nicht abgibst^^.

    glaub mir, da wird sie schnell merken, dass die mit sowas bei dir keine chance hat.

    zum chef rennen ist , wirkste wie ein kleines kind, was petzt.. außerdem steht ja in den bk-regeln, dass das essen weggeschmissen werden MUSS.. also würde sie ja recht bekommen.
     
  5. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Es ist sowieso eine absolute Perversität Essen lieber WEGZUSCHMEIßEN, als wen anders zu geben.

    Das geht absolut GARNICHT

    Edit:

    Ich verstehe nicht, wie man sone beschissene Meinung haben kann. So einem muss ins Gesicht geschissen worden sein.

    Stimm dir voll zu. Absolut richtig lieber Lebensmittel wegzuschmeißen, als anderen zu geben
     
  6. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Wir reden hier nicht vom moralischen gedanken kadashi.

    Wirtschaftlich betracht ist es aber wie schon erwähnt genau der richtige weg. Wenn dies nicht mehr geschieht arbeiten die leute nicht mehr so aufmerksam, Arbeiter fangen an überproduktionen zu schaffen... "ist doch egal, wird eh nicht weg geschmissen und mein Geld ist es auch nicht".

    So schmerzt es die leute wenn sie was wegschmeissen, ergo wird genauer gearbeitet, was wiederrum heisst das die verluste gering gehalten werden.

    Das wird nicht umsonst von jeder großen Firma so gehalten.
     
  7. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Ganz erlich, frag den Geschäftsführer, wen er mal da ist ob man die Sachen mitnehmen kann oder nicht!

    Wen er ja sagt, dan machst du es und sie kann nichts dagegen machen.
     
  8. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Natürlich ist es pervers und asozial wenn man bedenkt das in anderen Ländern Leute verhungern. Aber es ist nun mal business anderst geht es einfach nicht einseits wegen Überproduktion anderseits weil die Leute sonst darauf spekulieren zeug mitnehmen zu können und somit keine Waren kaufen. Sozial und business verträgt sich nun mal in den seltensten Fällen.
     
  9. 29. August 2009
    AW: Schichtführerin spinnt abartig!

    Sollte hier jetzt langsam ausreichen.
    Ich weiß auch nicht, ob ich dein Vorhaben unbedingt befürworte, aber das ist deine Entscheidung.
    Ich mach hier auf jeden Fall mal zu.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.