Schickes Getränke-Karten Design für Lounge?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Putzerfisch, 11. Juni 2019 .

  1. 11. Juni 2019
    Ich eröffne demnächst mit meinem Schwager eine Lounge, wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Ambiente bei uns und haben auch schon das meiste für die Ausstattung zusammen. Was uns jetzt noch fehlt sind schicke Karten für unsere Getränke. Das Angebot bezieht sich Hauptsächlich auf Cocktails und gute Weine, das Design sollte also schon hochwertig rüberkommen. Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas herbekommen könnte? Ich hab bisher eher nur Angebote gefunden, die nicht so zu unserem Konzept passen.
     
  2. 12. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2019
    Hey,

    wie sieht denn deine Speisekarte aus? Eine Getränkekarte sollte sich immer davon abheben, wie die Speisekarte aussieht aber nicht ganz so fremd. Also schon stilverwandt. Der Gast soll nicht überfordert sein, wenn er erstmal ins Restaurant kommt und sich zurecht finden. Gleichzeitig soll alles mit Liebe oder Herz gemacht sein und nicht zu funktional wirken. Manche Anbieter haben daher Vorlagen, die du individuell anpassen kannst. bei uhl-menu.com findest du Weinkarten, Getränkekarten etc.
     
    Putzerfisch gefällt das.
  3. 27. Juni 2019
    Danke für den Tipp! Das wird es nun auch werden. Wir haben uns schon ausgesucht, welches Design wir wollen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.