Schießerei auf einer Haschisch Farm

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von highlife, 5. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    597072srcpathyjvqpv7.gif
    {img-src: //img403.imageshack.us/img403/7053/597072srcpathyjvqpv7.gif}


    Kretische Haschisch-Anbauer haben mit massivem Beschuss Drogenfahnder der griechischen Polizei zum Rückzug gezwungen. Dabei wurden drei Beamte verletzt, einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr. Wie der staatliche griechische Rundfunk berichtete, ereignete sich der Zwischenfall in der Nähe des Dorfes Zoniana der Provinz Mylopotamos in der Region der Hafenstadt Rethymnon.

    Als die rund 50 Drogenfahnder mit zwölf Geländewagen in die Region einrückten, hätten die Haschisch-Anbauer das Feuer "aus allen Himmelsrichtungen" auf sie eröffnet. Sogar Kalaschnikow- Maschinengewehre seien eingesetzt worden. Die Polizisten flüchteten in Panik.

    Die Region Mylopotamos gilt als eine der rückständigsten der Mittelmeerinsel Kreta. Dort werden immer wieder Haschisch-Plantagen entdeckt. Seit Jahrhunderten gilt dort der Besitz von Waffen als Zeichen der Männlichkeit. In den vergangenen Jahren war es mehrmals zu Schießereien mit der Polizei gekommen.

    quelle: http://www.n-tv.de/874291.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Wenn man es mit dem Anbau auch übertreibt ist das kein Wunder,aber das diese kaputten Typen immer gleich so ausrasten müssen ist für mich unverständlich.

    Gruß W€€D_MaN
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    aber echtmal... wenn man soviel geld hat sollte man auch die plantagen auf ein größeres areal verteilen um nicht soviel zu riskieren...



    und 50 bullen mit aks wegzuballern is echt die blödeste idee die ich seit langem gehört hab
     
  5. #4 5. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    die leute haben nur ihr eigentum beschützt
    da da ne menge geld hinter steckt kann ich die leute schon verstehen
     
  6. #5 5. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Also auf Kreta war ich vor kurzem. Das hat schon eine kleine Vorgeschichte: Die Leute wussten bis vor 20 Jahren garnicht, dass Cannabis eine Droge und illegal ist.
    Die Männer haben auf der Insel Tabak geraucht, die Frauen gras, weils besser geschmeckt hat. (breit sein war für die leute wie ein nikotin-flash, also haben sie wenig geraucht).
    Dann wurde das alles aufgedeckt, aber die Bauern gibt es immernoch, und die Eltern von denen, die Großeltern, usw usw hatten auch schon die Farmen, also irgendwo doch verständlich seitens der Bauern
     
  7. #6 5. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Ja ist aber schon schlimm, dass manche Menschen so fern ab von der restlichen Welt nix mitbekommt!
     
  8. #7 5. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Achwas, es hat noch keiner Kultur geschadet, wenn sie kein McDonalds oder Nachrichten haben mussten, also da bin ich garnicht deiner meinung. Nur das diese Leute seit kurzem mit der Außenwelt verbunden sind, und schon kommen Polizisten und wollen alles niederbrennen
     
  9. #8 6. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    ja schon rcithg aber trotzdem ^^ wenn ich mir deinen nickname anguge weiß ich auch warum du so denkst . Allerdings sollteste mal über die illegalität von Drogen nachdenken. und wieviele menschen dieses scheisszeug schon in den ruin gerissen hat. Und wenn man dann auf so ner farm erwischt wird, dann hat man sich dafür zu verantworten was man der menschheit da angetan hat-
     
  10. #9 6. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Coole Sache das die Bullen angst bekommen haben und gut zu wissen wo die Pflanzen stehn :cool:

    Aber ehrlich da kommen die Bullen so reingeplatzt ohne den den Durchsunchungsbefehl zu zeigen und wollen gleich alles übernehmen und sicher da würd ich auch Schießen wenn ich die gewesen wäre !
    Das auch noch so viele Bullen gekommen sind wundert mich eh !

    Bin eh dafür das Bullen kein Recht haben das Grundstück zu durchsuchen wenn es nur um Haschisch geht das ist gesünder wie Alkohol also haben die einer an der Klappse !

    MFG

    Irie-D
     
  11. #10 6. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Wenn ich deinen Beitrag lese, dann muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln. In deiner Signatur steht etwas von "Lern Lesen und Schreiben". Das Interpretieren ist auch nicht eine von deinen Stärken! Die Polizisten sind in das Dorf gefahren und hatte keine Chance den Durchsuchungsbefehl zu zeigen. Sie wurden gleich mit Waffengewalt empfangen. Ich finde es richtig, dass gegen Drogen vorgegangen wird!
    "Bullen kein Recht haben das Grundstück zu durchsuchen wenn es nur um Haschisch geht" Hast du eben einen "mörderjonny" geraucht? Soll das Satiere sein oder ist das ernst gemeint?
     
  12. #11 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Kannste den Satz nicht mal genauer erläutern ?(

    spamlf0.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/2941/spamlf0.jpg}
     
  13. #12 6. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Dort haben die doch nicht sowas wie einen Durchsuchungsbefehl! Die haben da so gut wie nix, und solche Bauern werden auch garantiert nicht wissen, was das überhaupt ist. Die haben nicht so eine Zivilisation wie wir.
    Wie vorhin gesagt wussten vor 20 Jahren nichtmal, dass Cannabis illegal ist. Die Insel hat nichtmal Kontakt mit Griechenland, obwohl die dazugehören.
     
  14. #13 7. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    also ich sag immer, du was du willst, so lange du nicht zu gierig bist. selbst verschuldet.
    das gleiche gilt für jeden ort der erde
     
  15. #14 7. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    cool, und warum ist dann alkohol nicht illegal?
    andere frage, meinst du nicht, dass jeder die verantwortung für sich selbst übernehmen sollte?
    nicht dass ich meine, dass man son scheißchemiekack legal machen sollte, da kann man genauso gut benzin schnüffeln....aber bei kräutern ist das doch kein problem?
    ich meine, in deutschland gibt es wirklich noch viele drogen die legal sind: "schlafkraut, canna, salvia divinorum" ja sogar holzrose ist legal mit dem wirkstoff lsa der verwandt mit lsd ist...

    außerdem, ist das keine haschisch farm sondern eine marihuanafarm ... und haschisch wird aus marihuana gewonnen...die reporter haben noc nich ma ne ahnung
     
  16. #15 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Naja ich hätte es glaub auch gemacht weil da steckt schon sehr viel Arbeit drinen klar das die das dann auch Verteidigen wollen. Naja ich bin eh für Die Legalisiereung von Haschisch und Marhiuanna . Ich Finde es Nachvollziehbar ....

    MFG
     
  17. #16 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    das is in kienem fall ne rechtfertigung für sowas.. und verstehen kann man es in deutschland doch wohl mit einem gesunden menschenverstand nicht das einer auf andere schiesst, solange der andere (in dem fall polizei) damit begonnen hat, oder? würdest du auch auf die bullen feuern wenn sie dir dein pc wegnehmen? is ja auch nur dein eigentum -.- ..
     
  18. #17 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    geht ja um massig geld dann übertreiben die leutz glei und ballern auf alles was ihnen in die Quere kommt
     
  19. #18 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Wenn die schon ne Haschisch Farm haben,
    dann ist auch irgendwie klar, dass die Waffen ahben und die fram verteidigen wollen!^^

    Aber es ist auch idiotisch, 50 Bullen irgendwie wegzukriegen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. #19 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    haschischfarm? da steckt die mafia hinter...

    hätte mal jemand aufnehmen sollen, würd mich interessieren...
     
  21. #20 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    haschisch is ne droge und wenn drogenbesitz strafbar is dann haben die bullen auch das recht das grundstück zu betreten und es zu durchforsten!

    mich würde aber interessieren wie viel leute die bullen zurückgedrängt haben, weil einfach mal so schnell 50 drogenfahnder in die flucht schlagen is glaub ich auch ned ganz so einfach.

    nja die sind eh bald dran mit ihrer plantage, die bullen haben glaub ich mehr mittel als die besitzer der plantage
     
  22. #21 8. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Coole sache das sich die Drogenanbauer sich wehren =)

    Aber wiso müssen die uach gleich so schweres Geschütz aufstellen sollen doch das grüne Zeug wachsen lassen ist nichtmal so schlimm wie Alcohol und das kann man überall legal kaufen !

    MFG

    King-E
     
  23. #22 9. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    Die Bauern war aber sehr besorgt um ihr Gras hrhr.

    Schon krass...

    Klingt zwar ganz komisch, ist es aber natürlich nicht. Wie geht das nun dort weiter..?
     
  24. #23 9. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    naja ich finds in ordnung.. sollen die bullen halt da wegbleiben.. in ne brauerei marschieren sie ja schließlich auch net mit 50 leuten ein
     
  25. #24 9. November 2007
    AW: Schießerei auf einer Haschisch Farm

    gail bist ja auch n kiffa.. tait :p

    lol eigentum verteidigen.. =)
    lol ich hätte die ganzen drugdealer übelst weggeholzt! kann sowas nicht ausstehen.. sich am schaden anderer zu bereichern.-. so wie es die drogendealer machen.. also haut se weg!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schießerei Haschisch Farm
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    851
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.916
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    614
  5. Schießerei mit Knete

    xfIre , 21. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280