Schiffsmechaniker /essen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Zookie, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    Könntest du uns deine Frage etwas ausführlicher erklären? Was für einen Schiffsmechaniker angemessenes Essen ist wenn er on Baord ist, oder was für eine Schiffscrew angemessen ist? Wie lange sind sie denn an Bord und was tun sie? Ein bisschen präziser solltest du das ganze schon formulieren.

    Greetz
     
  2. 24. November 2009
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    Vorspeise Kaviar,
    Dann Rinder Filet (Blutig)
    Ein Schokoeis...

    mfg LOTW
     
  3. 29. November 2009
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    genauer kann ich es nicht fragen... außer, dass die auf große fahrt sind... und in der speiserolle steht nicht das drinne was ich wissen möchte
     
  4. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    Naja, wenn wir von der heutigen Zeit sprechen, dann kannst dich eigentlich an diese Pyramide halten.

    Bild
    {img-src: http://www.wellcon.ch/pics/ernaehrungspyramide.gif}

    Ne ausgewogene Ernährung wie bei jedem anderen auch. Oder was soll denn besonders sein wenn ich auf nem Kutter unterwegs bin?
     
  5. 30. November 2009
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    warum sollten schiffsmechaniker etwas anderes essen als der normalbürger
    die haben an bord ne küche mit herd, kühlschrank, gefrierschrank und microwelle. die nahrung unterscheidet sich also nicht
     
  6. 30. November 2009
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    Es ist tatsächlich praktisch alles gleich... Nur halt nicht ganz alles frisch, wenn man nicht viele Stopps macht... Wird aber meistens alles bei einem Stopp, auch bei einem kurzem, frisch eingekauft... Sonst kann man praktisch alles gefrieren etc...
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: Schiffsmechaniker /essen

    Alles klar
    nun weiß ich was ich schreiben kann.
    danke für die information.


     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.