schild von 1.6 in source (reingmachen)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DeaLagga, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    kann man mit irgend nem plugin das schild von 1.6 wieder in source reingmachen.
    da in den ganzen .gcf dateien von counterstrike source z.b VIP oder halt das schlid noch drin sind als dateien irgendwie?



    mfg
    DeaLagga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: schild von 1.6 in source (reingmachen)

    nein geht so viel ich weiß nicht.

    in cs source gibts ja des tactical shield gar nicht, wie sollte es dann funktionieren?
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: schild von 1.6 in source (reingmachen)

    Nicht möglich . Gründe über mich schon genannt.
    Das Shield ist sowieso ziemlich lame.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: schild von 1.6 in source (reingmachen)

    das Schild wurde aus fairness Gründen entfernt,
    es ist in CS:S genausowenig vorgesehen wie ein Raketenwerfer ^^

    jedoch wenn du dir nen eigenen mod schreibst für CS:S ist das "theoretisch" realisierbar ;)

    Gruß,
    Jim
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: schild von 1.6 in source (reingmachen)

    Man kann klar ... nur dafür musst du halt einen plugin suchen..

    Ich kenn mich mit dem admin mani plugin net so aus ka wie man da plugins laufen läst aber such mal auf der offizielen seite von admin mani plugin ob es da separate plugins gibt, wenn nicht dann muss es sowas wie amxmodx für CS:S coden lassen wenn du da jemand kennst dann kannst ihn ja fragen =))

    allgemein ist es das gleiche wie wenn man bei 1.6 eine bazooka hienzutut ( ein amxx plugin ) also sehe ich da keine bedenken wieso es auch bei CS:S nicht klappen sollte.

    Blos wie gesagt ich weis net ob es plugins für Admin Mani Plugin gibt oder ob da was komplett anderes verwendet wird.


    mfg aLiYes
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: schild von 1.6 in source (reingmachen)

    das was ich ja komisch finde ist das in der source hauptdatei (counter-strike source shared.gcf) die sachen für das schild drin sind. warscheinlich nicht alle aber schon ein ansatz ^^.

    Valve wollten das schild ja mal reingmachen hab ich ma auf ner seite gelesen (das war aber von 2005)

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schild source reingmachen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.032
  2. Funschild-Creator

    leex , 4. Februar 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.747
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.593
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    858
  5. Frage nach Nummernschild

    wave , 24. November 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    975
  • Annonce

  • Annonce