#1 28. Juli 2009 Einfach anschaun. Hab gerade Tränen gelacht. Turtle has an awesome orgasmus + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juli 2009 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus Hehe,ja des Männle hats echt genossen,aber seine ***** is komisch ruhig geblieben ,ob der auch des Richtige Loch getroffen hat + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus das weibchen sieht aber unglücklich aus =) =) erinnert mich an das hier =) =) YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juli 2009 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus mein gott ist das eklig xD reptilien beim "verkehr" zu beobachten , gar zu filmen ist nicht normal xD dennoch lustige sounds xD , fast wie bei einem Quietscheentchen .. xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juli 2009 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus Des Letzte Video mit dem Schuh zeigt voll,daß Schildkröten entweder am besten Orgasmus vortäuschen können oder schon vom Gedanke allein daran schaffen zum Höhepunkt kommen,so Mindgamestechnisch + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Juli 2009 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus Ziehmlich Weird das ganze... aber schon irnwie Funny... wusste nicht das Reptilien auch noch andre geräusche machen können ausser Fauchen und Rasseln ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Juli 2009 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus Dann musst unbedingt mal meinen Tokehbock erleben.Diesen Kleinen Wixer wollte ich bestimmt schon 10 mal verfüttern,weil der mich Nachts aus dem Bett geholt hat :angry: Den hört man 2 Stockwerke rufen,wenn der loslegt + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Juli 2009 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus lol wie sau geil ist das denn xD "ehh ehhh ehh" was für geräusche die machen können, wusst ich garnich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Schildkröte hat einen Orgasmus YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren