Schishakauf - brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Igor, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    tipp geh in die nächste großstadt geh in einen tabak laden mit shischas dann fagste die verküferin was gut is usw... aber die sagen einem oft das was man hören möchte aber ne vesion teuer also sag ich dirn paar wichtige dinge dazu... auf jedenfall einen bauch reiniger (bauch = großes glasgefäß) dannsollte noch ein mittelteil reiniger dabei sein ein mittelgroßes köpfchen (köppi) vllt etwas kleiner als handtellergroß dazu sollte die schischa nur einen schlauch ansatz haben weil sie sonst nich gut zieht wenn man alleine raucht ausserdem muss man dann immer zuhalten wenn der andere zeiht wenn man mehr schläuche hat...

    dann ist noch die größe wichtig umso kleiner sie ist desto besser ist die rauch entwicklung aber umso größer sie ist sieht sie schöner aus und der rauch ist milder...

    kauf dir bzw deinem bruder glaube ich war das, einen kleinen vorrat angereicherten tabak (angereichert mit Honey molasse = Glycerine) oder kauf einfach ne flasche 100 ml von diesem gebräu davon musst du denn ca. (nach meinem wohlbefinden) 8 teelöffel von dem zeug an den falls kein angereicherter tabak da ist unangereicherten tabak ran...

    hmmmm was gibts noch.....

    holt euch n paar mundstücke is schöner weil man dann nedd unbedingt die saber von den anneren abkriegt... ich weiss nedd ob du des so genau in nem internet shop bekommst also lieber innen laden gehen und da bezahlen... dann siehste wenigstens ob irgentwas fehlt oder nich in ordnug is...

    Edit: Hab eben gelesen das da jemand geschrieben hat grillkohle wäre giftig... das is totaler humbug wenn du in nen shischa laden gehst kriegst du die wasserpfeife mit GRILLKOHLE serviert also hol dir dieses cocos kohlen zeug ka wie des heisst oder grillkohle tu ich auch, ausserdem ist rauchen nicht generell ungesund da würde ich denne gar ned nach fragen...

    Und Gras und shit und des ganze geile qualmende zeuig kannste schon rauchen is aber nidd so sinnvoll weil das wasser ziemlich filtert und du dann kaum noch thx abbekommst aber breit wurde ich davon trotzdem

    mfg kalli.hes

    (bew wäre n1.)
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    also ich sag mal soviel dazu, ich kenne den unterschied zwischen guten markenschishas und billig aus dem türkenladen.
    Also es kommt drauf an lohn sich eine markenshisha für deinen bruder? oder reicht ne billige?
    also der vorteil an ner markenshisha is der dass du nen besseren durchzug hast, das bedeutet das rohr im inneren ist dicker und so bekommt man mehr rauch auf einmal und viel dichteren und schmackhafteren rauch, und sie ist noch zu 100% luftdicht. Einfach toll so ne markenshisha. Aber halt nicht jeder verträgt so nen großen durchzug, ich gebe ganz ehrlich zu die markenshisha kann ich zwar rauchen und schmeckt gut, doch ich kann den rauch nicht ganz so tief in die lunge ziehen wie bei einem kleineren durchzug, ich muss dann immer husten.
    Vielleicht kommt das daher da ich kein raucher bin und deshalb das nicht so gewohnt bin.
    Wenn dein bruder schon so raucht wird er ne gute markenschisha aus dem internet lieben, wenn nicht dan reicht ihm ne kleine aus nem türkenladen, so ne no-name shisha.
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    ja ich weiß nciht aber denke, dass ich mich mit shishas sehr gut auskenne sage dir in erster linie spielt hier nicht dir größe die rolle sondern die qualität.
    also zum einstieg in die shisha welt wäre eine shisha mit einem ausgang und mittelgroßen kopf ( oberstes teil das zum befüllen mit taback und evt. glycerin)
    der wasserbehälter darf auch ncith zu klein sein, da der rauch sonst nciht lang genug gereinigt wird und nciht so lecker schmeckt aber auch nciht zu groß sonst braucht es etwas länger bis die shisha an ist und richtig quallmt.
    also eine mittelgroße einstiegsshisha zum guten genuss.
    viel glück dabei
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    du nehmst dieses honig glizarin zeugs dann ist es hammer feucht und dampft mehr d.h mehr rauch°!
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    schau drauf das die schischa 2 oder 3 schläuche hat. so können gleichzeitig mehrere leute dran ziehn. mach viel mehr fun
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    ne also gleichzeitig ziehen geht mal überhaupt net, immer nur einer nach dem anderen, man muss nur den schlauch nich mehr weitergeben.... aber ich würd auf jedenfall ne shisha mit mindestens 2 Schläuchen holn
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    hey
    ich würde eine mit einem schlauch nehmen.
    so den schlauch rumreichen find ich eigentlich immer ganz
    cool. es gibt ganz billige bei ebay. hab mir da auch ma eine gehohlt.

    mfg
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    Also ich kann die nur die MYA - Mini Orb empfehelen. Für ne Pfeife für unterwegs und zu Hause ist die echt klasse. Gute Rauch Entwicklung, Klasse verarbeitet, schön kühler Rauch- Ist zwar optisch net der Renner aber für rund 20-30 € ist die echt nen Schäppchen.
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Schishakauf - brauch Hilfe

    muss euch leider widersprechen!

    aus dem shisha-laden.de die senior ist einfach das beste in der unteren preisklasse! natürlich solltest du dir irgendwo unverzollten tabak besorgen und kokosnusschalenkohle ist auch sehr emopfehlenswert.. geht auch aufm ceranfeld anzumachen

    greez
    el pikante
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.