Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 9. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2009
    gerade in diesen minuten passiert:





    Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin
     
  2. 9. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    zeigt doch nur das die leute die "gebattlet" wurden, raptechnisch nix drauf haben und sich anders wehren müssen
    mit selfmade würde ich mich aber auch nicht "körperlich" anlegen : D die werden wohl genug connections haben
    edit: hab mir gerade die updates durchgelesen, omg die sind doch so gut wie tod : D
     
  3. 9. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Mal gucken was rauskommt, wird bestimmt noch konsequenzen geben


    e: anscheinend fake

    http://blog.rapgen.com/6_rapgermaniac/archive/164_schluss_mit_den_gerchten.html

    aber man kann nicht wissen, wer recht hat lol

    e2:

     
  4. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Kann ik so bestätigen... war eben da und bin grad nach hause.
    Echt trauer.

    Hatte mich so auf Casper gefreut und dann das... Hab von einer Security gehört, das Shiml vermutlich eine gebrochene Hand hat.

    MfG
     
  5. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Teilt euer Wissen mit uns. Habt keine Hemmungen.
     
  6. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin



    ist zwar scheiss quali aber die comments drunter isnd ganz geil
     
  7. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Nur Schade ist es wenn gute Rapper wegen so einem Mist aufhören Musik zu machen...

    Aber was ich mich frage ist, wie können denn bitteschön 4 Leute ein Konzert stürmen wo hundert von Leuten sind und da alles kaputt machen?
     
  8. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Vielmehr frag ich mich, wie sie einfach wieder rausrennen konnten, obwohl am Ausgang Türsteher waren, die nicht gerade schwächlich aussahen.

    MfG
     
  9. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    durchgehen, auf die bühne rauf bzw den act runterziehen, zusammen schlage, zwischendurch security boxen.

    die 100e von leuten finden das doch witzig bzw haben was u sehen.

    ...
     
  10. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    is doch nich das erste mal das rapper von der bühne geboxt wurden...watr bei massiv und bushido genauso....bushido hatte zu dieser zeit nich wirklich beef mit irgendjemandem und gut, massiv war was andres....glaub au nich dass es rilla und deso waren....alles nur flamerei....waren sicherlich wieder irgendwelche nonames die dachten sie müssten aggro mit soner verteidigen....
     
  11. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Als ich sah, dass sie nach Berlin gehen, dachte ich schon, dass da irgendwas passieren würde. Erst hatte ich mir nur gedacht "Blödsinn" und jetzt muss ich so ein Dreck lesen.
    Shiml hat nicht mal gegen Aggro geschossen. Genau der, der bei Selfmade für die deepen Sachen verantwortlich ist, bekommt die Schläge ab. Das ist unglaublich schwach und feige.

    Generell ist das der letzte Dreck, der da abgeht. Sowas ist wirklich unfair und endlos arm. Weiß nicht, wie man sich mit solchen Aktionen noch gut fühlen kann. Das waren die letzten Affen, die da auf die Bühne gestürmt sind. Für mich niveaulos ohne Ende ehrlich.

    Hoffe Shiml und Max genesen wieder schnell und bekommen den Schock hinter sich.
    Sollen versuchen die Tour weiter durch zu bekommen. Schade auch für die Fans, die da waren. Wäre sicherlich auch nicht dazwischen gegangen. Will nicht wissen, was das für Kerle waren.
     
  12. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Sie sind auch zu weit gegangen mit der Disserei. Man legt sich nicht mit Berlin an. Schade nur, dass es nicht Kolle oder Fav erwischt hat.
     
  13. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin


    So ist es ein Armutszeugnis Euer Rapper.



    Denk darüber nach, wenn du es immer noch nicht checkst, kann ich es dir ja erklären
     
  14. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    das ganze ist eine schande für berlin.
     
  15. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    weil irgendwelche nonames shiml und max von der bühne geboxt haben? achso....
     
  16. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    ist doch ganz korrekt, wenigstens mal wieder action inner szene!
     
  17. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Man kann froh sein, dass niemand abgestochen wurde! Aber es ist traurig, dass sowas passiert und alle die sagen: "blöde Hopper" als ob das in anderen Szenen nicht passiert?!
     
  18. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    sign

    dann hätte kollegah wenigstens seine erste Schlägerei im Leben gehabt


    mein Gott, alle labern sie davon was für Gangster/Zuhälter was auch immer sie sind und ihre Fans kaufen ihnen das ab aber wenn sowas passiert heult ihr rum wie unfair und armselig das ist.

    Das war nur ein kleiner Happen, dessen wie die Welt da draußen außerhalb von Kinderzimmer und Co AUCH aussehen kann.

    HEULT doch, wenn man Personen mit einigermaßen vorhandenen Ehrgefühl beleidigt, die auch auf ne Anzeige n (Großteil der Kollegah Fans würde doch nach ner Anzeige von den Eltern ins Internat geschickt werden) dann sollte man mit sowas rechnen.
     
  19. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Wie alle die sagen, hätte es Kolle erwisch oder Fav keine Ahnung haben.

    Warum haben sie nicht Kolle oder Fav attakiert?

    Gehen gegen die, die am wenigsten damit zu tun haben und ausserdem nach Casper wohl die schwächsten dort waren

    denkt doch bisschen nach omg
     
  20. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    hey sorry aber wenn ich mir hier so die durchlese und wie darüber noch jemand DISKUTIEREN kann da frag ich mich echt auf was für ner schule ihr alle seit dhallo !?!! JOJOJO der hat den gedisst und ♂️♀️ aber dann kam bushidos gang die haben den voll platt gemacht aber bald kommt der neue diss track dann gehts voll ab !! YQQQ!!!! ich schmeiss mich weg
     
  21. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Ohne Witz, aber ich hab mir sowas schon gedacht, als ich gelesen hab dass sie auf ihrer Tour in Berlin auftreten, vorallem nach dem Disstrack.

    Schade, aber das Leben geht weiter und sie werden mit Sicherheit weiterhin geile Tracks machen.

    Der eine Typ hat ja geschrieben, dass Kollegah hinterher gegangen wär, wenn das stimmt, dann Respekt, hätte nicht gedacht dass Kollegah sich das trauen würde.

    EDIT: Hier übrigens das offizielle Statement von Selfmade:

    Selfmade Konzert Schlägerei in Berlin - Offizielles Statement von Selfmade Records - Blogsports1.de
     
  22. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Oh mein Gott, was ne dumme Aussage, ja weil Kollegah Gangster / Zuhälter Rap macht is er nen Gangster / Zuhälter, achso. Dann würd ich die Bullen ma ganz schnell zu KIZ schicken, die schlachten Leute und essen Menschen und stechen andere Rapper ab. Kollegah hat die Gangster / Zuhälter Rolle und spielt sie richtig gut, das is Entertainment. Und mit dem dissen, Kolle hat gedisst, Aggro hat zurück gedisst und sie sind quit, feddig. Rap ist eine Kunstform, so einfach is das, und da gehören keine Schiesserein , Messerstechereien etc rein. Sicher gibts immer nen paar Idioten, wie dich warscheinlich, die die Sache zu ernst nehmen. Vorallendingen shootet Kolle / Fav gegen Aggro und die klatschen Montana und Shiml weg, was für feige Weicheier.

    Einfach nen Armutszeugnis für die Berliner Rapszene, und ja ich verallgemeinere das jetzt weil es nicht anders geht, man kann nich sagen wer mit drin gesteckt hat und das wird warscheinlich auch nie rauskommen. Die so nen Mist feiern sind die größten verkorksten Leute die rum laufen. Wär ich nen Rapper aus Berlin, und auch noch Umfeld Aggro / Plattenbau Ost, würd ich den Pott nächste Zeit meiden...

    Aber am Ende wird eh alles gut, Aggro is weg vom Fenster. Falls es wirklich Deso Dogg war is der auch ersma für ne lange Zeit weg, bei den vorgeschichten / verurteilungen von dem. Watt ne Lachnummer Berlin.

    Nochn passendes Quote aussem Courtmasta Blog

     
  23. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Shiml hat nichts abbekommen, Montana Max (der mal wirklich ÜBERHAUPT nichts damit zu tun hatte) wurde übel zugerichtet und in ein Krankenhaus gefahren.

    Ich bezweifle auch, dass Joe Rilla da beteiligt gewesen ist, der ******** is doch viel zu langsam um wegzurennen.
     
  24. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Haha du kommst hier echt mit "Ehre". Das ist so extrem lächerlich und primitiv. Sich zu boxen nur, weil jemand verbal was auf den Kasten hat, ist schlichtweg arm. Und das nicht nur auf so einem Konzert, sondern überall. Wenn ich mit jemandem rede und er mich dann schlagen will, ist derjenige einfach nur extrem handlungsunfähig und naiv für mich.

    Wer mir mit "der hat meine Ehre beleidigt" kommt, der hat nicht mal sowas wie eine "Ehre". Überhaupt, was soll das sein? Kann man sich das auf'm Fischmarkt kaufen oder was? Tze

    Edit: Schließe mich vollkommen dem Post von Neo311087 an. Hat absolut recht damit!
     
  25. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    DANKE !

    Du hast es aufn Punkt gebracht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.