Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 9. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    YES BABY!!!! ENDLICH BEKOMMEN DIE TOYS AUF DIE !

    Aber mutig das sie sich her getraut haben, jetzt nach hause wunden lecken und mit der kompletten manschaft wieder anrücken. Endlich wieder Aktion in der Szene.

    Bin gespannt ^^
     
  2. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Bei so primitiven rappern is das doch kein wunder.
    Ich mein mit schulabschluss komm ich doch garnicht auf solche texte -.-
     
  3. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Und wieder jemand, der einfach keine Ahnung hat. Versuch erst mal solche Texte zu schreiben
     
  4. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Ich wette 5000 Euro, dass du niiiiiemals auf Silbenreime a la Kollegah kommen würdest.
     
  5. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    100% Agree. Dieses Ehre gequatsche ist nur noch zum lachen.
    Traurig das man mit Fäusten antworten muss. Immerhin dient Musik ja nur zur Unterhaltung. Aber ich denke mal ich bin eh der bekloppte der das nicht versteht. Ist ja wie bei der Fußball WM und EM. Manche verwechseln Unterhaltung mit Weltkrieg. Traurig
     
  6. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    ist ne behinderte aktion. was mit musik angefangen hat, sollte nicht mit körperverletzungen enden.

    ich hoffe es kommt noch raus wer das getan hat.
     
  7. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Fänd ich auch in Ordnung wenns rauskommt, und die Leute dafür die gerechte Strafe kriegen würden. Es geht hier lediglich um Musik, und sollte auf musikalische Weise meinetwegen auch weiterlaufen(disserei), und nicht auf körperliche Art und Weise.

    Gabs sowas in der Art auch in anderen Musikszenen? Also außer Hip Hop/Rap? Währe interessant sowas zu wissen, also bei welchem Genre, und welche Sänger/Bands so einen zwischenfall erlebt haben.
     
  8. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    wer hat eig behauptet das diese schlägerei was mit der fler/kollegah diss geschichte zu tun hat?
    vielleicht waren das einfach nur idioten aus berlin die ma action bzw jemanden boxen wollten...
    ich mein sonst hätten die sich doch nich montanamax sondern kollegah gekrallt!!?
     
  9. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Dann stell dir mal vor, du rennst Wutentbrannt in einen Club. Als ob du da nicht den erst besten von SR nimmst und ihn zusammen boxt. Hauptsache schnell ein Opfer gefunden. Sicher dachten sie, dass vielleicht schon jemand anderes auf der Bühne stand. Aber dem war nicht so.

    Zudem haben sie ja versucht noch die anderen zu bekommen und haben dann aber gemerkt, dass im Backstage zu starke Gegenwehr herrscht und die haben sich wieder verpisst. Glaube etwas nachdenken wäre nicht schlecht
     
  10. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    lol ihr habt doch garkeine ahnung was ihr da labert^^ ihr habt doch garkein plan was hinter der musik steht. also postet einfach nicht wenn ihr absolut keine ahnung davon habt.

    rofl, dazu brauch man garnichts sagen du hast einfach keine ahnung
     
  11. 10. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Ach einfach nur lächerlich, wie man leuten das konzert verderben muss :/
    Iwelche aggroaffen die nix zu tun hatten...
     
  12. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    ja klar rap ist eine kunstform aber wenn jemand auch in interviews sagt dass er zuhälter war und blabla denk ich mir auch "was für n spacken" ,damals wenn leute in meiner gegenwart ein dicken geschoben haben und so taten als wenn sie die krassesten wärn obwohl sie keine ahnung hatten hab ich mich auch über diejenigen lustig gemacht und wenn sie dann aufmuckten (meist hinterm rücken gelabbert) dann gabs halt den ersten klatscher und wenn sie sich dann noch trauten zu wehren gabs richtig aufs maul... naja und das ist eigentlich nix anderes
     
  13. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Wenn du mit Verbal mehr auf dem Kasten meinst "ich **** deine ****nmutter quer durch das Wohnzimmer" dann bitte
    Und du kannst eine Person gerne naiv oder was auch immer finden nur bist du es der nachher im Krankenhaus liegt und nicht die "naive Person"
    Und das solche Leute nix mit dem Begriff Ehre anfangen können ist ja eh schon selbstredend.


    @ Balo

    endlich einer der nicht in einer perfekten Mama beschützt mich vor alles Welt lebt

    denn genau so schauts aus KIZ rappen über kranke/witzige/ironische Sachen aber stellen das nicht in Interviews als Realität dar, im krassen Gegenteil zu Felix der Blume der so tut als hätte er mit 12 sein erstes Verbrechersyndikat gegründet und nicht wie es wirklich war an Malwettbewerben an seinem Gymnasium teilgenommen =)

    und zu seinen "krassen" Reimketten sag ich nur, ist schon echt BÖZZZE Rhymes auf Frechdachs, Ritalin, und das beste Spongebob hahahahaha

    und noch was zum Schluss: Wer hat den bitteschön festgeschrieben dass nach einem Diss und einem Gegendiss die Sache gelaufen ist. Wenn ich der Meinung bin ich muss noch eine Rechnung mit demjenigen klären, dann tue ich das auch.
     
  14. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Wenn du dich von so einem Satz dazu hingerissen fühlst, mir körperlich zu schaden, dann kannst du ehrlich nicht ganz sauber laufen. 1. würde ich deine Mutter nicht kennen 2. als würde ich sie ♂️♀️n wollen. Jemand, der wirklich was im Kopf hat, der wird diese 2 Punkte nehmen und sich auch sagen "Was ein Affe" und dann gehen.

    Wer hingegen drauf haut, der kann einfach nichts. Und das wird Ehre genannt. Ehrlich, meine Ehre kann man nicht beschmutzen, dass kann nur ich selbst.
    Und ist ja schön, wenn ich dann im Krankenhaus liege. Für mich bleibt das extrem primitiv

    Und btw: Ich kack nen dicken Haufen auf "Ehre". =)
     
  15. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Das Konzert hatte sich ja auch verzögert. vllt. lag es daran.
     
  16. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    hmm... will da mal ein statement von den selfmade künstlern hören. ibs jeztt is ja noch alles ziemlich schwammig...
    aber is ne scheiss aktion.!
     
  17. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Dumme Aktion, aber so was wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein...
     
  18. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    das fler was damit zu tun hat glaub ich net werden schon so idioten gewesen sein die meinen sie müssen einen auf gangster machen...wenn hätten sie auf kollegah und fav los gehen sollen weil dann wär es glaub ich anders gelaufen weil die 2 schon anders drauf sind als max und shiml aber generell ist sowas immer
     
  19. 11. April 2009
    AW: Schlägerei bei Selfmade Konzert in Berlin

    Zum Einen waren die Posts teilweise wirklich schon sehr grenzwertig und die Ersteller hätten sich über eventuelle Konsequenzen nicht beschweren dürfen.
    Zum Anderen ist die Diskussion am Ende doch sehr in die falsche Richtung abgedriftet, unabhängig davon was dabei rausgekommen wäre, wäre es noch Off-Topic gewesen, man kann in einem Thread einfach nicht über etwas anderes diskutieren als durh den Startpost vorgegeben.
    Aus diesen beiden Gründen schließe ich den Thread an dieser Stelle.

    Closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.