schlägerei mit möchtegern ausländern

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 21. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    lol also war heute in ner disco mit 5 kumpels.. wir saßen noch an ner bushalte haben selber mitgebrachtes gesoffen dannn ist einer in ein taxi eingestiegen,, kumpel hat ihn ausgelacht daraufhin hat er 4 fäuste bekommen .. ich wollte helfen hab versucht ihn zu treffen aber er war wohl ninja meister und hat uns beide in grund und boden gehauen... dann 5 min später als es fertig war ruft ein kumpel an und sagt ich soll in so ne kurve kommen... dann bin ich hingerannt und hab gesehen wie son anderer auf meinen kumpel einschlägt.. in vollem spurt hab ich ihm dann ins kreuz getreten und ihm 2 fäuste verpasst... dann ist er trotzdem aufgestanden und dann hab ich ihn zu boden gerissen.. dann hat er 4 trtte ins gesicht bekommen... also eig hat er mehr bekommen als wir.. dann sagt dieses fette schwein doch trotzdem sie hätten uns übelst gegeben und er holt nu seine freunde^^.. alles klar wir auch unsere freunde geholt aber dann hat sich die hälfte von denen gekannt und dann wars vorbei.. jetz sagen die sie hätten uns übelst gegeben usw.. aber dass stimmt ja nicht.. ok ich habe ne schürfwunde am knie und an der backe und mein kumpel auch... naja dann haben sie noch gesagt deutsche hauen sie eh immer kaputt obwohl die selber so hopper deutsche wahren.. naja..
    ich denke es wahr dann ungefähr gleich.. wir wolllen die jetzt auch noch mal suchen und es ihnen heimzahlen aber was hättet ihr gemacht? körperlich waren sie uns überlegen, waren auch dann so ca 10 leute.. naja ich kann es nur nicht verstehen weil die gesagt haben deutsche hauen sie am liebsten, obwohl es auch deutsche wahren,.. naja solchges pack gehört für mich abgeschoben^^.;)
    und für euch?8o 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: schlägerei mit möchtegern ausländern

    wenn mein kumpel nur über ihn gelacht hat, und es ein guter kumpel ist, dann haette ich geholfen.

    gleich kommen die "normalen" ausländer und sehn dich als nazi an =)=)@überschrift
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: schlägerei mit möchtegern ausländern

    Ich würde auf solche Witzfiguren :poop:n, ganz ehrlich... würden die was machen, dann würd ich die umhauen, not gedrungen mit ner flasche oder so, auch wenn sich das jetzt asig anhört, aber ich hab erfahrungen mit solchen leuten gemacht, die hören nicht auf bevor die einmal umgeboxt wurden. Aber solche Leute kann ich nicht nicht ernst nehmen, also scheiss drauf, sei nicht so arm wie die, wenn du sie siehst kannst denen ja probieren zu geben, aber wenn du selber sagst das die körperlich überlegen waren, dann lohnt sich das nicht. Dazu muss ich sagen, dass dieses ständige "ich hol meine Freunde" mir ziemlich aufn sack geht, weil die meisten selbst mit ihren freunden noch auf die :sprachlos: kriegen. Also mein tipp: Ignorieren, wenn sie ohnehin mehr Power haben, wenn das mit dem ignorieren nicht klappt, dann pack deine stärksten kumpels ein und lauf mit denen rum, ich kenn auch son paar "Bären" und da macht niemand was :D, naja viel glück dabei jedenfalls ^^ hau rein
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: schlägerei mit möchtegern ausländern

    oh man ich depp.. wieso poste ich dass^^... naja war gestern eben bisschen voll:) jaa also hab noch mal geschaut, hab ne offene lippe, knie ist aufgeschürft und bakce blau^^... lol ich fands iwie voll lustig^^:p :mad: naja dass mit der kraft durch alkohol hat gestern wohl nicht so gestimmt:eek: naja wir gehen heute wieder in die disko^^.. aber diesmal vorbereitet.. die sind heute auch wieder da^^... nur diesmal haben wir dann teleskopschl.. dabei^^.. ich nehme noch meinen schlagring mit:)
    ja unsere taltik ist, wir gehen rein, saufen, gehen raus wenn die auch gehen oder 2 von denen egal, gehen unauffällig hinterher und dann gibts die volle ladung:mad: hatte gestern auch ne bierflasch ein der hand aber da wars schon vorbei^^.. naja wenigstens war von dem einen dass hemd kaputt und geblutet hat er auch.. also... heute abend rockt die hütte^^:mad:
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: schlägerei mit möchtegern ausländern

    wen zum **** interessiert was ihr für krasse waffen zu hause habt und mit wem ihr euch in der disco prügelt?
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: schlägerei mit möchtegern ausländern

    ^^ richtisch

    Meiner Meinung nach sind Leute die sich so darüber auslassen und mit ihren Aktionen prahlen genau auf der selben Ebene wie diese Ey-Alter-Ghetto-Möchtegern-Gangster Generation. Sowas gehört generell abgeschoben genauso wie so ne :poop::

    Gewalt gegen Polizei @ Youtube

    Greez
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: schlägerei mit möchtegern ausländern

    hmm ich nehme an jeden?? lol hab ich mir gestern sogar was bei gedacht habs extra in fun gepostet^^.. vermute ich zumindest mal^^.. naja aber right... ich close dann mal.. :]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schlägerei möchtegern ausländern
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.510
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    764
  3. [Video] Senioren Schlägerei

    snub , 24. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    984
  5. [Video] Schlägerei in lloret

    corehard , 11. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.135