schlägerei wegen freundin...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von f!r3, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2009
    AW: schlägerei wegen freundin...

    Hm, nö, nicht wirklich. Warum sollten sie schon Vorstrafen haben?
    Dass die 3 unglaubwürdig rüberkommen würden vor Gericht ist denke ich klar.

    Geil, noch son Ochse der es alleine mit 3 Typen aufnimmt und keine Schramme davon trägt xD
    Iwie ist RR voll von solchen Leuten...

    Achja, wovor Angst haben? Haben dich Leute gesehen? Kanntest du die Typen oder kannten sie dich? Ich mein, ist ja nicht so dass du deinen Namen hinterlassen hast, oder?
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: schlägerei wegen freundin...

    Aber so wie er es hier schildert, hat er sie nicht nur einmal geschlagen, sondern er scheint ziemlich übel abgegangen zu sein. Und da besteht nurnmal die Möglichkeit, dass es nicht mehr als Notwehr angesehen wird. Das können wir hier alle nicht beurteilen, weil wir nicht dabei waren. Das muss dann halt von den Anwälten/Richtern geklärt werden. Dass er einfach abgehauen ist, wird auf jeden fall nicht zu seinem Vorteil ausgelegt werden. Möglicherweise noch Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.

    Die Aussage verstehe ich gerade nicht wirklich. Wer hat denn behauptet, dass er angefangen hat? Darum gings doch jetzt gar nicht.

    Genau das hab ich auch gedacht =)
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: schlägerei wegen freundin...

    sollte er angezeigt werden und die 3 behaupten,er hätte sie angegriffen,wird das in frage gestellt werden,wiel er alleine war und sie zu3.ganz einfach.da aussage gegen aussage steht,wirds eingestellt,wenns keine zeugen gibt.
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: schlägerei wegen freundin...

    Ich denke das sollte an Antworten ausreichen,
    Deine Frage sollte eigentlich beantwortet sein und deine Angst genommen

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.