Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 11. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Absolut krass was da abgegangen ist... Mir fehlen da echt die Worte.. Das kann echt nicht wahr sein wie dumm manche Menschen sind. wahnsinn... Und das sollen "Fussball-Fans" sein..

    Was haltet ihr davon ??????? schon wahnsinn zu was so eine Sympathie und Antipatie von Fussballfans führen kann....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Naja, solche "Fussball-Fans" sollten einfach nicht in der Presse gezeigt werden...Denn dann hätten die nichts mehr zum "aufgeilen", da sie immer im Mittelpunkt stehn wollen...Um die Opfer tut es mir immer besonders leid :(?(
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    das hat doch mit presse nix zu tun, da gehts doch nur um ehre und den kitzel der brutalität, habt ihr mal den film "hooligans" geguckt?!
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Ja gesehen, da wird das gut dargestellt.....

    Krass ist halt auch, dass sie einfach ohne Grund.. sondern nur aus dem Grunde der "Rivalität" mitten auf einer Raststätte aufeinader losgehen.. Das ist schon ziemlich krass.. Und das dann daraus sowas schreckliches entsteht ist schon unfassbar...
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    hi echt schade was da passiert ist . aber wie ich schon mitbekommen habe. scheinen manche es nicht zu verstehen,

    Nur weil ein paar idioten dort den scheiß gemacht habe sind wieder alle bayern Fan´s die dummen. Ich bin mir sicher das sowas auch mal an der Weser Passiert, solche idioten gibt es überall. also bitte las diese komentare. Ich bin selbst bayern Fan und ich distanziere mich vollkommen von den menschen die so was schön finden.


    Gebt Hooligans keine Chance Und haltet nicht immer gleich alle Fan´s für solche idioten.
     
  7. #6 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet


    genau... ich bin ebenfalls Bayern München fan... ich muss sagen das die Bayern fans gesamt ganz ruhig sind.
    nicht alle aber die meisten... und ich geh davon aus das die Nürnberger fans provoziert haben...
    aber ich will jzt auch nicht sagen das das dann gerächt wäre... aber es gehören immer 2 dazu...
    und wir wissen ja das FCB und 1. FCN Rivalitäten sind... also denk ich auch das die Nürnberger ihren senf dazu gegeben haben...


    ganz deiner meinung... jzt heißt es nähmlich wieder alle Bayern fans sind so....


    peace =mase=
     
  8. #7 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Ich bin selbst bayern fan aber so etwas schockiert mich immer wieder den ich frage mich wie es überhaupt so weit kommen kann das man so etwas überhaupt tun kann haben diese menschen kein gewissen? oder sind sie einfach nur dumm??? Ausserdem haben sie dem fc bayern so mehr geschadet
    als geholfen!!!

    mfg fac3l3zz
     
  9. #8 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    ist echt schon heftig was da abgeht
    und für die Frau ist es echt schlimm, denn ein Job zu bekommen ist schon so oder so schwer, aber dann noch mit 1 Auge das blind ist?!

    oh man

    aber jetzt zu sagen, ja die Bayern Fans sind die schlimmste!?! Nein, sowelche dummen Typen gibt es bei jedem Verein, sei es Schalke, Dortmund, Cottbus oder Bremen

    mfg
    vantheman
     
  10. #9 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    ja vantheman...muss ich dir recht geben

    ich denke auch nicht dass sie grundlos aufeinander losgegangen sind...
    da gibs bestimmt ein paar nette worte von beiden seiten...

    und außerdem gab es schon immer eine große rivalität zwischen dem FCB<--:) un den FCN<--:(
     
  11. #10 11. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Das ist schon zeimlich krass, was da passiert ist.

    Ich finde es aber ziemlich gut von Bayern, dass sie die Frau in Zukunft finanziell unterstützen wollen. Es macht die Sache zwar auch nicht besser, aber die hätten auch sagen können, dass denen das :poop:gal ist.
     
  12. #11 27. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    schaut euch ma "football factory" an, ne eher unbekannte englische produktion und NICHT sone hollywood:poop: wie hooligans oder sowas

    in dem film sieht man ma wie leute auf sone :poop: kommen wie jedes WE randalieren, andere zusammenschlagen usw. usw. und wie sie so ihr leben verpfuschen
     
  13. #12 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    mir hooliganismus hat das aber absolut nichts zu tun!das war kein kampf sonder flaschen werfen und pöbeln!ein bus der schickeria aus münchen und der andere war ein reiner supporter und kutten bus aus nürnberg. die verletzte ist die frau des nürnberg busfahrers.

    btw is das schon verdammt lange her und hat auch zu eingen tummulten innerhalb der schickeria geführt!
     
  14. #13 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    sowas ist total sinnlos man das macht mich voll traurig das der Fußball schon teilweise im hintergrund steht und die schlägereien davor . naja ich hoffe es ändert sich der DFB muss mal durch greifen genauso wie die polizei
     
  15. #14 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Einst sagte ein weiser Mann das Fußball Menschen zusammen bringen soll aber nicht unter diesen aspekt das grenzt schon an Dummheit ....echt ne sinnlose aktion
     
  16. #15 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Und um sich zu beweisen war das ja auch nicht, sie hätten auch losgehen können als noch die 3 UN Busse dort standen, aber nein sie warten und nehmen den Kutten Bus auseinander.

    Gut 15min später war die Website offline etc. Die haben schoon gewusst warum, im nachhhinein.

    Und dazu kommt ja das wie in einem anderen Thread schon gesagt, dass in Deutschland das mehr Hooligan ist als der Kampf. Daher werden sich manche durch diese Aktion auch noch groß fühlen.
     
  17. #16 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    ich finde das soo schlimm! diese verdammten hooligans sollte man mal für 2-3 monate einbuchten! alle verhaften und den eltern, und den chefen bei ihrer firma anrufen und sagen was diese idioten machen! dann steht er vor dem chef sehr blöde da
     
  18. #17 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    will die herren jetzt nich verteidigen aber dann muss das für alle gelten, d.h. wenn de mit weed erwischt wurdest fliegste. is es das was du willst!?
     
  19. #18 28. Mai 2007
    AW: Schlägerei zwischen FC Bayern und 1.FCN Anhänger - Frau erblindet

    Ich will in keinster Weise die Tat beschönigen oder dergleichen, aber rund um diese Sache ist ja jetzt schon einiges passiert..
    So wurden z.B. an alle 71 Mitfahrer der Schickeria Busse 5 Jahre bundesweites Stadionverbot verhängt, wobei viele während des Vorfall um 8 Uhr Morgens im Bus am schlafen waren.
    Weiterhin wurden über 500 Personen die Dauerkarten für die kommende Saison entzogen. Grund? Sie standen beim Wechsel ins neue Stadion auf einer Warteliste der Schickeria München um an die wenigen Stehplatzkarten zu gelangen. Das von diesen 500 Leuten ein Großteil nichtmal Mitglied der Schickeria ist oder war wird natürlich auch nicht berücksichtigt.

    Wenn man sich dasm al vor Augen führt muss man sich fragen, wie man, ganz gleich ob der FCB erfolgreich ist oder nicht, Fan von solch einem Verein sein kann.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...