Schlägerei zwischen Fler (Aggro) & D-Irie (Shok Muzik)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Am Dienstag den 18.07.2006 kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Fler & D-Irie. Ice Cube hatte sich als Gast des Berliner Clubs Q-Dorf angekündigt und deshalb waren viele Künstler aus der Berliner Rap-Szene anwesend.

    Nach Augenzeugenberichten begann die Auseinandersetzung aufgrund von Provokationen von Fler. Die Streithähne wurden von Freunden und Securities getrennt, allerdings flammte die Auseinandersetzung immer wieder auf und dauerte insgesamt ca. 5-10 Minuten. D-Irie soll sogar ein Messer gezogen haben, allerdings fiel ihm dieses zu Boden, bevor er es benutzen konnte.

    Später soll Bass Sultan Hengzt noch vor dem Club eins auf die Nase bekommen haben. Ob die beiden Vorfälle in Zusammenhang stehen ist soweit nicht bekannt.

    Der Vorfall wurde auf Nachfrage vom Management des Clubs Q-Dorf bestätigt. Die Mitglieder beider Labels haben dort jetzt Hausverbot.

    Edit(THX an Godlike):
    "dienstag der 18. juli. in der berliner szene-disco Ku'dorf bricht panik aus!... Ganz plötzlich attakiert untergrund rapper d-irie den aggro-star fler. sofort stürmen flers bodyguards und sein homie bass sultan hengzt dazwischen. es fliegen fäuste. dann wird es lebensgefährlich. einer zieht ein messer,bedroht fler und seine homies. der bodyguard reagiert blitzschnell,stellt sich sofort schützend vor alle. Der angreifer hält ihm das messer direkt an den bauch. so stark,dass sich die klinge in die haut des bodyguards ritzt. doch zum glück sticht er nicht zu. ... Der pressesprecher des berliner clubs ku'dorf hat eine ganz besondere theorie für die harte schlägerei: "das ganze ist ein reiner marketing-gag für ein neues musikvideo der rapper", erklärt er. "diese aktion wurde gefilmt." ....
     
  2. 15. August 2006
    lol wayne ? was meinst du warum die aggro berlin heissen .. weil das aggresive leute aus berlin sind.. die fühlen sich halt cool wens ärger gibt
     
  3. 15. August 2006
    Naja, da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen, warum müssen solche "friedlichen" veranstaltungen und solch eine schöne musik(meine jetzt nicht Aggro, aber ist auch sonst geschmackssache) durch sowas kaputtgemacht werden...
    Ist denn Ice Cube tatsächlich gekommen ?^^
     
  4. 15. August 2006
    wenn es da so steht dann ja
    und vex ich wollte es nur hier reinposten und eure comments hör also ps... !
     
  5. 15. August 2006
    Weist du was mir aufgefallen ist? Dass du dauernd extrem alte News ausgräbst und hier postest

    Hier mal ein anderer Text.

    "dienstag der 18. juli. in der berliner szene-disco Ku'dorf bricht panik aus!... Ganz plötzlich attakiert untergrund rapper d-irie den aggro-star fler. sofort stürmen flers bodyguards und sein homie bass sultan hengzt dazwischen. es fliegen fäuste. dann wird es lebensgefährlich. einer zieht ein messer,bedroht fler und seine homies. der bodyguard reagiert blitzschnell,stellt sich sofort schützend vor alle. Der angreifer hält ihm das messer direkt an den bauch. so stark,dass sich die klinge in die haut des bodyguards ritzt. doch zum glück sticht er nicht zu. ... Der pressesprecher des berliner clubs ku'dorf hat eine ganz besondere theorie für die harte schlägerei: "das ganze ist ein reiner marketing-gag für ein neues musikvideo der rapper", erklärt er. "diese aktion wurde gefilmt." ....

    Jetzt sollte alles klar sein
     
  6. 15. August 2006
    Naja sollte nicht böse gemeint sein.
    Besser später als nie
    Hättest auch nich rein editieren müssen, aber is ja auch ok.

    Zum Thema: Solange es nur ein "Gag" war gehts ja noch, finds trotzdem "leich" Geschmackslos. Wenn Shok Muzik Aufmerksamkeit haben will, dann sollen sie gefälligst gute Musik machen, und nicht so einen Scheiss.

    Egal welcher Rapper es ist, ob er schlecht oder nicht ist, keiner gehört abgestochen. Sollen sie lieber mit Disstracks um sich werfen, dann hat da jeder was von.
     
  7. 15. August 2006
    Hoffentlich wird das Video wenigstens gut, und die Musik auch, bin mir das eben nicht so gewöhnt von Fler. Ob das gut rüber kommt mit dem Messer und der Schlägerei? FInde sowas nicht gut, die machen die ganze Zeut einen auf Gangster, und meinen das Video wird ein Hit.

    Mal abwarten...


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 16. August 2006
    Shok Muzik hat bereits ein Lied, in dem sie viele Deutsche Rapper sowie BSH, Fler, Azad, Bushido, Curse dissen.
    Die meisten Kommerzrapper, BSH ist auch auf Kommerz aus so wie wir alle wissen.

    Ich habe euch das Lied mal auf RS geuppt, wer lust hat gibt mir beiläufig einen 10er ist mir eigentlich relativ egal

    BTW : Ein Freund von mir macht sein Praktikum bei FreeFM ist ein Radiosender, er hatte ein TelefonInterview mit Ufuk, und Ufuk meinte das er wenn es so weiter geht bei Bushido vorbei fährt und ihn klatscht.

    Ufuk, Sahin - Der Angriff
     
  9. 16. August 2006
    Den Track kennen wir alle bereits schon dank bLeeD, ausserdem redet Ufuk viel wenn der Tag lang ist.
    Shok-Muzik ist nichts weiter als ein einziger haufen . Die sind so lächerlich
     
  10. 16. August 2006
    tzzz diese möchtegern rapper von berlin würden sich sofort in die hosen n wenn sowas wirklich passieren würde! das war echt nur marketing und sonst gar nicht's! echt so zu geld zu kommen! aber was erwartet man von fler...

    mfg

    rafael007
     
  11. 16. August 2006
    lol...
    die müssen auch immer auffallen oder...und wenn es wirklich um ein neues Video ging..
    das juckt keine Sau, warum produzieren die net einfach weiter..auch wenn keiner die musik
    hören will^^

    mit der aktion haben sie nun wieder "aufmerksamkeit" bekommen besonders von den fans..
    also so seh ich das

    mfg
     
  12. 16. August 2006
    ~Spam und Flame deleted~


    Fanatic
     
  13. 16. August 2006
    Mit shok muzik war schon immer das problem das die dazu gehören wollen aber es bis jetzt nochnie richtig geschafft haben das alle von ihnen reden . Schon auf der rap city berlin cd hat man die meinung von shok muzik eindeutig gesehn .



    sollte er auf jeden mal machen dagegen hätte ich nichts =)
     
  14. 16. August 2006
    ehm jungs die wollen nur in die presse um einen auf AGGRO gastaaa schläger zumachen
    alles frei erfunden!
     
  15. 16. August 2006
    ob aggro,shok,optik oder was weiß ich, sind alles nur hopper die keine ahnung von nichts haben, große haben müssen und soviel aufmerksamkeit brauchen wie kleinkind, weil sie sonst anfangen zu weinen,
    und als ob sich die "gangsta" :totlach: prügeln würden omg, brauchen halt ihre dosis beachtung. mehr nicht
     
  16. 16. August 2006
    gibma die quelle wo drin steht das alles frei erfunden ist ....
     
  17. 16. August 2006
    Code:
    gibma die quelle wo drin steht das alles frei erfunden ist ....
    gibma die quelle wo drin steht das es nicht frei erfunden ist, es kann jeder sagen
    eh die haben sich geprügelt.
    Ist doch klar das FLER mal wieder in die Presse will, bestimmt kommt bald ein
    neues album raus oder so ...
    cyaa
     
  18. 16. August 2006
    Du denkst doch nicht wirklich dass der ne Quelle hat? Guck dir mal die Mädels an, die über dir gepotet haben, sind Metler, die nichts mit Hip Hop zu tun haben, aber unbedingt mitreden wollen, um ihren Post-Counter zu erhöhen. Lächerlich. Und solche Beiträge wie von xQz gehen durch, aber meiner, der nur daraus bestand, dass ich die Wahrrheit erzähle wird gelöscht weil es angeblich "Spam" war....

    Ach ja @ xQz: Es sind keine Gangster hast recht, aber würdest du auch nur vor einem stehn, würden deine Tränen schon kullern. Naja Metler eben, im Internet große Klappe und draussen.......

    EDIT: WIE OFT NOCH? Die Idee kam von Shok-Muzik nicht von Fler. Gott, könnt ihr auch nur ein einziges mal den Text genau lesen? Wie JÄMMERLICH.
     
  19. 16. August 2006
    naaaaa. hat sich da ma wieder en kleiner rocker in den thread geschlichen :tongue: süß

    irgendwie ne ziemlich dreiste aktion von den shokkern, auf das video bin ich jedenfalls ma gespannt.
    dachte eigentlich shokmuzik würde so allein ihr ding durchziehn und die ganzen hampelmänner die in berlin ihr unwesen treiben garnicht beachten. aber irgendwie wollen die die letzten paar monate imemr mehr selbst ins rampenlicht.

    ziemlich schwach eigentlich.


    cu

    €: an den unter mir:
    by Dieter Nuhr

    :x
     
  20. 16. August 2006
    @godl!ke
    ich poste hier meine Meinung wie ich es sehe (als nicht Hopper)...
    und ma ganz erlich man hat schon länger nichts von FLER gehört -.-
    alles erfunden wie Wrestling alles unter den Plattenfirmen abgemacht
    um in die presse zu kommen!
     
  21. 16. August 2006
    Ja, ich aktzeptiere ja auch deine Meinung, aber guck mal, du weisst nicht genau dass es alles erfunden ist (Was es auch nicht ist), aber behauptest es trotzdem.

    AUSSERDEM hört man von Fler im Moment mehr als genug (sogar zu viel), kam diese Aktion NICHT von Fler, er hatte da GARNIX mit zu tun, sondern war alles Idee von den Shokkern, Fler wusste da noch nicht einmal was von.

    Und ich bezweifle sehr sehr sehr stark, dass Aggro Berlin was mit Shok-Muzik vereinbaren würden
    Und das wüsstest du auch, wenn du dich auch nur ein wenig da auskennen würdest.

    Und ja, es ist wirklich passiert, und nicht erfunden.
     
  22. 16. August 2006
    da muss man den Plattenfirmen ein Lob ausprechen es gibt immer wieder
    Leute die so sachen glauben.
    Es ist nirgends ne Quelle angegeben die belegt das es wahr ist..
    echt wie beim Wrestling mal ist er der böse dann wieder er dann greift er mal
    an der andrere Rächt sich dann kommen battles bla bla bla und zack es verkauft sich
    perfekt auf dem markt es glaub ja jeder. Man sieht ja genug Kinder die auf der Straße rumprollen
    naja gibt ja auch noch normale Hip hopper
    cyaaa
     
  23. 16. August 2006
    du sagst du bist nicht hopper willst aber bei hoppern mitreden .... ich geh doch auch nicht in rock/metal thread und schreibe irgendeinen scheiss .....
    Wenn du bisschen ahnung hättest würdest du wissen das man von fler zurzeit genug hört und das er auch schon in köln fast auf die bekommen hätte .
     
  24. 16. August 2006
    bin kein rocker -.-
    es ist meine meinung so seh ich das
    ich weiß habe net so viel anhung nur mir kommt es immer so
    rüber genau so wie damals mit eko fresh da wo er auch ne schlägerei hatte
    oder letztens war ein bericht angeblich auch jemand geprügelt
     
  25. 23. August 2006
    Man sieht, dass es hier nur wieder ausartet, was anderes war auch kaum zu erwarten. Ich verwarne hier jetzt niemanden. Beim nächsten mal bin ich nichtmehr so nachgiebig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.