Schlägereien im Club!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Peace Ð, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Nen guten Abend wünsch ich euch allen^^
    ich sitze hier grad an meinen Hausaufgaben und muss an letzten Freitag denken.
    Ich war mit ner Menge Freunden in ner Disco, es war Abifeier angesagt. Natürlich kommen auch immer Leute, die damit überhaupt nichtz am Hut haben-.-

    Naja jedenfall wollte ich grade gehen und meine Jacke holen, als mir alle von der Tanzfläche mit Tränen in den Augen, hustend, und mit laufenden Nasen entgegenkommen....
    DA HAT DOCH TATSÄCHLICH JEMAND MITTEN AUF DER TANZFLÄCHE MIT PFEFFERSPRAY GESPRÜHT!!!!

    Draußen gings dann weiter, da hatte auf einmal jemand ne Platzwunde am Schädel und ein paar Flaschen flogen. Die Pozilei kam natürlich und einige Herren wurden abgeführt.

    Musste ja eig so kommen xD

    Mir ist zum Glück nix passiert und meinen Kumpelz, die mit mir heimgefahren sind auch nich.


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit Schlägereien nach oder bei einer Fete??? Habt ihr schonmal ernsthafte Verletzungen davongetragen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Jede Woche sehe ich leute die sich pruegeln in Diskos/Clubs :rolleyes:
    Letzens zB .. 1meter Russe sprang auf 2meter Tuerken und hat den auf den Boden gezogen sich auf seine Brust gesetzt mit seinen Knien auf die Arme damit der Tuerke sich nicht wehren kann und er schlug 5minuten auf ihn ein :D Man das war witzig anzusehen ^^
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    hauptsache mal russen und türken erwähnt - bitte.danke

    habe so eine erfahrung erst einmal gemacht, als jemand bierflasche ins gesicht bekommen hat (grund ist mir unbekannt) aber sonst gehts immer witzig zu (wies auch sein sollte im normalfall) !
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Ein Freund hat schon mal eine Vodka Flasche ins gesicht bekommen.Er war so dicht das es gar nicht weh tat.Ansonsten guck ich ganz gerne zu wenn sich jemand schlägt,aber wenn meine freunde in einer schlägerei beteiligt sind mach ich ganz gerne mal mit.:D :D
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ruhekk? bin selber russe und hab freunde aus bestimmt 50nationen .. deine krassen vorurteile
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Also hier bei uns ist ne disco und da kennt sich so jeder , auf jeden fall kammen an einem abend ein paar *****es zu mir an den tisch und meiner freunde und machten uns einfach an weil sie wussten wer wir sind und groupie mässig rüberkammen wegen rapper bonus:D
    Auf jedem fall kamm dann irgendein türke/araber und schleimte erst rum und so was geht ab und so , ihr wisst schon ne !
    Naja dann meinte er , warte ich geh aufs klo , dann sah man ihn nicht mehr und wo ich und meine kollegas gehen wollten standen da 3 autos voll mit türken dies das .
    Dann zeigte der schleimer auf mich und meinte du bist hier nicht der rapper und schreit voll und so!
    Naja dann sind die penner feige, wir 7 leute die über 10-11 und die schlägerei ging los , und die bullerei war auch vor ort aber machte nix , mir wurde damals noch die nase angebrochen weil ein wixa mir mit schlagring vonner seite gegeben hat und komplett nüchtern war , ich hatte irgendwas mit 1,9PROMILLE und konnte kaum stehen aber hab einen auf die frontscheibe geschmissen usw , ein kollege musste ins krankenhaus von mir weil einer ihm 3 rippen gebrochen hatte.
    SCHEISS BULLEREI , SIE STANDEN DA UND HABEN AUSM AUTO GEGUCKT !!!
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ich habe schon so einige kneipenschlägereien mitbekommen. ich habe auch eine narbe am hinterkopf da ich n aschenbecher an schädel bekommen hab -.-
    war auch schon dabei als ne ganze kneipe auseinandergenommen wurde.. scheiben mit stühlen eingeworfen, die ganze bar zerstört.. joa:) dass war aber eher schon ein szenario eines überfalls.. der knepenbesitzer hat nach und nach ungerechtfertigterweise hausverbote erteilt.. ich konnte mir dass auch nicht erklären. naja dann sind 20 mann dort auf einen schlag eingerückt und ham ihm was gehustet^^
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    och joa bin ständig damit konfrontiert selten weil ich involviert bin eher weil mein bester kollege immer den drang zur aggressivität entwickelt wenn er betrunken ist darin verwickelt. das läuft dann meist so ab: wir trinken vor, ganz egal wo. fahren dann irgendwann in die disco sind schon gut besoffen und drinne wird erstmal gefeiert irgendwann is mein kollege dann auf standby und dann braucht nur irgendwer blöd zu kommen dann tickt der vollkommen aus.
     
  10. #9 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    2 jahre als security in mannheim gearbeitet.
    häufig 250m luftline zum assilantenheim + hiphop partys.
    da flog schon mal nen backsstein oder ähnliches.
     
  11. #10 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    das mit dem pfefferspray war bei uns auch oO. nur das wir wussten wer das war und alle hinter her, der hatte sich i-wo in einem waldstückversteckt und somit nicht auffindbar gewesen. aber sowas ist einfach nur lächerlich. Wie kann man nur so dooof im kop sein?
     
  12. #11 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    hm naja da gab es ne menge situationen!!!
    Also viele waren bei Straßenfesten! und naja wie das üblich ist, die bars wersen geschloßen die meisten sind besoffen und kein alkohol ... daraus folgt das irgentwelche vollidioten sich klatschen müssen. das geht von einmal übern tisch ziehen bishin zu nen bierkrug übern kopf gezogen bekommen ^^

    naja ich hatte immer das glück nix abzubekommen, bin aber auch nie jemand der den streß provoziert und wenn ich mal streß hatte waren meine freunde schneller als ich ^^ gott sei dank
     
  13. #12 9. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    schon öfters auf nahezu jeder dorf disko gibts fratzengeballer.... leider sinds meistens migranten die nicht feiern sondern schlagen wollen.... naja vor ca nem halben jahr haben 10 türken gedacht sie könnten einene auf dick amchen sind mit 10 mann auf 3 draufgegangen wussten aber scheinbar net das das kirmesburschen waren.... is böse geendet, und joa sonst beim fussball gibts auch des öfteren mal fliegende fäuste aber ich halte mcih da dann doch lieber zurück....
     
  14. #13 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    der mit der einstellung "heute will ich stress" fohrt geht kann gleich zuhause bleiben......
    die meisten disco schläger haben sowieso nichts drauf, sie saufen sich an fühlen sich dann wichtig und suchen sich dann schwächer um dannach damit anzugeben das sie jemanden verbrügelt haben.


    für mich persönlich liegt spaß im vordergrund um einfach mal den stress vom der langen woche abzubauen....

    mfg exec800
     
  15. #14 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    sowas kriegt man sogut wie jedes we mit. es gibt da halt n paar so idioten die mit dem vorsatz
    " heute prügel ich jemanden" aus dem Haus gehen aber naja.

    aber an einen kumpel erinner ich mich da grad, der wurde irgendwie ziemlich krass provoziert und normalerweise ist das auch wirklich keiner der sich prügelt stresst nein normalerweise geht er nicht mal auf stress ein aber diesmal hatte er eben auch schon ziemlich was intus.


    also mein freund meinte dann nachdem er wirklich 5 minuten nicht auf die provokationen eingegangen ist und der typ einfach nicht aufhören wollte "halts maul und lass mich in frieden, sonst kriegste die flasche übern kopf" (war n 0,33 bier)

    dann der stresser " trauste dich eh nicht "

    und zack flasche aufn kopf!! das war zu krass , aber es ist nix passiert die flasche ist zersprungen und nix weiter.

    da ich gehört hab dass das an bestimmten stellen tödlich sein kann hab ich ihn weggezerrt und wir sind gegangen, der stresser und alle anderen waren so durchn wind dass die erstmal wie erstarrt da standen. will nicht wissen was gewesen wäre, wäre er dageblieben 8o
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ich fahr alle 2 wochen weg nach mainz....und die sind da auch nicht ohne ;) die typen schlagen da sogar die weiber? oO ner freundin von mir wurd da schon die nase gebrochen xDDD mir is noch nix passiert ausser das ich mal jemanden umknocken musste <.<" ">.> wurd aber nicht gesehn xDDD -gangster-
     
  17. #16 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Is klar.
    Sag mal, hast du keine Hobbies? o0

    B2T:

    Schlaegerreien sind ganz normal und keine seltenheit. :)
    Erst letztens war ne große @ Cocoon.
     
  18. #17 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ne keilerei im cocoon. das die jungs das überhaupt noch packen ;)
    war ich auch schon ewig nichtmehr ^^
     
  19. #18 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ohh man du hast die gelegnheit verpasst, hättest in die menge reinlaufen müssen und i-einen spasten der das macht wegkloppen
    joa auf ner party war son typ konnte sich nich behnemen bis es dann geknallt hat und er dickes auge hatte, is abgehauen wir haben den gesucht udn er spring mit nem kantholz aus busch
    ja ich natürlich austicker bekommen, dann musste mich die anderen zurückhalten
    ende...:p
     
  20. #19 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    hm... bin besoffen wie nüchtern eigtl nie provozierend, aber es wäre einmal beinahe so weit gekommen, konnte es aber mit nem kurzen gespräch abwehren.

    Ich : Woher kommt ihr (mehrere Freunde) ?
    Er : Aus bla bla bla (1 Stunde von hier)
    Ich : an deiner stelle würd ich abziehen, ich wohn hier in der gegend, sprich wenn du dich aufmuckst sind in 5 Minuten 10 vollbesetzte Autos da
    Er : Kein Stress, wollten sowieso gerade gehen

    naja klingt sehr prollig, aber es hat bis jetzt immer geklappt ... ;)
    aber ich glaub das kann gut nach hinten losgehen
     
  21. #20 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Hab in einem Club 1 Jahr Hausverbot, weil ich mich mit irgentjemanden geschlagen haben soll, allerdings weiß ich nichts mehr davon ( Filmriss ), bzw wer es war.

    Bei uns gibts aber eigentlich jedesmal Schlägereien... manche gehen gerade deswegen hin :)!

    Peace
     
  22. #21 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    eine heftige tussenschlägerei

    eine tussi war schwanger und ne andere hat stress mit der gehabt
    es endete so das die schwangere aufm boden lag und die andere mit schuhen wo hohe absätze haben mehrmals draufgetreten hat...

    ....am ende stellte sich heraus dass das baby tot war :-(

    finde sowas einfach nur dumm...
     
  23. #22 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Bei mir in der nähe gibt es ne Russen Disco da hat der Besitzer gewechselt ein Türke jetzt kommen da Türken und Russen hin. Als ich da war gabs mehrere Schlägereien,weil einer blöd angerempelt wurde und los ging es. Kollegen fahren da öffters hin und sagen es gibt da jedes mal Schlägereien.

    Ich halt mich meistens raus nur wenn Freunde hilfe brauchen^^

    Ich glaub jede Stadt hat Probleme mit Schlägereien im Club ist schon banal.

    mfg Gman
     
  24. #23 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Ich selbst versuche ja auch keine Vorurteile aufkommen zu lassen, aber oft bewahrheiten sie sich leider, so auch in diesem Fall. Es sind nunmal oft "Leute mit Migrationshintergrund", wie man so schön sagt, für die es das Ziel eines jeden Wochenendes ist, einfach sinnlos Krawall zu machen.
    Zum Glück habe ich eine Menge russische sowie türkische Freunde, die beweisen dass es eben auch normale Menschen unter ihnen gibt...es kommt halt immer auf das Umfeld, wo man aufwächst, an.

    Also das finde ich mal richtig krass... wie kann man nur so etwas machen?!


    Naja, aber ich finde es immer schlimm, wenn einfach Idioten ohne ersichtlichen Grund Stress machen wollen. Man kann schon gar nicht mehr irgendwo ordentlich von der Woche ausspannen.
     
  25. #24 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Wir waren ma in der Disko und naja wenn man besoffen ist, ist man zu jedem nett und jeder ist dein Freund, kennt ja jeder bestimmt^^

    Naja mein Kumpel hat dann iwelche Assis da vollgelabert und aufeinma waren die alle am Saufen, und mein Kumpel war schon ganz schön dicht und hat wohl was falsches gesagt...der andere hat ihn dann vom Hocker geschubst und mein Kollege ist dann mitm Hinterkopf auf die Treppe gefallen und voll Blut und so xD
    Dann hat nen Kumpel von meinem Kumpel der auch da war (Ich kannte den net aber ist ja eig. egal^^) zu dem "Schubser" gegangen und hat ihm die fast leere Kornflasche übern Kopf geknallt xD Naja Türsteher kamen dann und wir waren schneller draussen als wir "Tschüss" sagen konnten xD Daten aufgeschrieben usw. aber nächste Woche kein Hausverbot gehabt =)

    Naja und sonst halt öfters inner Disko so rumgeschubst und kleine Rangeleien aber bisher nix passiert
     
  26. #25 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Bei mir in der Nähe ist ne recht bekannte und angesagte Disco ...

    naja ... schnell und kurz beschrieben :

    Ich voll -> Freunde voll -> Gute Freundin wird angegrabscht -> Ich schubs ihn -> er schubst mich -> ich hau ihn eine in die schnute -> er liegt am boden -> ich tret einen hinterher -> Ich 1 Jahr Hausverbot :x
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlägereien Club
  1. Massig Fußball Schlägereien

    Ghan , 15. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    452
  4. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.779
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.652