Schlägereien im Club!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Peace Ð, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Hab noch nie jmd. geschlagen aber 2 mal eine gefangen und immer aus heiterem Himmel. Also ich weiß nicht ob ihr das kennt ihr steht da macht gar nix und auf einmal *wusch*. Ist aber jetzt auch schon 3 Jahre und minus 25kg her *g*
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ich würde mich nie mit einer tussi anlegen
    erstens, kann ich da sowieso nicht hinschlagen
    zweitens, darf man frauen bei sowas sowieso nie unterschätzen....
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    also ich bin ne zeit lang immer in ne disse gegang da konnte man die uhr nach stelle num drei war da iwie immer kloppen angesacht^^
    kA warum?
    fand das dann iwann nervend und bleib da weg...
    aber ne hab nie was abbekommen...immer schön gucken und warten bis bulln kommen...
    sollen die idioten sich doch grün und blaun kloppen

    mfg
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    kommt einfach mal nach hamburg aufn kiez, hier seh ich wenn ich am wochenende weg bin jeden abend ca. 2-3 schlägereien oder einfach nur mal ne blutlache aufm boden. ist garnix besonderes mehr auf der großen Freiheit. aber ich bin nicht so einer der dann da dumm rumsteht und zuguckt und so etwas witzig findet wie viele hier. die sollen ihren streit klären und am besten ohne messer...
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    also es passiert ständig was (nicht erwähnungswertes) ne kleine oder etwas größere schägerei etc..., aber ich kann mich imemrnoch an die sommeferien in polen erinnern.

    und zwar ich habe meinen alten bekannten getroffen, bissel gesoffen etc...

    danach wollten wir in eine disco. Mein alter freund hat seinen alten freund wieder erkannt, der vorkurzem aus dem knast wegen schwerer körperverletzung wieder auf dem freien fuss war. naja dann habe ich ihn kennen gelernt. eigntlich netter kerl gewesen, wir haben getrunken ohne ende und er hat seinen alten bekannten sms verschickt, dass er wieder draussen ist und in der xxxyx disco gerade sich befindet.

    naja iwie nach einer stunde oder mehr waren wir ca. 50 mann in der disco gewesen.

    alkohol wurde hektoliterweise gegossen/getrunken und iwann gab es einen streit zwischen uns
    ( ca. 50 mann) gegen eine andere gruppe von menschen, da angeblich die frau des mannes der raugekommen ist, durch iwelche kerle angemacht worde sei.... bla bla bla..... typisch wenn man besoffen ist....


    dann halt rumgeprollt und die schlägerei hat statt gefunden. Das war ein Massaker. platzwunden. Flaschen, Stühle umgeworfen. fast jeder wurde iwie verletzt, leicht, schwer bzw ohnmächtig geschlagen.
    Einfach ein Massaker. unbeschreiblich, blut überall.

    soweit ich mich noch recht erinnere und gut gezählt habe, standen ca. 17 polizeiautos vor der disco.
    ich war auch verletzt, einer hat mir eine flasche vodka auf dem schulter zerbrochen...

    naja so toller abend war es nachher nicht mehr gewesen. Die disco war dann ca. 2 monate geschlossen gewesen.

    ich musste zum glück nüx zahlen oder sonst was.

    Aber ich muss sagen das war das schlimmste was ich erlebt habe. Diese tiefen Schnittwunden ... ich hör jetzt zuschreiben auf


    Ciao!


    sowas möchte ich nicht nochmal erleben!
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!


    Unity ??
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Da bin ich deiner Meinung
    ich find des auch immer hart amüsant wenn sich zwei völlig dichte Hunde haun und garnichts mher peilen aber sobald ürgendeiner Freunde von mir mit reinzieht ist der Spaß leider aus!
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Ne komme aus NRW^^

    den club haben wir net
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ehm warst du zufällig im gambi in hg ? kommt mr sehr verdächtig vor : sowas passiert da öfters

    naja was willste machen ?
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ...Hab schon mal n Fuß ins gesicht gefangen, und das auch noch von einem Kumpel. Der war betrunken und bekifft.

    .. naja, in der Disko, die ich besuche gehts eig. immer friedlich zu. Hat man einen angerempelt, dreht man sich um und entschuldigt sich. Ist auch genauso wenn es bei mir der Fall ist, dann sagt das es nit schlimm ist und es wird weiter gedanced. Ich meine wenn ich in die disco gehe, dann will ich doch relaxen und nicht irgend welchen hu***söhnen eine auf die hauen (obwohl es manche schon verdient heben...)
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    schade, genau so nen club ( unity ) haben wir nämlich auch
    russenschuppen mit russichem besitzer wechselte tum türckenschuppen mit türkischem besitzer
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Schlägereien gibts doch immer wieder was wär die Welt ohne eine defitge Partie "Hau Druf" ? Ich zitiere mal eine höchst angesehene Person aus dem Kreise Frankfurt:
    "Gude Laune Aldaaaa!!!Keine Schlägerei hier!Gude Launeee!!!"
    das stammt von Sven Väth
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    ja so schubsereien gabs schon oft aber wirklich was abbekommen hab ich im club noch nie
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    bei uns fliegen immer die fäuste, fast jede wochenende. kotz mich auch derb an aber wenn mit 20 freunden in der disco bist, gibts irgendwann stress, aber dann immer wenn disse langsam zu macht. 5uhr
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Da ist doch immer was los wenn man mal ne Nacht in ein paar Clubs unterwegs ist, weil es immer ein paar Idioten gibt die nicht trinken können und mit den falschen Vorstellungen weg gehn.... schon oft genug mitbekommen..

    persönlich hatte ich bis jetzt noch nie stress.. gehört sich auch nicht wenn man in den club geht
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Krass ^^ was ne Abiparty .. war bisher noch nie in der Situation das es mal so extrem wurde. Wär ich auch extrem vorsicitg mit. Kann aber überall drin vorkommen. Nur da nicht wo die Türsteher richtig gut sind..
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    hmm ja normal das sowas mal vorkommt... hab sowas au schon mitbekommen.. musst dich immer schön raushalten ^^
     
  18. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    hmm... kommt oft in clubs ohne niveau vor wo se einfach jeden reinlassen. geht man in anständige clubs mit viel sicherheitspersonal und wo 60 % der leute draußen bleiben müssen bleibt auch ärger erspart...

    //E: Achja Raushalten is die beste Lösung!
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    also schlägereien sehe und bin ich auch oft dabei aber mit pfefferspray oder schlagringen oder so würde ich niemals schlagen und habe ich auch noch nie mitbekommen! und wenn dann wäre es richtig weil wenn man jemanden damit richtig trifft an bestimmten stellen dann kann man schwere verletzungen davon tragen!
     
  20. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Ja die schlägereien....
    Hier wo ich wohne(na gut wo ist es eigentlich inzwischen nicht so =( ....) gibt's jedes wochenende Schläge...Rekord hält bei uns eine Abi-Party auf der es 13 Schlägereien gegeben hat mit mächtig vielen Krankenwagen und Polizeibesuchen...Inzwischen ist es ein bisschen ruhiger geworden, da bei jeder noch so kleinen Party inzwischen Security Firmen geheuert werden um für ruhe zu sorgen....aber mit sonem Sicherheitsdrang machts auch nicht mehr so viel Spaß....
     
  21. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!


    Also wenn man ehrlich ist kann man das garnicht ohne Russen oder Türken erwähnen die haben meist etwas damit zu tun. Jedenfalls sagt das meine Erfahrung. Ich lass mich nicht von jeden anpöbeln erstrecht nicht solchen Lutschern. Bei mir kommt es häufig vor das ich Ärger im Club hab. - Nein ich ahbe nichts gegen Ausländer- Finde jedoch das solche Spasten wie der Typ aus München sofort nach "Hause" geschickt werde sollte. Ich wette mit euch jeder kennt mindestens genauso einen Typen.
     
  22. 27. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    Früher war das relativ oft und groß verbreitet mit dem kneipen / discoschlägereien aber nun nicht mehr ganz so.
    Alle security firmen für die dissen und kneipen wurden von den Hells Angels aufgekauft und nun sind das unsere Security´s
    es ist sogar wahrscheinlicher das du von denen eine gedrückt bekommst als von irgendjemandem anderen.
    Wenn man aufmuckt steht 2sec später so ein 2x2 meter rieße hinter dir packt dich am kragen und du bist schneller draussen als du gucken kannst wenn du pech hast und die leute nicht kennst auch noch mit einem blauen auge und nem rießen schädel

    Die sind zwar etwas aggro aber naja zumindest gibts bei uns nun immer seltener schlägereien und wenn mal nen türsteher angegriffen wird, wird schnell nen anruf betätigt zur stammkneipe der hells angels und du hast 1min später 50biker vor der tür ^^
     
  23. 28. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    kommt öffter vor ich hatte eig nie probleme damit nur gesehn aber bei dir gings jan och glimpflich ab hab schon schlimmeres gesehn da musst dich immer raushalten
     
  24. 28. Dezember 2007
    AW: Schlägereien im Club!

    nein selbst hab ich da zum glück noch keienn ärger gehabt. aber 9ich denke das lag an dem partyvolk. das ist einfach anders habe sowas aber schon in größeren dissen mitbekommen finde sowas . es gibt ja wirklich leute die fahren nur auf party um sich zu schlagen ( partyhools ). finde das weil eigentlich geht man ja hin um spass zu haben, ich denke ist echt wenn ein abend oder eine nacht so endet. hab ich null verständnis für solche menschen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.