Schlägt man Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Omg.... weiß ja nicht wo du herkommst.. aber es ist seit geraumer Zeit standard gewurden, das man z.B. auf Stadtfesten am besten mit der Masse geht, warum? Tja kannst ja mal bleiben und dann wirstes sehen !? ...
    B2T: generell NEIN, warum ? Ist einfach eine Einstellung. Allerdings gibts welche die bräuchten es mal... dennoch
     
  2. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Frauen schlägt man net also ich würds nie machen und ich finds auch ziemlich wenn männer ihre frauen schlagen :-/ mfg
     
  3. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    oh,

    das traurige is ja,das für mansche fraun es normal is,wenn se geschlagen werdn und damit lebn.ich sag nur:liebe macht blind.

    und zum thema....mansche fraun hätten das echt ma verdient.zwar kein brett,aber ma ne backpfeife oder sowas,weil bla bla schwächeres geschlecht so unschuldig sind die auch nich mehr....

    PaCe

    //ye---YEEehyääaaa 333beiträge^^
     
  4. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    KLAR SCHLÄGT MAN FRAUEN! - weiß doch jeder... pff... leicht sinnloses Thema.

    Ich denke, dass man im Notfall natürlich Frauen schlagen darft, aber Grundsätzlich sollte man als Mann seine körperliche Überlegenheit nicht gegenüber einer Frau ausnutzen...

    Bb MfG Tha-Don
     
  5. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    frauen schlät man nicht
     
  6. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ich fang mal so an:
    schlägt man frauen? nein!
    schlagt man männer? nein!
    warum nicht? weil das asoziales verhalten ist.
    ABER? kann sich ein mann nicht mehr verbal wehren und greift mich an, werde ich mich wehren und zwar mit den gleichen mitteln, die er einsetzt.
    dasselbe werde ich machen, wenn eine frau mit mündlichen waffen nicht mehr weiter kommt und mich zuerst schlägt. versteht mich nicht falsch. ich bin mir bewußt, das eine frau in der regel weniger kraft als ein mann hat, aber in dem moment wo sie mich z.b. zuerst ohrfeigen würde, verliert sie bei mir jedes recht auf ihre unversehrtheit und sie würde von mir auch ne ohrfeige kriegen. NATÜRLICH würde ich sie nicht vermöbeln, aber sie kriegt es eben mit gleicher münze zurück.
    dasgleiche würde ich bei männern auch machen. es gibt für mich also keinen unterschied, ob mich ein mann oder eine frau schlagen würde. in dem moment, wo sie anfangen, verteidige ich mich auge um auge.
    bisher ist es aber gott sei dank noch nie soweit gekommen, dass ich mich so verteidigen mußte. bisher ging´s alles übers mündliche.
     
  7. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Also erstmal schlägt man generel Garkeinen. Abaer ich finde auch wenn Frauen Gleichberechtigung wollen, dann auch Richtig, mit allen Vorteilen und Nachteilen. Wenn man Frauen nicht schlägt oder generel besser behandelt, dann währen die Männer ja wieder benachteiligt und das wollen die Frauen ja auch nicht, schließlich wollen sie ja Gelichberechtigung. Also sollte man eigentlich Frauen auch schlagen, schließlich wollen wir ja alle Gleichberechtigung!!!!!

    Trotzdem würd ich Frauen nicht schlagen, weil sie eben schwächer sind, ich würd ja auch keinen männlichen Schwächling verhauen. Wenn so ein Mannsweib mich blöd anmacht oder mich schlägt würd ich aber auch zurückschlagen, sie kann sich ja schließlich wehren, also ist das auch nicht anders als wenn man en Kerl haut.

    Versteht mich jetzt nich falsch, ich bin nicht Frauenfeindlich, ich will nur Gleichberechtigung!!!
     
  8. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich find es Assi wenn jemand eine Frau schlägt.Würde ich sowas mitbekommen ,würde ich den Kerl aber schlagen >_<
     
  9. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    für mich ist das keine frage!!!!!es eig ne sache der ehre ne frau NICHT zu schlagen...
     
  10. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?


    genau die richtige einstellung. mehr kann man dazu nicht sagen. diejenigen die frauen schlagen, gehören in die klapse, weil das einfach nur dumm ist. wenn man seine agressionen auslassen will, dann bitte nicht an einer frau. such dir eine wand wo du gegen schlagen kannst oder sonstieges...

    @ theardersteller: hopper, hört sich so irgendwie komisch an...sag doch einfach von einem hip-hoper. werde auch oft als hopper angesprochen und das hört sich irgendwie abgeschnitten an...nichts ganzens...
    achja und wieso musst du dir das von einem sogenannten "hopper" sagen lassen das man keine frauen schlagt? das ist doch selbstverständlich, oder nicht?


    MfG
    Das Bo
     
  11. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    @Das Bo
    Für mich ist selbverständlich das ich meine Freheit bis zu den Grenzen ausnutzen sollte um ein unbeschwerliches leben zu führen und genauso ist es selbstverständlich das ich weder einem Diktator unbegrezste macht gebe genau so wenig wie ich Frauen die macht gebe mich zu schlagen damit ich am ende mit blutender und krankenhaus reif vor mich hin murmel "man schlägt keine frauen das wurde mir so vom hopper eingeredet"
     
  12. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    es wurde dir eingeredet? es soll dir keiner einreden was du machen sollst. es ist selbstverständlich das man keine frauen schlägt. das geschlächt ist doch einfach schwächer als du, was ist daran so schwer zu verstähen? natürlich ist das selbstverständlich, dass wenn eine frau dich schlägt, das du dich wärst, aber wenn sie schon allein von der statur kleiner und schwächer ist, dann kannst du sie doch nicht schlagen. wenn sie jetzt stärker und größer ist und dich wirklich verletzten will, dann ist es verständlich das du dich mit schlägen wärst.


    MfG
    Das Bo
     
  13. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ne es geht mir dadrum wen ich einem Kerl aufs Maul haue weil er mich beleidigt so kann ich doch genau so gut einer Frau eine aufs Maul hauen?
    Nungut ich Persönlich haue ja sowieso wegen beleidigungen keinem aufs Maul aber wen es soweit kommen sollte wieso sollte ich Frauen bevorteilligen?
     
  14. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Man schlägt eigentlich keinen, ob Man oder Frau. Wer schlägt, der kann nur nicht reden und depatieren! Charakterschwache Menschen halt, oder Idioten.
     
  15. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    wenn dich eine frau anlabert und du dich vor sie stellst und sie erstmal ansprichst, dann merkst du doch ob sie schwächer ist oder nicht. dann kannst du es doch shcon einschätzen ob sie dir eine reinhaut.

    aufjedenfall ist meine einstellung so das frauen und männer nicht gleich gestellt sind. frauen werden zärtlicher behandelt als männer, aber das ist meine einstellung. kann ja sein das du andets denkst als ich und somit akzeptiere ich das. trotzdem würde ich keine frau schlagen, es seiden sie geht mit einem messer auf mich los oder sonstieges. wenn sie dir eine reinhaut, kann man immer noch sie festhalten und sie erstmal dazu bringen eine stufe runter zu schalten, so das man mit ihr reden kann.
    wie gesagt ist meine einstellung dazu, muss ja nicht bei euch genauso sein.


    MfG
    Das Bo
     
  16. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    man schlägt weder frauen noch männer. das mittelalter ist längst vorbei. man kann heutzutage alles mit worten klären.
     
  17. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Sag das mal den politikern...

    Schlecht sind nicht die,die böses tuen
    Sondern die,die böses zulassen...
     
  18. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ich habs noch nie gemacht und werds denk ich auch nicht tun
     
  19. 30. September 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Jaaaa klar kläre mal alles mit worten.
    "He warum hast du mir nen Zahn ausgeschlagen? das kann man doch mit rede..."zack!!!


    naja soviel dazu^^

    Ich würde Frauen(eher Mädchen mit 16) nie schlagn bin ich zu nett auch wenn sie ein voll fertig machn können...Könnte das einfach net
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Was ist denn das für nein scheiß!Es hat was mit Grundsätzen zu tun dass man ne Frau nicht schlägt außerdem ists auch nciht cool wenn man nen mannshlägt. Frauen sind einfach schwächer ist einfach so, undne Frau zu schlagen ist daher sowas von Feige, außer man ist selbst nen schwächling
     
  21. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    also es gibt so weiber die verdienen einfach paar aufs maul.
    aber grundsätzlich bin ich absolut gegen gewalt egal ob gewalt gegen frauen oder sonst wen.
    wer frauen grundlos schlägt, ist ein schwein des dritten grades.
    frauen haben auch nicht eine wirkliche chance sich gegen männer zu wehren...
     
  22. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ne sorry aber man schlägt sicher keine frauen! schlägst du etwa auch kinder oder was... ne frauen schlagen finde ich sehr schlimm! den sie sind halt körperisch einfach schwächer!
     
  23. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Alle wollen ja eigentlich gleichberechtigung. Dazu gehört dann ja auch auffe hauen. Wenn mir n Mann auffe haut denn hau ich natürlich zurück. Also das gleiche dann auch beier Frau.
     
  24. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich schlag wenns drauf ankommt jeden. Wenn ne Frau ankommt und mich schlagt schlag ich natürlich zurück!!Ich lass mir doch nix gefallen! Wieso sollte man keine Frauen schlagen dürfen? Das ist Gleichberechtigung von Mann und Frau!
     
  25. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    also ICH würde NIEMALS eine Frau ernsthaft schlagen! selbst wenn sie 2 Meter groß ist und schwergewichtschampion oder so...

    mein Kumpel hat seine Exfreundin des öfteren geschlagen, sie war viel schwächer als er, er hat ihr die Rippen geprellt, sie manchmal blutig geschlagen, ... sie war fertig nach na Zeit, sie war nurnoch am heulen, dann hab ich mich für sie eingesetzt und jedes mal, wenn er sie in meiner Gegenwart angefasst hat, bzw. geschlagen, oder in die Richtung und sie wollte das nicht, hab ich ihn geschlagen, mitlerweile sind sie außernander.

    also ich bin nciht der Mensch, der werlosen Frauen was tun würde, niemals, selbst wenn ich sie mit nem anderen im Bett finden würde, eher würde ich mich bewustlosschlagen, als dass ich einer Frau wehtun würde!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.