Schlägt man Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ihr habt probleme: wie auch viele andere auch, man schlägt seit dem mittelalter nichmehr, außer ihr seid so ghettogangsta die meinen, alle frauen sind ********n und alle männer (außer natürlich sie selbst) sind weicheier
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    boar bekomme ich gerade nen hals.....

    schlägt man den überhaupt jemanden ????

    du lebst wohl noch in der Steizeit....

    "FRAU DU KOMMEN MIT SONST KEULE"

    solch einen denkweise ist sowas von asozial....

    es sei denn du bist Moslem.... deren einstellung zu Frauen iss ja eh völlig fürn ***** ....

    sorry aber allen für das erstellen eines solchen Threads und der verbreitung einer solchen Meinung gehört der Thread geschlossen und gelöscht.....

    das ist nicht zu glauben wie einige Typen abgehen.....
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ja so sehe ich das auch!
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Frauen schlägt man NICHT.

    Auch nicht wenn sie es noch so verdient hätten...Frauen sind das schönste Geschenk was Gott uns gemacht hat

    Solche Leute die Frauen schlagen sollte man selbst schlagen...Es ist unvertretbar
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Also generell schlägt man keine Frauen.

    Aber guckt euch mal diese Ghetto-gangster-aggro-berlin-mädchen von heute an. Kein bischen respekt und schlagen sich genauso wie jungen.

    Wenn man von solchen mädels geschlagen wird, ist die einzige Lösug zurückzuschlagen...was will man sonst machen? mit denen reden?? ne, die sind meist noch dümmer als Stroh...-.-
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    na klar wenn sie nicht hören will muss sie fühlen!
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Auf die Frage schlägt man Frauen gibts ja mal ein ganz klares nein. Wer Frauen schlägt ist in meinen Augen selber ne Frau.
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich stimme dem Soulrunner vollkommen zu!
    Musste das letztens tun, weil so ein Penner gemeint hat er müsse seine Freundin als eine reinhauen, wenn sie ihm aufn Sack geht, tja die hat sich bei mir ausgeheult und ich bin dann mal hin. Dann wars Ende im Gelände. gut er war zwar n Jahr jünger und nicht grade gut "bebaut" aber dass er ein 14 Jähriges Mädchen schlägt bzw ÜBERHAUPT ein Mädchen schlägt, kann ich nicht akzeptieren, besonders, wenns eine meiner besten Freundinnen ist!
    Also wie Soulrunner schon so schön gesagt hat:
    Ich kann nichtmal verstehn, wie man sowas verantworten kann
    Naja, jetzt hat er siene Lektion gelernt...

    BOAH!!! jetzt haste mich wieder dran erinnert und ich hab jetzt SOOO nen Hals auf den

    Naja, kann man nichts machen, es gibt immer jemanden der sich an Frauen austoben muss, weil er zu feige/schwach ist um sich mit gleichgestellten (also jetzt nur so von der Kraft/ dem Alter her) zu messen.

    MfG Fitz
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    frauen schlagen ist das behindertste was es gibt und verdammt feige,
    ich mein eine frau musst wie wie ein schmetterling behandeln,
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Mit der Fliegenklatsche totschlagen oder wie?


    Na ja, wenn mir ne Bodybuilderin gegenübersteht, na ja ich weiss nicht.
    Bzw wenn eine auf den dummen Gedanken kommt MICH zu schlagen, werd ich mich schon wehren und sicher ned von ner Horde wild gewordener Weiber verkloppen lassen.
    Bevor jetzt hier welche mit Weichei ankommen, es gibt hier so verrückte Ischen, die gewalttätiger sind als n durchschnittlicher Knast.
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    wenn man als mann frauen schlägt, hat man in meinen augen jeglichen respekt vor dem menschen verloren. manchmal provozieren frauen aber auch extrem, da muss man dann einfach cool bleiben.

    mfg horacio
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    das das stimmt kann mich nur anschließen und jungs man haut keine frauen und denkt dran da kommt das motto nicht dran schläge muss es geben
     
  13. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    omg, du bist ne richtige Wurst "würd isch ihr bombe geben"... ich würde wohl nie ne Frau schlagen, auch nicht wenn sie mich betrügen würde, das ist niveaulos, Punkt um.
    Wenn, wie hier schon oft gesagt, man von irgendner Assituss bedrängt, geschlagen etc. wird, dann ist das was anderes, dann sind das in meinen Augen auch keine Frauen
     
  14. 1. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    also diesen thread schon zu eröffnen!!!! natürlich schlägt man keine frauen!!!! warum, weil sie doch im allgemeinen dem männlichen geschlecht körperlich unterlegen sind!!! stellt sich ja auch die frage, was dass dann bringen soll??????
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    wer überhaupt schlägt, dem fehlt irgendwo etwas an Intelligenz. Männer die Frauen schlagen sind Schlappschwänze die nicht in der Lage sind einen Konflikt auf ordentliche Art und Weise zu lösen und nutzen daher ihre körperliche Überlegenheit aus, um der Frau zu zeigen, dass sie der "Herr" sind.
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    mitteleuropäisches verhalten lol
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    naja es gibt normale Frauen und die lässt man gefälligst in Ruhe

    gibt aber auch richtig harte Crack-*****es (um mal im Ghetto slang zu bleiben), und da kann man auch mal ->"ein Auge zudrücken"<- x_O
     
  18. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ich finde wer als mann eine frauschlägt der der ist schwach im geist
    der kann sich nicht ausdrücken,wenn es um diskussionen geht,dann ist
    er mit seinem latein am ende. ich habe in meinem leben noch nie eine frau
    geschlagen undwerde es auch nie tun,den ich habe mal gelernt das mann
    keine frau schlägt.

    mfg hully
     
  19. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    also...
    Es gibt sogenannte "Manns-weibe" die denken die sind stark, sie können jeden schlagen die sie aufregt! Eines tages regt so ein Weib mich auf (Grund: Keine Ahnung), danach hat sie mich einfach mal getreten ( hat aber nicht weh getan oder so ), dann habe ich geasgt: "Verpiss dich bevor...." dann hat die mich nachmal getreten. Danach habe ich der so eine BOOOMMBE gegebben die hat nasen bluten bekommen und hat angefangen zu heulen danach steht sie ausgerastet auf will mich ncoh schlagen, dann habe ich sie auf den boden eingetreten. Folge: Blaue fecken!!

    ja manchmal muss man hart eingreifen nix für ungut!!

     
  20. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    da ich so en kleiner hüpfer bin (klein aba oho^^)
    meinen doch so manche dickke überemanzipierte frauen, zb. Bauernweiber oder ghetto HOES sie könntens drauf anlegen.

    EY ICH VERPASS DER ALTEN EINE wenn se mich auch nur einmal anfasst !!!!!


    bin jez absolut nich so einer aba das war echt die ausnahme situation ihr wärt auch nich klar gekomm.

    neulich hab ich mich an die 5min von nem jüngeren (ungefähr 2 jahre) mädchen beim skaten nerven lassen. dann hats mir gereicht un ich hab ihr gesagt das sie sich verdammt nochma verpissen soll. dann bezeichnet sie mich wegen meiner hautfarbe als ***** ...ohhh. ich dann nur so... ich kenn deine mutter das is dir hoffentlich klar, na und bla meint sie un ich dann ach komm weiste was : **** dich . siehe da sie meint sie is Es un gibt mir ne backpfeife während ich sitze ! ...baam kurz danach hat se en tritt in en bauch kassiert.
    ende
    die war richtig frech ^^

    ich unterstütze es nicht frauen zu schlagen - bin aba eindeutig dafür sich selbst zu verteidigen wo mir doch sicherlich jeder recht geben wird !
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Typen die frauen schlagen sind absolut das letzte und ich finde das ist ein Armutszeugniss für jeden Kerl.
    Natürlich wollen Frauen gleichberechtigung aber doch nicht in solchen Dingen!
    Anatomisch haben Männer nun mal vorteile da wird es nie ne gleichberechtigung geben!
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Frauen schlägt man nicht!

    Das ist voll asi!

    Es ist sowieso unsinnig von vorneherein Schwächere Gewalt an zu tun.
    Wenn wer meint sich prügeln zu wollen, dann soll er sich Gleichgesinnte suchen und sich mal die "Birne" weich kloppen lassen.
    Sich an Schwächeren zu vergreifen, wo zu auch Frauen und Kinder gehören, um ein "Erfolgserlebnis" zu haben, ist voll arm!
    Bei den Leuten scheint der Kopf auch nur ein Hohlkörper zu sein.

    Was den Wunsch nach Gleichberechtigung an geht, hat das mit Sicherheit nichts mit Gewalt zu tun.
    Da steht eine andere Intention dahinter, aber wer nur mit aggressiven Handlungen sprechen kann, der wird nicht den Intellekt haben, das zu verstehen!
     
  23. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich sag mal ganz kurz und knapp: Wenn sie darum betteln bzw. wenns nötig ist!
    mfg Herry
     
  24. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    nein!
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich bin für ein 100% "NEIN!"
    Frauen schlägt man nicht stellt euch das doch ma vor!
    Nen Mann hat vieeel mehr Kraft als ne Frau!
    Die haben doch gar keien Chance sich zu wehren ausser mit einem Tritt zwischen die Beine...8o
    Ich würde nie Frauen schlagen weil man es einfach nich tut!

    MfG jordan
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.