Schlägt man Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Stimmt! Wasn Threat...?(
    Die Frage erübrigt sich doch wirklich. Wie man auf solche ideen kommen kann...
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Manche Leute hier würden gewisse Mannsweiber schlagen...ich net ich find die zu widerlich dazu.
    (*****loch halt^^)
    Obwohl man sagen muss das wenn Frauen mainen sie sind so gleichberechtigt das sie uns schlagen können.
    Aber im ernst wer würde ein Gutaussehendes Mädchen schlagen...
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Dito!
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Frauen schlägt man NICHT.
    Klingt komisch is aber so!!!
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Nene Frauen schlägt man nicht, nicht wenn sie einem nem Grund dazu geben würde. Man kann sie im Bett schlagen wenn sie drauf stehen^^ aber des is auch scho alles..
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ne mann! Das macht man(n) einfach nicht! Das wiederspricht jeden Grundsätzen des Lebens!!!

    Nur Männer die keinen Schwanz in der Hose haben, schlagen Frauen!!!

    Mir ist es zum ersten mal aufgefallen, wo ich früher meine Schwestern geschlagen habe! Seit dann, nie wieder!!!
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Hmmm das Thema ist nicht mehr so einfach wie auch schon...
    Vor ein paar jahren hät ich jedem typen persönlich die Zähne ausgeschlagen der ne Frau auch nur bedrängt... Aber unterdessen ist es anders geworden... Frauen haben sich verändert... Vor ein paar Monaten hab ich nen Bericht im Fernsehn gesehen von 3 oder 4 so möchtegern tussen die ne "gang" gebildet haben... Die haben dann sinnlos sonen typen angemacht ihm auch ein paar gewischt... sie hatten keinen Grund und der junge war alleine und hatte zudem seinen kleinen bruder im kinderwagen dabei... Ganz ehrlich soll mir mal sowas in die finger laufen da ist nix mehr von übrig!

    MfG SD
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich glaub es geht los, man schlät keine Frauen!!!!!!!! Mein Ex hat es einmal bei mir versucht, danach war er mein Ex und hat ne krasse Tracht Prügel von meinen Kumpels bekommen. Mein bester Freund wollte ihm sogar die Nase brechen. Er hat darauß gelernt.
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    über solche frage diskutiere ich gerne mit nen par freunden und freundinnin, wenn ich was getrunken habe(alk).

    also meine meinung ist, das man freuen nicht schlagen sollte, außer man kann sich mit der frau vergleichen, also gleiche körpermasse und so. aber das ist ja eher seltener. wenn mich ein mädchen/frau schlägt, halt ich sie erstmal fest und versuch sie zu beruhigen. dann kann man das auch verbal aus der welt räumen.

    Wobei schlagen generell idiotisch ist. Wenn ich einen seh, der eine frau schlägt, geh ich dazwischen. wenn es denn sein muss, gibts dann auch mal eine drauf(aber eher nicht).

    aber man muss wieder dazu sagen, die heute jugend, insbesondere die mädchen, wird immer aggressiver. da muss man echt überlegen, was man machen soll, wenn da so ein wildgewordenes mädchen auf einen zukommt^^.

    Fazit: Man(n) schlägt keine Frauen. sie sind, ohne die frauen zu beleidigen, Männern unterlegen.
    SCHEISS AUF GLEICHBERECHTIGUNG!!!!!!


    MfG crusher25
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Also erstmal was für ein LoL-Threat=)
    klar schlägt man normale frauen nicht.
    nur wenn sie es will(sm , wrestling, oder irgendwas anderes ) oder wenn die frau gefährlich ist ( ne russische kugelstoßerin z.B.)
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    alter was bist du denn für einer
    des is des letzte was man machen kann frauen schlagen
    also meine meinung is FRAUEN SCHLÄGT MAN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg ilovevalla
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    NEEEIN, Frauen sollte man grundsätzlich nicht schlagen. Auch wenn sie groooße macht. Um sich zu rächen oder so, geh halt mit ihrer besten Freundin ins Bett, dass ist das schlimmste was man einer frau antun kann. Aber niee und niemals schlagen.
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    nein....und wisst ihr auch wieso...weil man frauen aus prinzip nicht schlagen darf

    sonst gibts mit mir probleme
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    also ich würde ebenfalls nie eine frau schlagen und werde es auch nie tun, weil man frauen einfach nicht schlägt,
    selbst wenn ich sehe wie ne frau geschlagen wird, könnt ich hohl drehen, weil ich ebenfalls nich der aggressionstyp bin der auf schläge steht, aber schlagen würde ich auch nich egal wie sie mich aufregen würde oder nervt

    mfg
    baseky
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    man schlägt absolut keine frauen, egal was passiert. man kann eine situation auch verbal regeln.
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ich würd ma sagen kommt auf die frau an... für normal hasse ich leute die frauen schlagen aber manche hams nich anders verdient

    z.b. diese möchtegern weiber aus dem ein vid da in köln oda wo das wa ... ich würd die trozdme nich schlagen sondenr koleginen von mir sagen die sollen die schlagen xD und dann zu guckn
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Je nachdem.

    Ich mein, im Normalfall geht man nicht auf 'ne Frau lost und puncht die um.

    Wenn Sie mir mit 'ner Backpfeife kommt, gibts eine zurück. Wenn sie frech kommt, wird sie halt nicht beachtet.

    Ist halt Situationsbedingt.
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ja... also ich würde frauen schon schlagen besonders weil sie halt net richtig zurückschlagen können
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich hab die gleiche konversation mit dem mädel geführt...is drauf hinausgelaufen das sie mich in dem magen geboxt hat....ich hab zurückgehaun aba mal so richtig.....Zitat "du sagtest doch eben irgendwas von gleichberechtigung" daraufhin ging ich meiner wege....ich glaube sie lag auf dem boden...nich ganz fair abe rich hatte auch shcwer einen im kahn
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich würde auf jeden Fall nie eine Frau schlagen. Also ich wäre da nicht stolz drauf. Da geht man einfach aus dem Weg. Außerdem findet man heute andere Wege der Konfliktbewältigung.
    Und Partner die ihre Frau bzw. Freundin schlagen sind meiner Meinung nach Feiglinge.
    Die gehören selber verschlagen :bulle:
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Naja, also ich hab glaub noch nie Frauen geschlagen udn will das auch so belassen. Wenns allerdings so Assi Tussen sind, so Gangsterweiber, die eh halbe Männer sind, naja, schlagen würd ich se nich, wenn se losprügeln, weil se so oder so keine Chance haben.......
    Aber ich würd sagen, wenns ganz knallhart kommt, dann würd ich se schon mal an die Wand drücken oder an der Grugel packen, mehr aber au nich. Ich mein, was soll sowa,s wenn man na Frau voll eine reinballert? Das sind doch keine Männer man bzw die die es amchen in dem Flal au nich, wenn se sich schon mit Frauen schlagen müssen!!
    Meine Meinung.
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    also solange sie ich nicht umbringen will fass ich auch keine fau an also im sinne vom schlagen
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich hab nen bekannten der schlägt seine kleine Schwester immer, naja da ich sowas hasse, hau ich ihm dann eine drüber aber ordentlich -.-
    Also ich sag Frauen schlägt man nich außer transen^^ *joke*
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    lol ... also ich komme frauen immer mit respekt entgegen und würde alles für die tun ** aber da gab es ma einen vorfall, wo ein mädchen mich als "hurrensohn" beschimpft hat, ichglaube da kann man ne ausnahme machen und mit der flachen hand ausholen . ..
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    das wäre auch absolute ausnahme .... aber sonst würd ichs niemals machn , man hat ja seinen Anstand ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.