Schlägt man Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Eine Umfrage zu starten ob man Frauen schlägt ist eigentlich überflüssig weil sich jeder Gesunde Menschenverstand weis das man Frauen auf keine art und weise Schlägt oder sonstiges.
    Leute die Frauen schlagen zeigen damit das sie so dumm sind das sie nicht verball gegen Frauen zu wehr setzten können und deswegen gleich zuschlagen.

    PS: Seht ihr irgendwen der Frauen schlägt egal wo auf der Straße oder sonst wo schlagt dem Typen den Schädel ein damit er weis das man keine Frau schlägt egal aus welchem grund auch immer und das es keine Entschuldigung dafür gibt wen man jemals ein Frau schlug.
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    natürlich schlägt man keine frauen, da gibts gar keine diskusionen, weshalb das ganze hier ziemlich unnötig wird, brauch ich glaube ich nicht viel mehr zu sagen...
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Wer es nötig na bitte ich würde es nicht machen!!!!
    Und das heisst ja noch lange nicht das man mit sich alles machen lassen muss du kannst ja ihre schläge abwehren oder biste dazu zu schwach??
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    brauch mir hier glaube nicht viel durchlesen...

    Antwort NEIN... en eh ih en...

    Also mir hat letztens meine beste freundin gesagt sie will mich niewieder sehen oder gar sprechen... naja... und das sie angst vor mir hat... TJA... hab ich mir gedacht... bist wohl nen richtig blödes *****loch... wie kannst du sie nur dazu bringen angst vor dir zu haben? TJA... ich hab keinen grund gesehen... und hät ich ihr was tun wollen hät ichs getan supa... aber ich würd ihr nie was tun... nichtmal wenn sie... ka... meiner katze den hals umdrehen würde... so... NIEMALS... und das bei keiner frau... >.<
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Mal ganz ehrlich : FRauen wollen gleichgerechtigkeit? sie wollen die gleichen ansprüche wie männer? dann sollen sie auch die schattenseiten eines mannes nehemn , und zwar das man als mann geschlagen werden kann.
    BALANCE IST GLEICHGERECHTIGKEIT.

    MFG giusi24
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Ich schlage auch keine Frauen aber !!! es gibt immer eine Ausnahme !!

    Ich gebe ma so ein Beispiel ab....

    du bist verheiratet und die Frau will die Scheidung ....und bekommt bis auf deine unterhose alles ....zugesprochen .....tja pech gehabt also du wirst vonder Frau richtig in den ***** ♂️♀️ und auf die gehauen......<------

    hier mache ich eine Ausnahme und schlage die Frau tot .... "TOTSCHLAG" hehe
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    naja, dein Nick sagt ja auch alles^^

    ich würde auch nie ne Frau schlagen, außer sie überschreitet die grenzen dermaßen, dass ich nciht anders kann.

    Und das mit der Gleichberechtigung ... nur weil sie es wollen müssen wir es noch lange nicht tun. st halt gegen meine Prinzipien^^

    Aber aus Spaß gehts klar

    Wenn mich ne freundin aus spaß boxt dann box ich zurück. Dann kriegt sie auch ma bisschen erfahrungen in der praxis falls es hart auf hart kommt und sie sich wehren muss^^
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    Allgemein ist Gewalt eine schlimme Sache.

    So wie ich gemerkt habe, schlagen Frauen Frauen und Männer Männer.
    Das erinnert mich bisschen so an Tiere, wo man um den Partner kämpfen muss und nur der
    Gewinner den Paarungspartner bekommt

    Naja, meine Meinung

    MfG CrossFire
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    was ne doofe frage! egal ob mann oder frau, man schläft sich einfach nicht! warum auch? also ich kam bis jetzt ganz gut durchs leben ohne mich mit irgendwem geschlagen zu haben! außerdem ist es einfach so, dass frauen körperlich nicht so gebaut sind wie männer und sie somit einen nachteil haben was wiederum unfair ist!
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ist doc wurscht ob sie körperlich benachteiligt sind oder nicht. Frauen sind halt frauen auch wenn manche eher männer sind^^

    Also außer so ne bodybuilding tusse kommt und will mich hauen .... aber selbst da würd ich 3mal überlegen ob ich sie haue (oder lieber wegrenne )
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Schlägt man Frauen?

    ich mach hier mal dicht weil das nen bissl ausartet, also verbal

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.