Schlafgriff?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von icecream, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    Aloha,

    hab grad eine Simpsonsfolge angeschaut und da war Homer Security und setzte oft den Schlafgriff ein. Wollt fragen ob man den echt anwenden kann und wie und wo man den ansetzten muss...voll neugierig geworden

    (Weiß nicht obs in den Tread passt, aber is ja funny =) )


    greez
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    wie alt bist du? glaubst du alles was es im fernsehn läuft? geh mal nach draussen und dann wirst du merken das die menschen nicht gelb im gesicht sind. Als ob es nen schlafgriff gibt. Wie soll das den laufen? du kannst nen griff anwenden, dann schläft man für immer aber einen wo man pennt gibt es nicht.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    Ich glaube schlafen nicht direkt aber es gibt nen Griff damit kann man die Blutzufuhr zum Hirn stoppen. Wie der Geht erklär ich hier lieber nicht weil sonst hier noch mehr bekloppte rumlaufen

    MFG naitsgang
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    wie wärs mit pulsader am hals zudrücken? dafür braucht man aber kraft und einiges an zeit, dann fällt man nicht zu schlaf sondern wird ohnmächtig.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    Jo glaub seinen Gegner bewusstlos machen geht bestimmt mit irgend nem Griff, aber dasser einschläft denk ich mal nicht, außer vllt mit nem hypnothischen Blick ^^
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    Das mit der pulsader funzt aber es gibt einen "griff" der dich nach einigen sekunden ohnmächtig machen KANN.

    Bekommen aber glaube wirklich nur leute in sicherheitsschulen etc beigebracht
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    -.-" hab ich gemeint wollte das aber nicht unbedingt sagen weils n paar Dummköpfe nachmachen könnten... (ne im Ernst da gibts schon einige)
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    Das lustige ist, man kann das ja nicht selber an sich versuchen. Versucht euch mal selber den hals zuzudrücken. dadurch wird der Blutkreislauf gestoppt und somit bleibt auch der stauerstoff aus den die muskeln brauchen um fest zudrücken zu können. Geht also nicht weil ihr nach kurzer zeit keine kraft mehr in den armen habt.
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    naja...war halt bissl neugierig ob es geht, aber von der pulsader lass ich die griffel lieber
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    Hab mir auch mal in meinem kranken Hirn überlegt ob man sich selber erwürgen kann. Müsste aus dem gleichen Grund auch nich gehn...
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Schlafgriff?

    Selbst wenn du das wirklich schaffen solltest gehst du ohnmächtig und du fängst sofort wieder an nach luft zu jappsen. Man kann sich auch nicht selber ohne fremdeinwirkung ertrinken. Das ist der Überlebensreflex.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.