Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme



    wenn ich was getrunken habe,musss ich die ganze zeit pinkeln

    und sich schlafe eher shcelchter ein als als sonst.
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

    Geh in deine nächste Apo und kaufe dir Vivinox. Die sind gut und nicht allzuwegballernd. UNd für diene leichten Schlafprobleme mehr als Ausreichend.
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

    Baldrian ist ganz gut. Ist absolut nebenwirkungsfrei und beruhigt die Nerven... Musik hilft ebenfalls oder Fernseher laufen lassen...
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

    Baldrian wirkt überhaupt nicht. Hättest mal die Beiträge auf Seite 1 lesen sollen.

    Gestern war wieder einmal so ein Tag wo ich garnicht pennen konnte...
    Hab mich die ganze Zeit hin und her gewälzt wie so ein Bekloppter. Dann kam mir irgendwie in den Sinn mich anders herum hinzulegen. Paar Minuten später bin ich weggeratzt oO Keine Ahnung woran es lag, aber irgendwie fand ich es richtig angenehm

    Musste auch mal probieren, vielleicht hilfts

    see_ya
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

    Würd auf keinen Fall zu Tabletten greifen sondern versuchen das Problem mit dir selber auszumachen.
    Die letzte Stunde vorm schlafen gehen solltest du auf keinen Fall vorm PC sitzen, weil er den Körper und den Kopf innerlich "aufwühlt", sondern vorm Fernseher/vor einem Buch um den Körper langsam in den "Ruhezustand" zu bringen. Kenn das aus eigener Erfahrung, glaub mir

    Ansonsten hab ich noch son starkes chinesiches Zeug was ich mir unter die Nase schmiere wenn gar nix geht. Das wirkt echt. Lavendel(öl) soll die selbe Wirkung zeigen.

    Ich könnte mit dir wetten das du noch nie vorm PC eingeschlafen bist, vorm Fernseher mit sicherheit schonmal.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

    Hmm ... also wenn ich mir ein kiffe schlaf ich wie ein Baby^^ ... is zwar nicht die beste Lösung aber hilft garantiert

    greetz. big eddi
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

    So so du garantierst dafür, dass man wie ein Baby schläft wenn man vor dem schlafen geht einen pafft?

    Bei mir hilfts es einen feuchten furz. Ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Kann garnicht gut schlafen, wenn ich am Abend einen gepörzt habe.

    see_ya
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.