Schlafrhythmus

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Skelletor, 12. Januar 2010 .

?

Stellt ihr euern Schlaf um ?

  1. Ich passe meinen Schlaf der Uhrzeit, zu der ich aufstehen muss, an.

    91 Stimme(n)
    78,4%
  2. Ich gehe immer zu festen Zeiten schlafen, unabhängig davon, wann ich aufstehen muss.

    25 Stimme(n)
    21,6%
  1. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    ich gehe immer erst spät ins Bett, und jeden Morgen sag ich mir heute Abend gehst du früher schlafen, aber machen tue ich es trotzdem nicht.

    Im Laufe des Tages werde ich wacher und habe nicht das Bedürfniss früher schlafen zu gehen
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    Da ich jeden Tag um 6.15 Uhr aufstehe, geh ich auch jeden Tag zwischen 23 Uhr und 0 Uhr ins Bett. Außer natürlich am Wochenende

    Als ich immer noch zur Berufsschule gegangen bin, konnte ich ne Stunde länger ratzen. Bin dann aber trotzdem zur selben Zeit ins Bett. Mach dabei also kein Unterschied

    Ich brauche eh nur ca. 5-6 Stunden Schlaf. Dat langt. Das andere hol ich dann am WE nach
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    also ich passe meinen schlaf der uhrzeit an wenn ich aufstehen muss. da ich versuche immer so um die 7-8 stunden schlaf zu bekommen.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    Also ich geh immer so gegen 00:00 - 03:00 Uhr pennen , da ich im Schichtbetrieb arbeite und Woche für Woche anders aufstehen muss gewöhnt man sich eh an nichts !

    Wär Nachts zu wenig schläft macht halt nen schönen Mittagsschlaf oder legt sich nach der Arbeit ne Stunde hin.... so mach ich es
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    Ich geh immer so ins Bett das ich eine feste Zahl der Stunden schlafe.
    Wenn ich das nicht tue, bin ich entweder den ganzen Tag zu müde oder bekomm am nächsten Abend einschlafprobleme.
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    Ich passe das immer an. Wenn ich später aufstehen muss, dann gehe ich auch später ins Bett. Meistens übertreib ichs aber doch und kommt am nächsten Morgen nicht hoch.

    5-6 Std Schlaf sind bei mir wenig. In der Regel penn ich so 7-8 Std...
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    Ich schaffs nich so gut das umzustellen.
    Meistens läufts dann auf 2 uhr hinaus und dann hab ich noch 5 Stunden Schlaf und bin am nächsten Tag total im *****.
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Schlafrhythmus

    Also ich probiere spätestens um 10-11 zu schlafen . Wenn man schon um halb 6 aufstehen muss , braucht man einfach den Schlaf.
    Aber wenn ich urlaub habe bin ich ich immer gegen 1-2 wach abgesehen wen party ist^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.