Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BamSteve, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Ein schlafwandelnder 17-Jähriger aus Mecklenburg-Vorpommern ist zehn Meter tief aus einem Fenster gefallen - und hat schwer verletzt weitergeschlafen.

    Demmin - Der junge Mann aus Demmin sei am Wochenende aus der vierten Etage eines Plattenbaus gestützt, teilte die Polizei mit. Beamte hätten ihn trotz Brüchen an Arm und Bein schlafend auf dem Rasen gefunden.

    Drogen oder Alkohol seien nicht im Spiel gewesen. Der 17-Jährige hatte die Wohnung erst am Tag zuvor bezogen. Seine Schwester erklärte nach Polizeiangaben, ihr Bruder sei des öfteren als Schlafwandler unterwegs.

    pad/dpa


    Quelle: Fenstersturz: Schlafwandler fällt zehn Meter tief - und schläft weiter - SPIEGEL ONLINE
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Lol, das ist ja mal ne verrückte Geschichte! Das der nichts mitgekriegt hat, dass er da mit Brüchen liegt! Hätte nicht gedcht, wenn man schlafwandelt, sowas nicht mitkriegt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Boa ist das Schlafwandeln etwa so heftig oder was, also das man selbst sowas nicht mitkriegt??

    Naja hat der Typ wohl Glück im Unglück gehabt, ausser den Brüchen hatte der nicht mehr oder? Also nix wirklich lebensgefährliches...

    Zum Glück bin ich kein Schlafwandler^^
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    beinahe hätte ich gesagt : der hat aber nen gesunden schlaf...naja so gesund isser dann doc nicht. Ich versteh aber nicht ganz dass das so krass ist. Ich mein nen Sturz aus so einer höhe sollte man wirklich mitbekommen.
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    hmm...keine drogen im spielt?

    also ich wache ja schonauf wenn einer die tür in meinem zimemr aufmacht
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    ist schon heftigt wenn man da von so weit oben runterfliegt......


    edit: ist eig. besser dann spürt man den schmerz nicht so arg.
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    uiui, also so gehts mir nicht, also Ich habe einen sehr festen Schlaf, machnmal kommt es vor das ich morgens aufwache und neben dem Bett liegen, sowas merk ich überhaupt nicht, wenn ich ausm Bett falle, aber der muss doch irgendwelche pillen geshcluckt haben, so fest kann man gar net schlafen das man dabei nciht aufwacht.
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Heftig.

    Ich bin auch schlafwandler (gewesen). aber ich hab mich nie verletzt. Immer nur unters wachbecken gepinkelt weil ich dachte wärs klo gewesen^^

    mfg
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Hehe nicht schlecht, bestimmt als er sich die Brüche zugezogen hatte, dachte der:"Boah die Schmerzen in meinem Traum fühlen sich ja so echt an verdammt! Aber egal ich bin ja unbesiegbar haha.".

    MFG

    AMG
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    OMG das is böse

    da wollte der körper wo die neue wohnung begutachten un hat dabei nich so richtig obacht gegeben

    spass beiseite bin au schon schlafgewandelt, das war krass bin da irgendwie durch die ganze bude gelaufen un meine eltern ham grad tv geschaut, ich auf jedenfall im schlaf zum tv hin hab aber nich gemerkt das der ja noch läuft somit ausgemacht un auf die couch gesetzt

    un dann ham mich meine ellis geweckt un gefragt was los is un ich wusst von nix :D

    das war krass^^
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    krass oO einfach mal 10 meter runterfallen... btw is der ausm fenster geklettert beim schlafwandeln oder wie? :S
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Boah ey das ist ja wohl mal richtig krass.

    Das der junge nicht Tot ist wundert mich.

    Der hat einen guten Schutzengel gehabt.

    Zum glück Schlafwandele ich nicht.


    Mfg Drug
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Ach herje das nennt man nen tiefen Schlaf. Da hat man ja garkein bock mehr sich einfach schlafen zu legen, am Ende fliegt man selber noch irgendwo 10min tief schlafend aus dem Fenster.
    mfg
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    rofl das ist mal hart, aber da muss man doch aufwachen nach solch einem Sturz, wie ist der überhaupt gelandet? Seltsame Vorstellung^^

    Naja Hut ab
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Dammit!!! Wie heftig ist den das. Naja Schlafwandeln ist halt saugefährlich auch wenn man theoretisch nichts dafür kann, aber mich wunderts das der weitergeschlafen hat, da muss der Körper ja in totaler Trance (oder wie man das schreibt) gewesen sein. Aber andererseits kann er auch von Glück sagen das er überlebt hat, 10 Meter is ja schließlich kein Zuckerschlecken...
    Zum Glück bin ich kein Schlafwandler, auch wenn ich höchstens aus dem 2. Stock fliegen könnte :p

    ...8)
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    vllt weißt du davon noch nix ^^, wenn du mal iwo bei euch im garten aufwachst weißte ja bescheid =)

    find sowas voll xtreme, dass die schlafwandler in nem komischen zustand sind während des schlafens hab ich ja schon gehört aber, dass der sowas nicht mitbekommt o_O

    greetz
     
  18. #17 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    nun ja ... ich denke mal nicht das es nicht normal ist das er aufgewacht wäre nach dem sturz ... es ist ja auch bestimmt nicht so (hatte bissher nicht die erfahrung) das wenn er wach gewesen wäre und er auch diesen sturz gehabt hätte ... das er dann auch noch wach ist ... es ist ja schon ein heftiger sturz ...
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Krass!
    Also man hat ja schon öfter gehört das schlafwandler beim Pennen den größten scheiß machen und auch ausm fenste fallen und so zeugs aber das sie runterfallen und eifach weiterratzen das is ja mal was ganz neues...echt derbe ey...
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    awas krank!!!


    wie kann man 10 meter fallen ohne aufzuwachen?? das man vom fallgefühl erwacht im traum ist ja bewiesen, aber dann noch im rl fallen =) =)


    omg kranker typ
     
  21. #20 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Ich find es ehrlichgesagt ultralustig!
     
  22. #21 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Also eigentlich tut mir der Kerl ziemlich leid... Ich bin früher auch ab und zu schlafgewandelt, aber gott sei dank hat sich das gelegt....
     
  23. #22 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    ja also hab schon von ein paar sachen gehört in verbindung mit schlaf die echt heftig sind, kann mir durchaus vorstellen das sowas möglich ist....jeder mensch hat z.B. eine schlafparalyse d.h. man ist gelämt wenn man schlaft (hat jeder) und manche wachen aber auf und haben diese weiterhin für 2-3 min und befinden sich in der REM phase ( Rapid Eye Movement), hatte ein freund von mir is ziemlich arg man fängt dann an zu haluzinieren......
    also wollt eig nur darauf hinaus das es sachen gibt die man sich manchmal einfch nicht vorstellen kann.....
     
  24. #23 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Jo, das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Ist echt schon heftig, was Leuten so passieren kann. Der arme Kerl.
     
  25. #24 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    is ja mal krass.
    wenn man vom bett fällt, des vllt 1m hoch ist, und dann weiterpennt, ises ja okay, aber wenn man von so weit oben runterfliegt und nicht aufwacht, ises schon nen wunder ^^

    aber normal ist man doch da tot wenn man von so hoch runterfliegt, oder?
     
  26. #25 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    LOL Hab früher auch oft geschlafwandelt is aber zum Glück nie sowas schlimmes passiert..liegt vielleicht daran, dass zur im Erdgeschoss wohnen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlafwandler stürzt zehn
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    746
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.451
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    918
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.282
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.755