Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BamSteve, 27. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Vielleicht bewusstlos geworden?
    Wenn man so ausm vierten oder dritten Stock springt, ist man wohl eh nicht mehr ganz beisammen, wenn man unten aufschlägt.
    Armer Kerl.
     
  2. 27. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Krass, ich war früher auch am Schlafwandeln und habe davon nie was mitbekommen! Aber wie es scheint er auch nicht ^^ Schon irgendwie ne komische Angelegenheit.
     
  3. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Weitergeschlafen :angry: ?(
    LOL, wie hat er das senn hinbekommen, hab ja gehört, dass man schlfwandelnde nocht wecken soll, aber dass der Rasen auf den er gefallen ist das so ernst nimmt ...^^
    Naja schon heftig... kann es nicht sein, dass das einfch eine sturzbedingete direkt auf den schlaf folgende ohnmacht war ..kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand soetwas überlebt ...=)
     
  4. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Kann man sich agr nicht richtig vorstelle, wenn man schläft und dann so tief fällt, dass man dann weiter schläft aber naja, nichts ist unmöglich.
     
  5. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    das war sicher ein böses erwachen...der arme..
     
  6. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Unglaublich....... ob die Geschichte war is, glaube ich aber irgentwie nicht.

    Ich denke man wacht doch auf, wenn man sich was bricht! Ich spreche aus Erfahrung, weil ich vor kurzer Zeit mein Bein gebrochen habe ....
     
  7. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    früher als kind habe ich auch ein bißchen schlafgewandelt und mein bruder hat mich immer verarscht, die sau^^. der hat mich manchmal gegen die wand laufen lassen, weil das so lustig aussah ^^.
    is schon aber krass, einfach mit brüchen weiter zu schlafen als ob nichts wäre.
     
  8. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Da musst du ja schlaftapletten zuvor nehmen... Das ist Hardcore so ausm Fenster zu fallen und weiterzuschlafen!!!
     
  9. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    lol ich habe auch früher schlafgewandelt
    ich habe sogar früher beim schlafwandeln manchmal in die badewanne gepinkelt und als meine mom mich gefragt hatte warum sagte ich ihr das ich schlafe und so angst habe die schüssel nicht zu treffen
    voll komisch und dann hat sie festgestellt das ich wirklich gepennt habe und ihr das im schlaf gesagt habe ^^
    auf dem balkon stand ich auch schon aber nur um ausm balkon zu pinkeln weils mir angeblich im badezimmer zu warm war oder so ^^

    aber mittlerweile hat sich das gelegt
    nun schlafwandel ich nicht mehr.

    aber kann das sein das wenn man schlafwandelt man das bedürfnis hat überall zu pinkeln ? habe von einigen kumpels gehört das sie schlafwandeln und die pinkeln echt an den lustigsten stellen ^^
     
  10. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Krass..der Typ schläft ja echt wie nen Stein,auf den kannste einschlagen und der merkt das nich:bulle:
     
  11. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Das ist doch einfach nur Krass!... ich meine manche sterben wenn sie aus dieser höhe fallen, aber der typ wacht ja nciht mal auf! oO
     
  12. 28. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Hammer ey ich dachte das man wenn man sich irgentwie bissel verletzt oder so das man dann aufwacht aber das der das nicht gemerkt hat trotz der Brüche echt der Hammer.
    Hat er ja glück das er noch lebt^^
     
  13. 29. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    krasse sache.........aus der 4. etage und dann einfach weiterpennen
    der wird vl geschaut haben, als er im kh aufgewacht ist mit n paar brüchen
    kann ich mir aber iwie nich so vorstellen, dass man da nicht aufwacht......verrückt
     
  14. 29. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    alter schwede... 10m das er das überlebt hat is schon nich schlecht... aber wie geht das, kann man im schlaf alles machen (bzw der körper)? ich meine klettern etc weil sein fenster wohl bestimmt nich in fußhöhe war...

    naja ich wohne paterre, wenn ich mich mal vom balkon stürzen sollte lande ich nur in rosen und anderne piksigen sachen^^
     
  15. 29. August 2007
    AW: Schlafwandler stürzt zehn Meter tief - und schläft weiter

    Ich kenn auch zwei die ham das hingekriegt....
    einer ausm 3 und einer ausm 2 stock... beide haben sich jeweils was gebrochen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.