schlag auf den zahn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cocoon, 29. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2011
    servus, habe am samstag beim fussballspielen einen heftigen ellenbogenschlag auf den mund bekommen...

    jetzt fühlen sich immer noch 3 zähne total taub an...

    ausgeschlagen oder locker ist soweit keiner, kennt sich wer damit aus ob das taubheitsgefühl wieder verschwindet oder ob ich doch mal zum zahnart sollte?
     
  2. 29. November 2011
    AW: schlag auf den zahn

    Die Nerven könnten beschädigt sein, ich würde damit zum Zahnarzt gehen. Sicher ist sicher - vorallem, weil Samstag schon drei Tage her ist. ;-)
     
  3. 29. November 2011
    AW: schlag auf den zahn

    wtf?!

    Wenn das Gefühl nicht verschwinden sollte, in einem von dir selbst als angemessen empfundenen Zeitraum, dann geh zum Arzt?!
     
  4. 29. November 2011
    AW: schlag auf den zahn

    Hi,

    Standardantwort für med. Fragen im Board

    GEH ZUM ARZT!!!​


    Cu
    Death-Punk
     
  5. 29. November 2011
    AW: schlag auf den zahn


    yo hab ich mir ja selbst auch schon gedacht,

    habe nur überlegt ob evtl jemand das selbe in der art schon hatte und damit erfahren hat
     
  6. 29. November 2011
    AW: schlag auf den zahn

    Geh zum Arzt und halte uns auf dem Laufenden, mich interessierts wie die Sache ausgeht.

    Außerdem kotzt es mich selber an, dass selbst beim Fußballspielen die Zähne gefährdet sind. Gehe zum Beispiel sehr ungern in Luftzweikämpfe, wenn es garnicht anders geht, streck ich meinen Arm aus und schubs den Gegner auf die Seite. Dann pfeift der Schiri und du siehst nicht aus wie ne *****. Wenn mich doch jemand erwischen würde, hätte ich mir seine Nummer gemerkt und gleich 3 Mitspieler darauf aufmerksam gemacht, wer das war - Forderung auf Schmerzensgeld.
     
  7. 30. November 2011
    AW: schlag auf den zahn

    Warum haben immer alle so dermaßen Angst zum Arzt zu gehen? Verstehs net^^

    Also ich hab auch mal eine auf die bekommen, waren zwar noch alle Zähne drinn, aber nachdem die Taubheit nicht weniger wurde bin ich gleich zum Zahnarzt, hab ne Salbe(oder was auch immer das war) bekommen, dann wurds wieder.

    btw: Scheiß Gefühl, wenn Zähne taub sind^^
     
  8. 30. November 2011
    AW: schlag auf den zahn

    bin mal als kind mit meiner kauleiste in ne schaukel gerannt und hab mir gekonnt nur einen einzigen zahn angeschlagen

    fazit: ohne scheiss der is schwarz geworden oO ist aber nach ner zeit wieder weggegangen. Zahnarzt war ich auf jeden aber war nicht weiter schlimm.. nur derb schmerzhaft =(
     
  9. 1. Dezember 2011
    AW: schlag auf den zahn

    yo war gestern beim zahnartz


    2 zähne haben einen haarriss, und die nerven sind geprellt, arbeiten allerdings noch
    habe nächste woche noch einen termin
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.