Schlag den Raab 19.12.2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Streety, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    So, da wiedermal Schlag den Raab stattfindet, mache ich mal ein neuen Thread auf, wäre ja doof in den alten Thread zu schreiben.
    Also, heute spielt Stefan gegen eine Frau!!
    Amelie vs. Stefan!
    Mein Tipp: Stefan
    Was meint ihr wer gewinnt?



    an die mods: falls es falsch ist einen neuen thread zu erstellen bitte nicht verwarnen, direkt thread löschen^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Ich denk auch das Stefan gewinnt.
    Wieso wählen die Trottel denn wieder ne Frau? Frauen haben da bis jetzt immer uebelst abgeloost -_-
    Der Jason war viel cooler
     
  4. #3 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Amelie, die übrigens voll hübsch ist, macht das....
    Und wenn nicht, gewinnt ja immer noch der Raab :lol:

    so long
    pampers
     
  5. #4 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    die is echt mal sehr sehr schön anzusehn ;) traue ihr auch relaitv viel zu! hat glaub richtig was im köpfchen und unsportlich sah sie im vorstellungsvideo auch nich aus! könnte was werden mit dem 1. sieg einer frau!
     
  6. #5 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Wenn das so weiter geht, wird das ein langer Abend ^^
     
  7. #6 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Da ich nicht weiß, welcher Thread am Ende genutzt werden wird, poste ich auch mal hier:
    Bin auf jede Fall für Amelie, die sieht nice aus. ^^
    Hoffe aber, dass nicht alle Spiele so lange dauern werden! xD
     
  8. #7 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Stefan macht es :/
     
  9. #8 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Ich würde es auch Amelie gönnen. Also nach dem zweiten Spiel - auch wenn es etwas lang gedauert hat (das war aber auch ein bescheuertes Spiel!) - kam irgendwie das Gefühl auf das sie gute Chancen auf den Gewinn hat.

    Nun ja, abwarten was noch für 'Spiele' kommen werden und ob sie auch so gut abschneidet wenn es um körperliche Leistung geht.
     
  10. #9 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Naja, ich denke das sie körperlich einiges drauf hat :lol:

    Nene, im VorstellungsVideo hat sie schon gezeigt, das sie kein Couch-Potato ist...
    Jedenfalls nicht so, wie der letzte Gegner, der ja die letzte Flasche war!!! <- In Sport jedenfalls

    so long
    pampers
     
  11. #10 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Ich denk der Raab machts heute. Und jetzt kommt wieder so ne doofe Musik. Lieber nen paar Werbeblocks weniger ...
     
  12. #11 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    stefan wir es wieder machen, weil dietussi nicht viel riskiert auch wenn es mal weh tut. darum wird sie mit null euro nach hause gehen
     
  13. #12 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    die olle ist echt mal sehr sehr schön anzusehn :D, Ich würde es Amelie gönnen
     
  14. #13 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Amelie gewinnt ;D wurde echt langsam ma wieder zeit das ne frau gegen ihn antritt
     
  15. #14 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Oh man, beim Handball gerade.... sie wirft wie eine richtige Tussi... sorry. Richtig läpsche, lockere Würfe. Die kommt ja nichtmals auf ide andere Seite.

    Und auch immer am Übertreten.
    Die sieht mir nciht sportlich aus...
     
  16. #15 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    guckt euch doch mal an wie die wirft :D omg
     
  17. #16 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    mensch sie hat ja mal ordentlich kraft in den armen und ne gute wurftechnik :rolleyes:

    raab macht das ding klar.
     
  18. #17 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Beim Handball ist das Mädl wohl im Nachteil...;)
    Aber es kommen ja noch Spiele!

    so long
    pampers
     
  19. #18 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Was war den das für Quark? Da werf sogar ich festere Bälle. Wie war das? Im Vorstellungsvideo sah sie nicht nach "Couch Potato" aus? Hab leider den Anfang verpasst (inkl. Spiel 1) :/
     
  20. #19 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Hoffen wir, dass die Sportspiele nicht Überhand nehmen. xD
     
  21. #20 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Oh ja kugellabyrinth ich denke mal das bekommt sie hin ^^ braucht man ja auch keine kraft...

    aber die ist zumindest ganz nett anzuschauen ;)
     
  22. #21 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    JaJa, du bist ja auchn Mannsweib :lol:
    Und man kann auch sportlich sein, ohne Kraft zu haben...

    so long
    pampers
     
  23. #22 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Fast 3 Minuten für das Kugellabyrinth Stefan, na das sollte sie aber unterbieten können :D

    Und du hast dich in Amelie verliebt, so wie du ihr hier Zucker in den ***** bläst :D

    35 Sekunden! Und alle so Yeeeah! Fingerspitzengefühl eben. Haben viele Männer nicht. Die meisten haben sogar gar kein Gefühl für nix :D
     
  24. #23 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    wie der raab drurchdreht :D so geil!! sollte sie nun eigentlich schon schaffen, wenn sie ruhig bleibt!

    // ja und wie gut und souverän :D
     
  25. #24 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    man war die schnell ey :D
     
  26. #25 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    :( Ich gönne es ihr doch nur :(
    Und für Raab wäre es Katastrophal gegen eine Frau zu verlieren....

    Und nein, das Mannsweib nehm ich zurück, hab dich doch lieb :thumbsup:

    so long
    pampers

    //She won! Raab mit seinen Ausbrüchen immer, der kann einfach net verlieren....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlag den Raab
  1. [Story] Schlag den Raab

    sft-FTW , 23. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.474
  2. [PC] schlag den raab problem

    DerFreak , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.948
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.619
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.423