Schlag den Raab 19.12.2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Streety, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    bin dafür das stefan gewinnt, die frau sah mir nicht sehr sportlich aus beim werfen...
    bei so einem geschicklichkeitsspiel war doch klar das die frau gewinnt....aber das sind ausnahmen...stefan packt das!
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    natoll... hat jmd die werbung gesehn, bald schon wieder ne neue arzt-serie.
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Grad erst angemacht, die schaut ja mal echt gut aus. Aber leider etwas wie nen Brett gebaut
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Robbie jetzt schon? Ich dachte der wäre kurz vorm großen Finale..
    Najo, für dieses muss man sich wohl die richtigen und unglaublichen Show Acts wie Some & Any aufheben...
     
  5. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Das hab ich mir auch gedacht wieso jetzt? Nicht ein bisschen früh. Hätte den erst kurz vor Schluss erwartet.
     
  6. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Ich denke dass auch Stefan gewinnen wird.. man hat den super vorteil im handbaall gesehen und da kommen noch viele sportliche spiele.. und bei geschicklichkeit sind sie meiner meinung nach gleich gut..
     
  7. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    lol wenn das so weitergeht, geht die sendung noch bis 3 uhr aber ich würde glaub auch keinen einzigen erraten.
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Es kommen noch die Spiele draußen. Und wie immer kommt bestimmt auch ein Spiel mit einem Motor . Die Frage ist nur wo hängt der Motor
     
  9. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Die Amelie sieht ja schon gut aus und hat wohl auch was aufm Kasten. Ich glaube allerdings nicht, dass sie gegen "König Lustig" gewinnen kann. Ich würds ihr allerdings gönnen.
     
  10. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Das Spiel mit dem Wasser ist schon lustig, mal wieder was ganz neues!
    Leider hab ich mich grad auf Youtube verloren und die Regeln nicht mitgehört.
     
  11. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Darf halt net über schwappen, wenn es aber über schwappt, dann hat derjenige verloren ^^

    Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren

    Eier laufen bei dem Wetter?
    Net mit mir xD
     
  12. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    das spiel wasser... echt spannend hätte nicht gedacht das das weib gewinnt ^^ war ja auch haarscharf...

    eierlaufen bei -15grad und 10m höhe ... mmmh ich bekomme schon bei den temperaturen schüttelanfälle...
     
  13. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    das spiel war jetzt echt mal wieder was neues, aber hätte nich gedacht, dass sie sich den sieg holen wird, die ging da irgendwie viel zu vorsichtig ran, aber hat ja grad noch geklappt und das was der raab dann abzieht is dann irgendwie auch n bisschen daneben, der kann einfach nich verlieren..
     
  14. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Ich denke auch , dass es stefan macht .
    Aber man soll den tag nocht vor dem abend loben
     
  15. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Sie gewinnt das Auto Spiel oh mein gott
    Aber denke auch Raab macht das noch!
     
  16. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Oh Stefan, mit einem Auto verloren.
     
  17. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Stefan verliert bei nem Autospiel gegen eine Frau! XD
    Geile Geschichte, auch ein nettes Spiel, das sie sich ausgedacht haben! ^^

    Bisher läuft die Punktevergabe ja genau wie in dem Beispiel, das sie jedes Mal bringen..

    Edit: omg, jetzt kommt der Popstarsdreck angekrochen. Alle wegschalten, dann gehen die Quoten während der 5min total in den Keller. 1^^
     
  18. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Some and Any :lol:

    Der Kanak is so nen richtiger Schmierlappen xD

    so long
    pampers
     
  19. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009


    hast du die vorstellung von ihr gesehen? da hat sie einen super eindruck gemacht! viel sport etc...
     
  20. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    hätte auch nich gedacht, dass sie das autospiel gewinnen kann, aber ich glaub der wird solangsam nervös und hat angst gegen ne frau zu verlieren

    und jetzt das auf das wir den ganzen abend gewartet haben: grandioses playback von some & any!!
     
  21. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Damit die Männer was zu gucken haben^^...

    Naja bisher siehts ja ganz gut aus für Amelie... Mal sehen was für Spiele noch kommen. Beim (schnell) Rechnen scheint sie ja nicht die beste zu sein...
    Bei Spielen wie "Was ist wo?" schätz ich Raab eigentlich besser ein.. - Mal sehen..
     
  22. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Some and Any => was sind das denn für Durchschnittstypen? Schmalz and Nutty. Is ja mal wieder pure PR-
     
  23. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Die Amelie weiss ja garnichts :thumbsdown:
    Edit: Ok jetzt doch mal etwas
     
  24. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    meine das der raab nicht einmal sitzen bleiben kann... entweder der sucht aufmerksankeit oder der muss pinkeln^^

    oh tischtennis denke mal ein sieg für raab weil sie in sport nicht die beste ist.. was man beim handball ja gesehen hat
     
  25. 19. Dezember 2009
    AW: Schlag den Raab 19.12.2009

    Oh je, bei Tischtennis wird sie wohl ähnlich abkacken wie bei Handball..
    Dabei wäre es schön, wenn es weiter im Wechsel gehen würde.

    Jojo, kurz und schmerzlos.. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.