Schlag den Raab 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    eh ja..geld? warum sollte in na live sendung keine werbung gemacht werden? beim fußball gibs auch werbung in da halbzeitpause


    zur sendung:
    wird jetz ganz schön eng für raab..er muss jetzt schon gewinnen, ansonsten is der typ um 1.5 mio reicher..omg wie geil das eigentlich is =)

    oh lol jetz diese tokio ...gleich ma sender wechseln^^
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    Hahaha Geil wie der Kopfrechnet...
    Das is ja unmenschlich...
    Stefan is ja nich unbedigt langsam,aber gegen den verkackt ja sogar n IBM Computer =) =) =)

    IIch denke dieser Matthias wirds packen und Millionär werden...
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    sooo, 3 games kommen jetz noch, es steht gerade eben 43 zu 35, wird also spannend....

    mal schauen wer gewinnt^^
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    naja kopfrechenn ist reine übungssache.


    und wieso in live sendungen werbung ist, das kann ich dir nicht erzählen, dazu solltst du lieber nochmal das komplette system des privaten und z.T auch des öffentlich und rechtlichen fehrnsehnst durchlesen.
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    Ich guck es grade und es ist sau spannend!! Ich finde die show echt hammer die lassen sich da immer ordentlich was einfallen!! Bisher waren ja echt "lappen" als gegner da aber dieses mal ist echt ein guter konkurent dabei!!
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    Jetzt is blammieren oder kassieren d er hat doch schon gewonnen oder?????

    War bis jetzt sau spannend.Wie Raab gesagt der beste Konkurrent seit beginn der >Sendung
    Edit:Raab hat verloren !!!!owned!!!!
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    Er hat es geschafft!!!!!!
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    joa ^^ das erste mal das stefan verloren hat ^^

    ich hasse generell sms schreiben aber 4 hät sogar ich noch irgendwie gewusst die 1 ist ja für sonderzeichen
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    omg..der typ is jetz um 1,5mio € reicher...der HAMMER!!!!!

    anscheinend is die show doch ned getürkt, wie ich vermutet habe^^
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    man! Ich wollt doch das nächste mal um 2 Mio spielen . Wie unfair ist das denn?

    Naja dann halt nur ne halbe mio.

    Mfg Shawn
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    Ich habe das gedacht.
    Und zwar bei diesem Spiel mit den Tieren. So schnell kann keiner Sachen ertasten.
    Aber nja Raab hat verloren, allein das zählt.

    Gruß Beginner666
     
  12. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    man man man ...

    das war diesnmal echt spanend ..

    der hats jetzt gut ey 1,5 mil. € reicher ... *neidisch*
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    Joar, nun hat er gewonnen. Ich würde es lustiger finden hätte Raab verloren, aber so wie der da nur rum gessen hat, bei blamieren oder kassieren, ist es auch klar, dass er verliert.
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Schlag den Raab 3

    geil ey, 1,5 mille gewonnen!
     
  15. 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schlag den Raab 3

    sooo, is ja jetzt vorbei, jetzt gehts da weiter: https://raidrush.net/posts/2088758/

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.