"Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von 666slipknot666, 30. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Das Showformat "Schlag den Raab" ist vom Auslandsvermarkter SevenOne International an Fernsehsender in 14 Ländern verkauft worden. Das geht aus Informationen des Vermarkters hervor.
    Darunter befinden sich Nationen wie die USA, Großbritannien, Dänemark oder die Niederlande. Selbst in Australien ist die Show mit Stefan Raab erfolgreich vermarktet worden.
    Ein weiterer deutscher Exportschlager ist "Clever - Die Show, die Wissen schafft". Die Sat.1 Sendung wird in 21 Ländern ausgestrahlt.

    Quelle:Hier klicken

    ich finds geil wie berühmt raab jetzt schon ist!!!
    in 14 ländern^^
    naja diskutiert einfach mal rüber xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Was soll man da groß diskutieren? Der Mann hats einfach geschafft und die Sendung ist auch super, also können die anderen Länder doch nur froh sein das sie auch so gute Unterhaltung jetzt bekommen ^^
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Wieviel Themen wohl noch für so einen Metzger eröffnet werden. Ich mag den Raab überhaupt nicht. Schon seine allerersten Sendungen die er machte (damals bei Viva?) waren schlimm. Ich wär so froh wenn er endlich aufhören würde und man was sinnvolleres im TV kommen würde wie TV Dummes Volk Total.
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Diskutieren?! Worüber?!;)

    Ist doch toll, das eine deutsche Sendung es soweit geschafft hat!
    War aber irgendwie abzusehen, Stefan Raab zieht einfach die Zuschauer an!
    Und das Format ist ja eigentlich auch geil!
    Am 3. November kommt das nächste Mal Schlag den Raab!^^
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Naja Raab ist jetzt sowas von bekannt auf der Welt, sicherlich gut für Deutschland^^

    Aber ich mag den Raab jetzt nicht sooooooooo sehr, gibt bessere Entertainer...z. B. Mario Barth.

    Aber naja...
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    und am 24.11 kommt tv total turmspringen
    Klick auf mich
    tvt_turmspringen_teaser_453x160.jpg
    {img-src: //tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/turmspringen/tvt_turmspringen_teaser_453x160.jpg}
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    der is einfach aufm boden geblieben meiner meinung nach.
    hat ne einzigartige art, und seine sendung is knüller !
    die einschaltquoten die er beis einen events wie -> stock car crash challenge, tv total turmspringen, schlag den raab, poker nights usw. reinholt bomben auch richtig.
    aufjedenfall heftig, und denke das die leute in den anderen ländern sich auch über seine sachen amüsieren werden hehe !
     
  9. #8 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    wenn du richtig liest wird nicht er ausgestrahlt. Was will die USA mit Stefan Raab ? Kennt da keine Sau. Das FORMAT der Sendung wird verkauft , genau wie Wer wird Millionär (glaube aus den USA) weiterverkauft wurde. Und siehst du hier den Moderator aus Amerika? Neee, das is der Jauch. In den USA , UK etc wird halt nen anderer landesbezogener Promi / Tv Star bei der Sendung Schlag den Raab herhalten.
     
  10. #9 30. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Der Raab is schon cool! ich schau grad tv total!!!
    Aber so richtig witzig is nur der Anfang von tv total! Früher war es besser. Aber am besten sind immer noch seine WOK WM oder turmspringen und so weiter!!!

    Aber hätt ich nicht gedacht das die Sendung so beliebt ist!

    MfG
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    na super. jetzt kann man im ausland erkennen, was für idioten in deutschland leben.....
    naja, ich persönlich finde seine show gegen langeweile gut. aber ganz ehrlich, der mann hats nicht drauf. der versucht immer alles zu überspielen. die ausschnitte werden für ihn ausgesucht, nicht er selber sucht sie aus.
    schlag den raab - naja allein schon die vorschau. der unbesiegbare wurde bereits 3mal besiegt. kann er sich noch beweisen? -> zeigt allein schon, dass der raab immer schlechter wird.
    seine show hatte was, als sie nur einma die woche lief...
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Also erstmal, die Sendung "Schlag den Raab" wird nicht im Ausland ausgestrahlt. Lediglich die Art der Sendung, also ein Moderator stellt sich hin und macht Spielchen gegen eine ausgesuchte Person X.

    Naja, ich find Stefan Raab ganz gut, muss aber ehrlich gestehen, dass ich ihn früher besser fand. Aber nicht bei Viva, da fand ich war er noch schlechter als ers jetzt ist^^.
    Aber dass das Format verkauft wurde wundert mich jetzt nicht so. Ist ja eigentlich auch ganz Witzig^^. Bin gespannt wer das in den USA Moderiert.
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    ....ähhh aber du weisst schon, das im Ausland, dann der Raab überhaupt keine Rolle spielt, oder?!?
    Die haben das ShowFormat und nicht die Show selber verkauft. In den USA heisst es halt dann "Schlag den Chuck Norris" oder in Australien "Schlag den Crocodile Hunter" :p
     
  14. #13 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    nicht schlecht
    aber als ob ja die japaner, wenn die sich die recht gekauft haben, verstehen was der raab redet :D

    die schaun sich wahrscheinlich einfach an :D

    naja damit macht der raab gut kohle ;)
     
  15. #14 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Sicher das die Sendung an sich verkauft wurde und nicht die "Idee"?!

    Was wollen die denn in den USA und in GB mim Raab?

    Ich mag den Raab, große :sprachlos: aber auch viel dahinter....was der alles mit sich machen lässt, zu herrlich :)

    mfg
     
  16. #15 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Naja...ab und an ist Raab ja ganz witzig, aber ich finde ihn persönlich auch nicht soo gut ;)

    Aber das die Rechte verkauft wurden, find ich eigtl schön :p
     
  17. #16 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    naja ich find die ganzen wettbewerbs-shows von ihm langweilig...

    die erste wok-wm war noch richtig geil, aber alles was danach kam war nich mehr so besonders.

    als einmaliger gag is sowas gut, aber sobald das zum standart wird isses langweilig;)
     
  18. #17 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Wie darf ich das jetzt genau verstehen. Wird die Sendung "Schlag den Raab" in diesen Ländern ausgestrahlt oder wurde nur die Idee an die anderen Länder verkauft, sodass dort nationale Moderatoren gegen Kandidaten antreten...
    Also ich sehe es eben auch so wie Weedy21 & !bAnG! es zum Beispiel sehen...
    Aber das ist doch wirklich mal ein Erfolg für die deutschen Produktionsfirmen...Macht weiter so...

    ...8)

    @ Weedy21

    "Schlag den Chuck Norris"...das wäre glaub auf der ganzen Welt ein riesen Erfolg =)
     
  19. #18 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    ne eben nicht. TV Total verarscht die Trottel im dt. Fernsehen. Und das ist immer wieder amüsant.
    Muss nicht jeden sein Geschmack sein, aber Volksverdummung ist es auf keinen Fall...
     
  20. #19 31. Oktober 2007
    AW: "Schlag den Raab": Rechte in 14 Länder verkauft

    Hehe der Raab macht Kohle^^, früher kamen so shows von ihm wie z.B. "Turmspringen" oder sowas 1-2 mal im Jahr & nun kommt so ne show von ihm ja jeden Monat... Geld wird er haben^^

    Mfg plzdie
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlag den Raab
  1. [Story] Schlag den Raab

    sft-FTW , 23. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.157
  2. [PC] schlag den raab problem

    DerFreak , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.812
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.519
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    809
  5. Schlag den Raab 19.12.2009

    Streety , 19. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.464