#26 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! Häßlich?? -Naja, das wohl nicht!! Aber sonst, war das Event neben den technischen Pannen ziemlich lame und am Ende hat man gesehen, dass die Frau voll geschafft war, die hatte gar kein Bock mehr. ^^ Naja, hoffen wir, das nächstes mal ein Herr kommt und es besser macht.
#27 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! @ esage jo genau die selben^^ zum thema...ich habs grad ebenfalls geguckt und fand das total lächerlich...also für ne Live Sendung absolut ungeplant!! Da ging da nix....
#28 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! Dafür, dass der Moderator vor jeder Werbepause (= auch Geld!) sämtliche Vorzüge dieses Autos aufgezählt hat, kriegt RaabTV ca. Geld im Wert von 60 solcher Autos (inkl. des verlosten). Selbst wenn bei Wetten Dass Oliver Bierhoff in der Mercedes A-Klasse (ups, hab das Auto erwähnt, will Geld ) reinfährt und alle Promis für den guten Zweck unterschreiben lässt, da fliesst soviel Geld rüber, das ist mehr als manche Leute in 10 Jahren verdienen. So kriegt man die paar Mio für Technik, Halle, Mitarbeiter etc locker doppelt wieder rein. hansi
#29 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! weist da klappt bei denen imer weniger und wollen immer mehr geld fürs fernsehen. aber naja solen sie nur so weiter machen bis sie überhaupt keine zuschauer mehr haben
#30 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! Verdammt ich habe das verpasst. Ich muss gucken ob da eine Wiederholung kommt... wie konnte ich es vergessen das zu gucken..
#31 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! Man, das kann in lifeshows schonmal passiern... Ich würd mich darüber nich so bepissen
#32 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! jo da muss ich dir recht geben. aber auch so war es voll peinlich: stefan is ma wieder gegen das weibliche geschlecht angetreten. die hätten ruhig ma zum anfang 5 männer zur auswahl stellen können. die arme frau hatten größtenteils 0 chance. aber naja wenn raab in seiner 1. show verloren hätte wärs auch peinlich geworden und dann hättes wahrscheinlich keine 2. auflage gegeben. ich hoffe das der raab beim nächsten ma voll eins auf die mütze bekommt
#33 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! das war sowas von selbstverständlich, dass alle die frau gewählt habn... mir gefiel agamemnon am meisten. wenn man schon einen königsnamen trägt, muss man schon zeigen, dass alle andern unter ihn stehen^^ im gesamten war das aber echt richtig langweilig, deswegen hab ichs auch nicht zu ende geguckt und ich bereu es auch nicht. schließlich sitz ich hier jetzt schon ausgeschlafen am pc
#34 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! Echt schade. Die bisherigen "Raab Spezials" waren ja eigentlich immer gan lustig!(Natürlich nicht in der 10 Auflage! )
#35 24. September 2006 AW: Schlag den Raab - Totale Technische Pleite! Herr Raab hat bis jetzt immer gute Live-Shows gemacht, wie z.B. auch die WOK-WM. Da habt ihr noch alle gesagt, das der Raab super toll ist... Jetzt macht er einmal ne etwas schlechtere Sendung und schon ist er der Buhmann? Wir können jetzt hier stundenlang über Schlag den Raab reden, doch es hat keinen Sinn! Wir können die Sendung nicht mehr rückgängig machen. Darum mach ich hier Schluss! *close*