#251 12. September 2009 AW: Schlag den Raab endlich wieder Schlag den Raab ! - Ich sage, Raab gewinnt spätestens mit dem 10. Spiel und wird erstmal wieder 2-3 Sendungen gewinnen bis wieder nen hammer Kandidat auftauchen wird und ihn dann wieder besiegt *Hoff* * Ranokh * + Multi-Zitat Zitieren
#252 12. September 2009 AW: Schlag den Raab doch hab sogar an der verlosung teilgenommen xD. aber das mit der stadt hat mich wirklich verwirrt. aber mal gucken wie der typ sich schlägt. er hat anscheinden ne steinharte brust xDD + Multi-Zitat Zitieren
#253 12. September 2009 AW: Schlag den Raab hahahah hauptsache raab zerstört ersma den stock =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#254 12. September 2009 AW: Schlag den Raab was ist das denn für ein hässlicher Vogel? ^^ Warum voten die Zuschauer nie für einen gescheiten Teilnehmer? Was kann der denn? + Multi-Zitat Zitieren
#255 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Wenn das Spiel so schon anfängt... Aber mir ist der Typ ja überhaupt nicht Sympatisch der gewählt wurde... Boden berührt, dass zählt doch und pipapo... Gucken wie es noch weiter geht... Eigentlich gucke ich das ja nicht... Aber kommt ja nichts besseres... "Wie viele Enten Schwimmen hier?" Was denn das fürn scheiß Game^^ Der spielt im Spiel ja gegen sich selbst ist ja krass + Multi-Zitat Zitieren
#256 12. September 2009 AW: Schlag den Raab dachte ich mir auch .. der kann eigentlich nix außer mit seinem iq von 143 angeben wirklich total unsymphatisch der kandidat, ihm gönne ich den sieg nicht + Multi-Zitat Zitieren
#257 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Niemals, dem gönn ich nicht mal die Chance, dass der bei dem Scheiß mitmachen darf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#258 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Der Typ ist ne kompletter Voll ... Bin kurz vorm umschalten + Multi-Zitat Zitieren
#259 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Joh muss dir zustimmen, der Typ versaut die ganze veranstaltung! Finde den total Unsympatisch! + Multi-Zitat Zitieren
#260 12. September 2009 AW: Schlag den Raab bohhh, ist der schlimm.. der raab ist auchn *****loch^^ ; find ich aber gut; also das gerade mit dem fusball spiel. + Multi-Zitat Zitieren
#261 12. September 2009 AW: Schlag den Raab was der hat nen iq von 143? hab eben erst reingeschaltet aber der typ is echt zum kotzen unsympathisches ***** hoffentlich verliert der + Multi-Zitat Zitieren
#262 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Was is das den fürn "Hans" Der is ja mal voll komisch und unsimpatisch. Ich hoffe Stefan gewinnt... Gruß Space Edit: Hat sich ja beim Fußball mal voll blamiert xD + Multi-Zitat Zitieren
#263 12. September 2009 AW: Schlag den Raab der typ wird auch verlieren es sei denn er kann hinterher wirklich irgendwann mal seinem super IQ punkten. aber n *****loch ist er allemal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#264 12. September 2009 AW: Schlag den Raab knobeln kennste nicht ? musste mal Fluch der Karibik 3 gucken (oder wars der zweite Teil ? einer von beiden jedenfalls), da "knobeln" se auch. Sprich jeder hat Würfel unter seinem Hut und muss ansagen / raten, was der andere drunter hat - jedoch isses hier halt ohne Würfel sondern mit Streichhölzer. Kannst es auch als eine Art Poker sehen mit Bluff Only + Multi-Zitat Zitieren
#265 12. September 2009 AW: Schlag den Raab ich auch nicht, aber mein vater kam gerade ins wohnzimmer , hat sich das paar sekunden angesehen und hat direkt die richtige lösung gesagt, da hab ich erstmal geguckt der raab ist schon clever ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#266 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Die mussten doch erraten was beide addiert haben und nicht was der andere hatte. Aber der Typ ist net so toll. Raab gewinnt. + Multi-Zitat Zitieren
#267 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Das spielt heute echt Not gegen Elend ... noch dazu ist der Hans-Dampf ein Unsympath wie er im Buche steht ... nee nee nee ... ich hätte gerne die Frau gegen Raab gesehen! + Multi-Zitat Zitieren
#268 12. September 2009 AW: Schlag den Raab hahahah das beim fussball war ja geil so ein depp^^ er denkt auch er wäre der endgegner^^ hoffe raab gewinnt. + Multi-Zitat Zitieren
#269 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Gleich folgt die nächtse Blamage... Das Milchgesicht macht mich bisschen ärgerlich, vorallem wie der sich beim erstemn Spiel gefreut hat ^^ und dann aufs Maul bekommen. P.S Doch nicht, aber wie unhöflich der Typ ist...tssss + Multi-Zitat Zitieren
#270 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Kann dir da nur zustimmen. Mega unsympatisch der Typ. Aber sein wir mal ehrlich, wenn er am ende die 500.000 hat dann interesiert es ihn keinen meter. Als die bekloppten sprüche Hat er ihm nen *****tritt verpasst^^ "Muss ich nochmal werfen" und dann boxt er ihn weg XD Ich glaub das ist das erste mal seit es schlag den raab gibt, das ich zu raab halte. + Multi-Zitat Zitieren
#271 12. September 2009 AW: Schlag den Raab ich sag ja, Raab wird mit dem 10. Spiel die Show beenden als Sieger - und der Kerl hat nen IQ von 143, na dann gz dazu, sonst aber nix drauf + Multi-Zitat Zitieren
#272 12. September 2009 AW: Schlag den Raab irgendwie erinnert mich das diskuss werfen ans rl die mit der größten klappe kriegen eins drauf der typ ist mehr als unsympatisch! + Multi-Zitat Zitieren
#273 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Grandios diesmal!! Hans-Martin!!! Hier auch lustig, wie auf Twitter gelästert wird https://twitter.com/#search?q=hans-martin Schlag den Hans-Martin! =) + Multi-Zitat Zitieren
#274 12. September 2009 AW: Schlag den Raab dachte grad auch, dass ich doch mal hier reinschau und mir andere meinungen zu dem typen abhol! mir war er von anfang an unsympathisch, aber was er jetzt noch abzieht... lächerlich!! und hab mich derbe über den sieg vom raab grad beim diskuswerfen gefreut und ich gönn dem raab eigentlich sonst wirklich gar nix!! + Multi-Zitat Zitieren
#275 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Ich würd den net mal mögen, wenn wir verwandt wären... Naja ich würd gerne sehen wie der zu Sau gemacht wird möglichst lange:] + Multi-Zitat Zitieren