#276 12. September 2009 AW: Schlag den Raab geil grade beim diskuss werfen xD "Soll ich den letzen überhaupt noch werfen" und dann Raab 33 meter --> own3d ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#277 12. September 2009 AW: Schlag den Raab ich mag die Heinzmann nicht *Ton ausstell* - bin mal gespannt was gleich als nächstes für tolle Spiele kommen, ich hoff ja wieder auf Billiard oder so + Multi-Zitat Zitieren
#278 12. September 2009 AW: Schlag den Raab hoffentlich kommen noch paar spiele wo der hans-martin eigentlich locker gewinnen sollte und der raab ihn dann trotzdem schlägt und ihn total vorführt! der typ is einfach total daneben! + Multi-Zitat Zitieren
#279 12. September 2009 AW: Schlag den Raab 2 Also Schlag den Raab ist für mich wie ne Spam Mail. Sie kommt alle paar Wochen und nur einer hat von dem ganzen Dreck was ro7 wer das schaut ist selber schuld da schau ich mir doch lieber 2 mal Ach jodel mir doch einen an ( insider ^^) mfg MCX + Multi-Zitat Zitieren
#280 12. September 2009 AW: Schlag den Raab 2 naja es ist zwar nicht der Burner als Kandidat sprich kaum Spannung, aber ist doof auf seine Art und daher lohnt es sich doch das zu gucken. Andersrum läuft gar nichts interessantes heute auf anderen Sendern, sprich es gibt keine Alternative ausser später vielleicht DVDs gucken + Multi-Zitat Zitieren
#281 12. September 2009 AW: Schlag den Raab 2 ich finds unterhaltsam bloß der gute hans regt mich völlig auf :angry: sein "nachbar" ist mitsicherheit sein *******r freund ^^ selbst der moderator kann den kerl nicht leiden, das merkt man voll an seinen kommentaren und reaktionen auf seine übelst dämmlichen sprüche + Multi-Zitat Zitieren
#282 12. September 2009 AW: Schlag den Raab jaa total gut so geil, wie ihn einfach keiner mag leider hat er jetzt grad in die absolute hassphase das spiel so klar gewonnen... naja mal schauen was er so beim armbrustschießen kann! + Multi-Zitat Zitieren
#283 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Wär ich Raab hätt ich dem ins Bein geschossen aus "versehen" natürlich. Aber die Kommentare vom Kommentator : Hans Martin teilst du schon das Geld, komm! Zitat aus Twitter : "Hans-Martin muss aufpassen, wenn der Bolzen Hirn hat, geht er nach hinten los" HAHAHA reiß dich zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#284 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Habt ihr den Beifall gehört als er bei Armbrustschiessen gewonnen hat? Evtl. ne Hand voll haben da geklatscht. Der wird nicht mehr glücklich der Hans, der jürgen würgen. + Multi-Zitat Zitieren
#285 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Ach so ne ... Den Typen kann man nicht mögen, nach der Sendung gibts nen Amoklauf der Eltern ... Oder Suizid vor Scham + Multi-Zitat Zitieren
#286 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Was für ein Spast. Wie alle ihn fertig machen selbst das Publikum Aber echt bescheuert was für gesten der in die Kamera macht nach dem Motto "Ihr dummen zuschauer ich hau euch in die " + Multi-Zitat Zitieren
#287 12. September 2009 AW: Schlag den Raab erstmal hat der voll den dummen namen, seine eltern waren wohl auch nicht gerade intelligent bei der namensvergabe, denn zu hans passt auf keinen fall martin rofl. Dazu ist das voll das weichei und macht einen auf Macker, der hats mal voll in die verdient, vorfreude kommt vor dem Fall.............OH GOTT Tokio Hotel da schalt ich weg ich hab raab nie den sieg bei der sendung gegönnt aber bei dem spassten, würde ich nichtmal für eine million auf den wetten + Multi-Zitat Zitieren
#288 12. September 2009 AW: Schlag den Raab oh man der Abend wird ja immer "interessanter" - immer weniger Beifall für den komischen Hans da und ich denke / hoffe wie alle anderen hier, dass die BUH-Rufe nur noch reine Formsache sind ab dem nächsten Spiel Go Raab Go for Gold ! + Multi-Zitat Zitieren
#289 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Auch sehr gut ausm twitter, wobei das ja fast schon zu weit geht^^: "Lieber Tokyo Hotel statt Hans-Martin. Jetzt brauch ich einen Angry-Whopper!" + Multi-Zitat Zitieren
#290 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Ja ich.... Ich gucks seit dem 5. spiel und maaaaan ist das n FISCH! Sein name ist das geilste... Hans martin .... wenn der sich nach der show mal googelt wird der bestimmt auch nimmer glücklich so wie der überall fertig gemacht wird xD naja ich bin ganz klar wie alle anderen auch für n raab... finde der hängt sich immer richtig rein und freut sich auch immer gut obwohls für ihn ja nich um so viel geht... denk auch das ers gewinnen wird auch wenn er jetzt grad nimmer in führung is + Multi-Zitat Zitieren
#291 12. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schlag den Raab so geil was bei twitter gerade abgeht. arme hans wurst, musst erst mal oliver kahn-mäßig schnauben nach dem sieg. find die sendung bisher nice. vor allem wegen den lästereien und die entwicklung die das publikum nimmt. erste buhrufe eben xD aus twitter stibitzt {img-src: //img188.imageshack.us/img188/9601/unbenanntsu.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#292 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Meine Top 5 Twittersprüche: 1. "Montag werde ich alle nur noch mit "Hans-Martin"beleidigen." 2. "Ich bin dafür, dass #HassMartin eine eigene Show bekommt. Vielleicht "Schlag den Hans-Martin", nur wörtlicher gemeint..." 3. "Lieber Tokyo Hotel statt Hans-Martin. Jetzt brauch ich einen Angry-Whopper!" 4. "Hans-Martin ist der Schäuble der TV-Unterhaltung" 5 . "Hans-Martin" dürfte ohne Zweifel eine inzwischen größere Beleidung als "Gulia Siegel" sein. Einen Ehrenplatz hat dieser Spruch verdient: Hans-Martins freundin singt gerade :O + Multi-Zitat Zitieren
#293 12. September 2009 AW: Schlag den Raab was geht denn ab XD ... bin grad aus urlaub gekommen und schau nun hier rein scheint wohl spannend zu sein ^^ muss man sich die folge noch mal anschauen ? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#294 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Wenn du danach auf die Straße gehen und jemanden eine reinhauen willst auf jeden Fall ... ansonsten ist es nicht zu empfehlen, der Nerven wegen ... + Multi-Zitat Zitieren
#295 12. September 2009 AW: Schlag den Raab willkommen zurück erstmal ^^ falls du eine jemanden brauchst um deinen hass zu fokusieren schaus dir an, der hans martin eignet sich ideal dafür ! der kandidat diesmal ist einfach ein völliger spasst, er denkt er wärs ansonsten ists ja wie immer, raab gewinnt + Multi-Zitat Zitieren
#296 12. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schlag den Raab haahahah: {img-src: //img2.abload.de/img/film_0003.wmvrqyy.gif} bei twitter geht zur sendung gerade die post ab^^: hashtags: #sdr, #hansmartin #hassmartin und #hama + Multi-Zitat Zitieren
#297 12. September 2009 AW: Schlag den Raab rofl das wär mir jetzt aber peinlich dachte schon, dass er da besser abschneiden kann, aber nichtmal den 1. satz ordentlich hinzukriegen is schon sehr schlecht //EDIT: auch sehr geil: http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Hans-Martin-Tribute-10579493 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#298 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Haben sie es auch satt 20 euro für Fitness-Center zu zahlen und dann ist es wieder nichts geworden ? Neu : Drehen sie Schrauben aus einem Holz wie Hans-Martin und das für weniger als 1,99 Euro !!! XD + Multi-Zitat Zitieren
#299 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Schmeisst der mit schrauben um sich. Endlich hatte mal jemand die chance ihm eine zu natzen und dann wird sie nicht genutzt + Multi-Zitat Zitieren
#300 12. September 2009 AW: Schlag den Raab Ah wie geil, der Kerl hätte ihm mal eine reinhauen sollen Darf ich deine Hans Martin sig haben ? + Multi-Zitat Zitieren