#451 17. September 2009 AW: Schlag den Raab lol wieso hättest du es ihm gegönnt? Erstma kannst du garnicht sagen wie der typ ist! nur weil du ihn 2-3 stunden im tv gesehen hast kennst den oder wie??????? Und woher weist du was seine Klasse in das jahrbuch über ihn geschrieben hat? Bitte dann um beweisse! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#452 18. September 2009 AW: Schlag den Raab http://weeplay.de/?p=1613 Da stehen alle eigenschaften über ihn, dich auch während der Sendung aufgefallen sind. =) Naja haken wir den deppen ab, und freuen uns auf die nächste folge. + Multi-Zitat Zitieren
#453 18. September 2009 AW: Schlag den Raab ich denke die sache mit hans martin hat den "aussuchern" von schlag den raab auch nen bisschen die augen geöffnet, welche personen man da vorne hinstellen sollte und welche nicht. also freuen wir uns einfach auf die neue folge. + Multi-Zitat Zitieren
#454 18. September 2009 AW: Schlag den Raab Sammelst wohl fleißig Posts durch blöde Kommentare wa ? Die Sendung war bereits letzte Woche und Raab hat leider verloren, am besten erstmal ein paar Beiträge lesen bevor man so ein Shit von sich läßt + Multi-Zitat Zitieren
#455 18. September 2009 AW: Schlag den Raab Thx. Aber eig hast du das richtige gesagt,den typen vergessen.Und dann danke der nächste bitte^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#456 30. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab So Leute am morgigen Samstag läuft die nächste Folge von Schlag den Raab. Nach zwei Niederlagen denke ich, daß Raab alles versuchen wird mal wieder zu gewinnen. Also morgen ab 20.15 Uhr auf Pro7 Schlag den Raab + Multi-Zitat Zitieren
#457 30. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab KAsten Bier is schon gekauft, morgen chillig mit nem Kumpel dem Raab die Daumen drücken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#458 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab ich denk ich werds schauen, hab an halloween bis jetzt mal nix vor. aber ansonsten find ich den ausstrahlungstermin bisschen blöd, man kann sich zwar gut merken, dass es an halloween kommt, aber viele sind da auch nicht zu hause -.- + Multi-Zitat Zitieren
#459 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Kanns diesmal leider nicht schauen. Bin aufm Geburtstag Bin mal gespannt ob ers diesmal schafft #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#460 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Keine Panik. Schlag den Raab wird am Sonntag um 9:05 Uhr wiederholt... also geht ruhig feiern und stellt den Wecker :-D + Multi-Zitat Zitieren
#461 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Ich werd mich jetzt gleich erstmal nach der harten Nachtschicht, damit ich heute Abend auf jeden Fall fit bin....und dann wird mit 'nem Kollegen natürlich Schlag den Raab geguckt... ...hoffentlich diesmal dann mit einem vernünftigen Kandidaten, wo es dann aber auch wieder so spannend wird wie letztemal... Der Raab wird sich dieses Mal wohl ordentlich ins Zeug legen, um mal wieder einen Sieg einzufahren.... ....ich bin auf jeden Fall dabei + Multi-Zitat Zitieren
#462 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Ich freu mich auf heute Abend, ich kann die erste halbe Stunde nicht gucken aber da wählen die erst den gegner. Heute mit nem paar Kumpels angucken und den hoffen das der Raab mal wieder gewinnt . + Multi-Zitat Zitieren
#463 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab da bin ich ja erst 2 stunden zu hause blöder termin... ob da die quoten stimmen wenn halloween ist. naja muss pro7 wissen ich werd feiern gehen und mir dann nen satrip reinziehen beim thema schlag den raab wieder drauf gekommen^^ http://www.youtube.com/watch?v=vA4sc7t_YF4 + Multi-Zitat Zitieren
#464 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Trebors du kannst doch eh etwas später zuschalten, dass "Kunden" vorstellen braucht doch eh kein Schwein Den Kerl fand ich jetzt geil, hat sich super vorbereitet und hat ihn "studiert". Dem gönne ich es bis jetzt. Die Frau... Naja die Frau eben. Gucken was jetzt noch so kommt + Multi-Zitat Zitieren
#465 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Der Apu Nahasapeemapetilon ist auch dabei, wie geil ^^ Naja, würde mich freuen, wenn es diesmal ne Frau wird, ich glaube das wäre fürn Raab ne sehr große Demütigung, wenn die Frau gewinnen sollte Außerdem Männer, die reitet gerne, und ihr wisst ja was man über Frauen sagt, die gut reiten können xD so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#466 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab hehe auf twitter geht wieder die post ab #sdr aber was mich wirklich nervt, sind wieder diese gecasteten hunderthobbies-haber mit doktortitel, bilderbuchfamilie und halbwegs guten wohlstand. das wird auf dauer langweilig. auch wenn alle hans martin hassen, wünsch mir wieder so einen. wenn wir ehrlich sind, dann war die letzte folge wohl die interessanteste. außer olufemi und hans martin kenn ich keinen einzigen kandidaten mehr. skandale braucht das land xD + Multi-Zitat Zitieren
#467 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Jo da haste Recht. So wirklich überzeugt hat dann keiner, der etwas abhebt. Aber vielleicht die Frau etwas. Wobei man von Hans Martin anfangs auch nicht wusste wie er dann abgeht. Jedenfalls war mir das anfangs nicht so klar Sehen ja gleich was abgeht, wobei die Familienväter wohl dann doch wahrscheinlich nicht so abgehen werden Kannste mal den kompletten Twitter Link posten? Finde nicht wenn ich twitter.com/#sdr eingebe... Jedenfalls nicht das richtige Und die suche bringt auch nichts + Multi-Zitat Zitieren
#468 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Ich find den lustig, der soll gewinnen Die Frau da hat einfach mal 0 Chancen gegen Raab, die würde haushoch verlieren... Entweder Apu oder der Basketball Pro ^^ //Edit: Oh man, Oliver hat gewonnen... Das gibt wieder richtige Hasstiraden glaub ich ^^ Byjon oder wie der heißt, war viel cooler -.- + Multi-Zitat Zitieren
#469 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Der Oliver hats gepackt... Schade, hätte mir eigtl. die Frau oder Apu gewünscht... Naja, so wirds aber sicherlich auch intersannt, warten wir mal den Verlauf des Spieles ab so long pampers Apropo Oliver, der Pocher soll mal gegen Raab antreten, das wäre 100%ig nen Highlight xD + Multi-Zitat Zitieren
#470 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Ich hoffe ja, dass der Mann mit seiner Analyse auf die fällt... Das mach ich jetzt aus Trotz, ich will Byjon wieder haben (no ♂️♂️) + Multi-Zitat Zitieren
#471 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Für die Uni Hamburg, wenn ich mich recht erinnere ist er Dozent für Volkswirtschaft? Auch wenn ich Biologe bin, einem Prof gönn ichs. + Multi-Zitat Zitieren
#472 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Ich dachte ja dieser schockobraune macht das.. naja. Gucken wie er sich schlägt. Sooooo, ab vorn TV. btw: was meint ihr wie viel macht Pro7 mit den "anrufen" am anfang? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#473 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab "Die bewegen sich nicht! Die bewegen sich nicht! Die bewegen sich nicht!" "Die bewegen sich immer noch nicht!" ^^ Naja, der Oliver ist recht symphatisch, ich gönn's ihm mittlerweile, auch wenn ich meinen Apu vermiss + Multi-Zitat Zitieren
#474 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Charlie Sheen als Michael J. Fox zu betiteln, ich fass es ja nicht :angry: Da hat sich der Herr Professor ja einen geleistet. Aber warten wir mal ab, wie sich der Typ noch so schlägt, sowas sieht man ja erst so nach 5 - 6 Spielen...muss ja auch erstmal der Motor anspringen ^^ so long pampers EDIT// Die Oma bei Völkerball ist bombe xD Und der 1. von Raab war glaub ich auch nicht korrekt!! + Multi-Zitat Zitieren
#475 31. Oktober 2009 AW: Schlag den Raab Ja das hat mich auch etwas stutzig gemacht XD Bei Bruce Lee musste ich auch nachdenken. Mir viel nur der Nachname ein... ich kam net auf Bruce :angry: Die Oma ist aber echt cool, die Buuh Rufe auf einmal fand ich aber übertrieben... Kann es auch übertreiben Und wie sie gerne übertreten Aber ganz schön Ehrlich der Kerl, als er zugab das er getroffen war Sportsgeist^^ EDIT: Töne merken war aber nen schnelles Spiel^^ Dachte das dauert noch länger XD + Multi-Zitat Zitieren