Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    AW: Schlag den Raab

Mal schauen, es ist ja heute wieder so weit aber ich glaube mal das Raab gute changen haben bei den typen der kommt mir so komisch vor^^

abe rmal sehen.

mfg
    $pudd-Webb

2. 31. Oktober 2009

OMG Sahne Schlagen und dann noch so viel...
    Die tun mir ja beide Leid^^
    DAs ist echt krass diese Aufgabe

Wow das hat Raab aber gut geschafft, wie hat er denn das gemacht^^

3. 31. Oktober 2009

Stefan scheint den Professor ja ziemlich gut im Griff zu haben.
    Mal gespannt ob der hintenrum nch näher kommen kann, odr obs mal wieder einseitig wird. Ich finde es sollte mal wieder ne Frau drnkommn, das gabs doch erst einmal, oder?

4. 31. Oktober 2009

Man weiß es nicht, ja

Aber da hat sich gezeigt, wer die besseren ****Muskeln hat xD

So wie es aussieht ist der Oliver nen leichter Gegner für´n Raab, denn etwas großartiges hat er bisher nicht geleistet ^^

Und Autocross, das is sowieso Raab´s Stärke, also solche Games!

so long
    pampers

5. 31. Oktober 2009

Mir scheint auch so als würde der achso sportliche Professor Oliver ganz schön versagen bis jetzt - da lohnt sich gar nicht das weiterzugucken. Raab könnte gewinnen ^^

6. 31. Oktober 2009

Apu hätte dem alten Mann gezeigt, wie das geht >_>

7. 31. Oktober 2009

Ja merkt man jetzt schon an der Einführungsrunde^^
    Boah der Typ ist krass XD
    Eigentlich lohnt es sich bei Schlag den Raab einfach mal Just 4 Fun mitzumachen, schon geil, was die manchmal machen.
    Panzerfahren eh ne... Wie hieß das Gerät nochmal?!

LOL! Raabs Reifen ist Schrott... Oder auch nicht, ich checke bei dem teil nichts

EDIT: Lol der arme Kameramann. Hoffentlich war der geschützt

8. 31. Oktober 2009

Amphibienfahrzeug...

Aber die Dinger sind ja voll die Schrottlauben..
    Beim Raab nicht heterot das Raad am ***** und bei dem das Licht xD

Aber fahren kann er xD ^^

so long
    pampers

Nice one, hätte ich jetzt echt nicht gedacht!!!
    Wobei mir jetzt die Frage kommt, ob der Raab mit nem "heilen" Reifen auch schneller gewesen wäre ^^

9. 31. Oktober 2009

endlich gewinnt der Typ ma, aber ich glaube, Raab wird haushoch gewinnen =/

10. 31. Oktober 2009

mit diesen anfibienfahrzeuge das macht doch bestimmt übel sapss oder nicht aber wie die die dinger im ***** machen ne^^

11. 31. Oktober 2009

Wer?! *g*
    Beide konnten meines Wissens fahren.
    Raab war wohl eher "sicherer" und stabil durch und Oliver isst eher durch Geschwindigkeit und weniger "sicherer" gewesen

Aber viel halten die Wagen ja nicht aus...
    Putte Lampe, Puttes Rad

12. 31. Oktober 2009

Wow sexy, wie der eine am Ende um das Hütchen gekommen ist. Das hätte ich nicht errwartet. Immerhin sieht der Punktestand nicht mehr ganz so klar aus. ^^

13. 31. Oktober 2009

der typ kommt mir sympatisch vor....fairer gegner und garnicht so provozierend wie der letzte ...glaub der typ ist bisschen so der spätzünder(jetzt auf den wettkampf bezogen)

edit: boah fußbälle hochschießen....ich würde den raab da sowas von fertig machen, der hätte 0 chance gegen mich ^^.....aber das ist sicher auch nur eines der wenigen disziplinen in denen ich ihn schlagen würde^^...

14. 31. Oktober 2009

Die mit den Kopftüchern? Ich glaube das hat nur nicht im Studio gelacht
    War nen geiles Bild

Mit dem Fußball wird jetzt Interessant. Wüsste noch nicht mal ob ich 8Meter schaffen würde, wobei von unten sieht es doch etwas "weit" weg aus. Von oben sieht es so Nah aus zwischen "Schuss" und "Stange".
    Dürfte Interessant werden, hoffentlich

EDIT: Sag mal hat Raab gerade gefurzt?! ^^

15. 31. Oktober 2009

Das hab ich auch gedacht Hab das gehört und sofort dran gedacht, aber keiner ging drauf ein, deshalb dachte ich, das wären seine Schuhe gewesen oder so ^^

16. 31. Oktober 2009

Ja nur weil keiner drauf eingeht, heißt es doch nichts oder?!
    Muss man ja nicht drauf rumreiten alá
    "Raab haste gerade gefurzt, was man nur durch das Mikro hörte?"

17. 31. Oktober 2009

"Ball über die Latte prügeln oder wie die Engländer sagen: Elfmeter" :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

18. 31. Oktober 2009

Also gehört habe ich das auch und weil da keienr drauf ein geht sage ich hat er das auch gemacht^^

19. 31. Oktober 2009

"Was für ein Unterschied zur Letzten Sendung. Man könnte meinen die mögen sich"

Lol... Naja das alter passt ja
    Aber die kommen echt auf komische Ideen... Pömpelwerfen... Will das Jenga Spiel wieder haben

EDIT: Hören die im Studio auch den Kommentator? Nach dem Spruch vom Kommentator:
    "Ich will ja kein Druck aufbauen" und das Lachen danach... Könnte man von ausgehen, aber hallt das nicht zu sehr dann in der Halle da?!

20. 31. Oktober 2009

Hätte nichtmal damit gerechnet das überhaupt einer hängen bleibt, aber Oli hat vorgelegt. ^^
    Naja, ich seil mich jetzt mal ab und guck vom Bett aus und hoffe, das Oli das Ding heute noch macht, obwohl ichs eigtl. auch dem Raab gönne, den der hat die letzten zwei Spiele verloren...

Oli hat aber einfach ne ruhige Art die ich mag, naja, sehr sympatischer Typ...ich drück einfach beiden die Daumen xD

Gn8 SDR-RR-Fans xD

so long
    pampers

21. 31. Oktober 2009

ja die hoeren den und buschmann nervt den raab immer nen bissl

22. 31. Oktober 2009

Das schon, der Raab drückt gleich sein Augapfel raus =)

//Edit: Hehe, Buschi hats gesagt xD

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.