Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    AW: Schlag den Raab

ey das mit den Pömpelwerfen kann mann bestimmt auch gut bei einer part also sauf spiel machen !

ist nur wenn der falsch rum durch die scheibe geht^^

2. 31. Oktober 2009

Ja aber weniger mit dem Buchstabieren. Meine Konzentration wäre nach dem 5ten Wort mit Sicherheit schon im Nervana Verschwunden.
    Aber wie Stefan Raab die Augen drückte, aber nachdem man es probiert, weiß man wie er sie wohl "festhielt".

EDIT: War klar das Olli das verliert. "Bildlich" Vorstellen ist einfach am besten, dachte als Student eh Dr. Prof. Med. haste nicht gesehen was auch immer, sollte man das auch Wissen

3. 31. Oktober 2009

Von nem Prof sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen, was die Fähigkeit des Rückwärtsbuchstabierens betrifft. ^^
    Najo, dafür hätte ich die Sache mit den Pömpln eher dem Stefan zugetraut.

4. 31. Oktober 2009

Ah der kommt noch!!!^^ oder auch nicht

5. 31. Oktober 2009

haha der Raab geht ja dreckig ab ich spiel selber Tennis und bei so einem kleinen Feld ist Serve and Volley wirklich schwer ^^

6. 31. Oktober 2009

Ich habe auch mal Tennis gespielt, frage mich was das für Bälle sein sollen.
    Hätte echt mal wieder Lust auf ne Runde Tennis

Pussyschlag war mir aber neu *g*

7. 31. Oktober 2009

Jo sollte eher, auch wenn es wie abgucken ist, wäre das ne gute Möglichkeit das auch zu machen.
    Aber kommt der jetzt zurück? (6:2)

8. 31. Oktober 2009

OMG was das für einer brauchten die mal wieder einen das raab wieder meint er kann sport^^

9. 31. Oktober 2009

ne das packt er net mehr!

10. 31. Oktober 2009

wie stehts ueberhaupt in der Gesamtwertung?

// Was der Matthias immer für ne raushaut da kannste nur feiern^^

11. 31. Oktober 2009

Und man sieht einfach wieder was der Raab für ein Allrounder ist :]

Ich weiß früher war mal eine Aufgabe Eisfußball, da konnte der andere einfach gar nichts machen, genau wie jetzt der Gegenkandidat beim Tennis spielen!

// Ich gucke kein Privatfernsehen (Sport außen vor gelassen), weil dort größtenteils nur Quatsch kommt, aber diese Sendung gefällt mir, schlichtweg geniale Aufgaben.

12. 31. Oktober 2009

Raab ist ziemlich vorne, wenn er das jetzt gewinnt. Was wohl danach aussieht...

Man bleibt der Mann gelassen, ich hätte schon den Schläger bestimmt mal gegen die Wand geschmissen

Hm Interessant:
    7:2 7:2 7:2

13. 31. Oktober 2009

raab wird gewinnen...der kandidat ist einfach boring :<
    der schokokerl wär viel cooler gewesen!

14. 31. Oktober 2009

du meinst der inda mit der brille???=)=)=)

15. 31. Oktober 2009

naja für diesen einen Dude damals saß auch so aus wie jetzt, der dann noch ne Verlängerung erzwungen hatte und darin dann gewonnen hat. olo femi oder so hieß der glaube.

16. 31. Oktober 2009

jaaaa =) !! fand den echt gut

17. 31. Oktober 2009

Günter Jauch hat zu Wer wird Millionär mal in einem Interview erwähnt, dass viele Leute den Fehler machen, vorher nochmal in verschiedenen Wissensbüchern, sich so viel Wissen wie möglich anzueignen was ein Fehler ist.
    Kann es ja auch fast hier auf Raab jetzt beziehen, passt ja auch, der Olli hat sich ja ziemlich wohl auf das Treffen mit Raab vorbereitet.

Wenn man überlegt Tennis:
    Er hat ein richtiges Feld mit Üben und vermutlich auch nicht die "Kindersachen" gehabt. Dadurch hat er einen ganz anderen Standard gehabt und konnte sich wohl nicht mehr anpassen. Hätte er jetzt in dem Spiel es erst sozusagen "gelernt", wäre es vielleicht anders gelaufen. Anstatt mehr auf sein eigenes können zu achten, hätte er wohl mehr von Raab "ab geguckt".

Nicht jedes Training bringt etwas, wenn es dann im Spiel selbst dann andere Regeln sind.

18. 31. Oktober 2009

ich hab für die Olle gestimmt die hätte den Nass gemacht :/ naja son Handy hab ich trotzdem net bekommen, geschweige denn das Auto^^

// ja stimmt schon Raven, aber finde das der ziemlich blass auf jedem Gebiet ist bis jetzt, der Herr Professor, mag sein das es an der Nervosität liegt, aber langsam muss er mal nen Move machen^^

// Die liste haette ich auch auswendig gelernt

19. 1. November 2009

Krass wie sie die Leute alle von der Bundesregierung kennen... Hätte nicht gedacht, dass die so gut sind
    Da hätte ich total Versagt. Nicht zuletzte wegen mein schlechtem Namensgedächtniss.

@Borris: Ja schon, vielleicht Nervosität oder unterschätzung (auf beiden Seiten). Wirkt vielleicht etwas Süchtern oder Introvertiert. Mal schauen ob ers noch schafft =)

Jetzt geht es mit UdSSR los =)

EDIT: Auf die einfachen Sachen kommt fast keiner... Angela Merkel ziemlich spät.... Eh Polen kommt auch ziemlich spät... Hm warum immer so kompliziert
    Oh mist. Jetzt hatte ich den Geschichtlichen Denkfehler

20. 1. November 2009

wenn er jetzt verkackt dann war es doch schon für ihn oder^^

21. 1. November 2009

Hm ne anscheinend nicht... 5Punkte, dachte jetzt auch der erste der Verliert^^
    Boah Monopoly war aber Hart...

22. 1. November 2009

Ja monopoly war echt hart aber wieso hat der fosten denn nicht die leichten sachen genommen?????????

der hat alle straßen aufgesagt und raab die einfachen sachen?( ?( ?( ?( ?(

Wie behindert raab ist ne ! so ein asi!

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.